von Holzklotz
Poffel hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:umwieviel wetten wir dass Un/scriptet nicht marktführer wird? ich mein wer von euch kennt schon sarah silverman
Och naja hab letztens dieses komsiche Vid mit der gesehen udn halt Tanga´s Ava... aber nunja ich gucks :wink:
würdest du es nicht guggen, hätte ich mich auch so sehr wundern müssen :evil:
Und das aus deinem Mund *kopfschüttel*
von zvenn
Ich lass mir gerade Musik schicken....dauert noch en stündchen oder so...bin eh noch nicht müde...
Trinke währenddessen irgendwas sprudeliges....habs Licht aus, weiß also nich genau was es ist XD
von Florixx
Ich bin KO vom Paintball heute und höre grad noch nen wenig Musik.
Werde gleich noch den Mafia-Thread durchwühlen und dann pennen gehen.
von Vega
Meinen 11111 Post schreiben 8) :lol:
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:Meinen 11111 Post schreiben 8) :lol:
Dreckiger angeber slash spamer
von LilyValley
Musik hören und dann langsam schlafen gehen.
von Florixx
Nen Kaffee schlürfen und gleich mal in die Stadt gehen.
von Nachtrose
YourMarie hat geschrieben:Musik hören und dann langsam schlafen gehen.
So früh? :lol:

Nachdem ich jetzt daheim bin werd ich schnell mal in die Bücherei fahren. :o
von Fabi
Gleich irgendwann mal in die Stadt fahren und mich um die beiden Geschenke für den Geburtstag meiner Mutter morgen kümmern. Und es ist so heiß und schwül und überhaupt :|
von Poffel
AliAs hat geschrieben:
wie viele Spam Beiträge müssen wir da wieder abziehen? :shock:
er hat 8469 Beiträge in der Spielecke und der Community, bzw 3211 in der com und 5258 in dem Spielebereich, daher 90% Spam.
von AliAs
Poffel hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
wie viele Spam Beiträge müssen wir da wieder abziehen? :shock:
er hat 8469 Beiträge in der Spielecke und der Community, bzw 3211 in der com und 5258 in dem Spielebereich, daher 90% Spam.
... wo siehst du denn das, so genau?
von Poffel
Boardsuche, ich suche nach Beiträgen von DarkGiant in den Untenforen Com und Spielecke
von Fabi
Mich würde mal interessieren, wie einige gucken würden, wenn die Beiträge in der Jukebox nicht mitgezählt werden würden. Mal gucken, ob es so eine Option gibt.
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie einige gucken würden, wenn die Beiträge in der Jukebox nicht mitgezählt werden würden. Mal gucken, ob es so eine Option gibt.
Genau nehmt mal einfach mal Jukebox, "was macht ihr im Moment", "was nervt euch" raus ... das wäre ein Spass...
von Poffel
wäre ich auch dafür, aber ich wäre für die komplette spielecke, und die benannten spamthemen
von Vega
Muaha, genau sone Diskussion wollte ich mal wieder anzetteln :lol:

Und 8000 von 11000 sind fuer mich keine 90%
von Poffel
naja es sind um genau zu sein knapp 80%

78,921789217892178921789217892179 %
von Kiddow
Ich verstehe die Diskussion nicht. Ist doch sowas von egal, wieviele Posts man hat...

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich nachher an den See fahren soll oder nicht.
von Nachtrose
Dann sollen Posts in der Spielecke+Comm eben nicht gezählt werden.
Ich glaub nicht das jemand mit vielen Posts ,dort nur postet um den Zähler hoch zu treiben. :roll:

Ich ess meine Pizza fertig und geh dann wohl schlafen.
von Vega
Kell hat geschrieben:Wenn man die Postings, in denen sich gewisse User darüber beschweren, dass andere spammen, abziehen würde, hätte manch einer hier mindestens 1000 weniger. :)

Ich habe gerade mit meinem Freund gefrühstückt und jetzt ist er heim gefahren und ich muss jetzt abspülen. :|
Das ist aber nicht gerade sehr gentlemanlike, wenn er dir dabei nicht hilft, sondern sich einfach aus dem Staub macht :)

Ich habe gleich Gott sei Dank Mittagpause
von Vega
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wenn man die Postings, in denen sich gewisse User darüber beschweren, dass andere spammen, abziehen würde, hätte manch einer hier mindestens 1000 weniger. :)

Ich habe gerade mit meinem Freund gefrühstückt und jetzt ist er heim gefahren und ich muss jetzt abspülen. :|
Das ist aber nicht gerade sehr gentlemanlike, wenn er dir dabei nicht hilft, sondern sich einfach aus dem Staub macht :)

Ich habe gleich Gott sei Dank Mittagpause
Er musste zum Arzt, also ist er entschuldigt. :P

Sag ma wo arbeitest du überhaupt? Das ging irgendwie an mir vorbei. :|
Alles nurn Vorwand von ihm.

Ich machn vierwoechiges Praktikum in der Firma meines Vaters (Zeitung) inner Redaktion :P
von Plem
Poffel hat geschrieben:naja es sind um genau zu sein knapp 80%

78,921789217892178921789217892179 %
Wenigstens spammen wir in den dafür "vorgesehenen" Threads und nerven andere Leute nicht mit ihren Launen in Threads, in denen man eigentlich nichts zu Suchen hat :wink:

Ich wäre übrigens dafür, dass man dann die Postings der gesamten Spiel- und Communityecke abschaltet. Also, dass sie nicht mehr gezählt werden. Wenn schon, denn schon. Dann hätte man nur die Beiträge, die tatsächlich etwas mit dem Thema des Forums zutun haben.

Edit: Ich esse gerade etwas, trinke Kaffee und höre Musik. Nur um beim Thema zu bleiben :P
  • 1
  • 448
  • 449
  • 450
  • 451
  • 452
  • 1185