Also, wir lassen saemtliche Anzeigen jetzt aus dem Spiel und raten wieder ins Blaue? Find ich jut :lol:

Ich koennte hervorragend mit Rafa leben, der sagt nix und war wirklich schon verdammt haeufig bei der Mafia ^^

Chucka waere auch ne Variante, mit der ich gut leben kann.
:shock: Wenn es so weitergeht, gibts heute noch einen Gleichstand. Ein paar Stimmen für den Klotz, ein paar für Rafa, ein paar für Chucka ... könnten wir uns dann wenigstens für einen von denen einigen, auch wenn eigentlich gar nichts für sie spricht?
ChuckaNorrisa hat geschrieben:klasse und wieso nich holz? :D die beweise gegen mich sind erdrückend!
Wir sondieren die Liste alphabetisch.
Plem hat geschrieben::shock: Wenn es so weitergeht, gibts heute noch einen Gleichstand. Ein paar Stimmen für den Klotz, ein paar für Rafa, ein paar für Chucka ... könnten wir uns dann wenigstens für einen von denen einigen, auch wenn eigentlich gar nichts für sie spricht?
Satz des Tages :lol: :lol: :lol:

Ich glaube die Mafia will einfach Zeit schinden, das ist ja wohl übelst...

Ich persöhnlich würde eher nach Fakten gehen; wie hier mal einfach die Anzeigen systematisch aus dem Spiel gebracht werden :?
Plem hat geschrieben:könnten wir uns dann wenigstens für einen von denen einigen, auch wenn eigentlich gar nichts für sie spricht?
Da wär ich auch für, wenn wir schon wieder nen Mord verschenken. Den Holzkopp will ich von den dreien eigentlich am wenigsten töten.
Holzklotz hat geschrieben:Ich persöhnlich würde eher nach Fakten gehen; wie hier mal einfach die Anzeigen systematisch aus dem Spiel gebracht werden :?
Ich dachte du wolltest nach Gefühl gehen und die Fakten außen vor lassen? Deine Lieblingsfarbe ist bestimmt auch rot, weil so schön leuchtet und frisch macht ne?
Fabi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich persöhnlich würde eher nach Fakten gehen; wie hier mal einfach die Anzeigen systematisch aus dem Spiel gebracht werden :?
Ich dachte du wolltest nach Gefühl gehen und die Fakten außen vor lassen? Deine Lieblingsfarbe ist bestimmt auch rot, weil so schön leuchtet und frisch macht ne?
:lol:

Einfach nur Holzkopp...
Fabi hat geschrieben:
Nein blau (Was auch immer das zu bedeuten hat bzw worauf du hinaus willst.. :S) Aber naja ich wähle immerhin noch nach Gefühl auf Grund der Anzeigen; ihr wählt jetzt wen komplett absurdes, auf den wirklich nichts hinweist
also ich habe eine theorie... damit man mir glaubt muss man aber folgendes wissen und glauben... :
1. Holzklotz ist Bürger
2. Meine Anschuldigung war ein Plan um zu sehen wie andere MItspieler reagieren

wenn man sich das anguckt gibt es nur einen der sich dazu verdächtig geäußert hat... Plem.
Er versucht sich in eine Vermittlerposition zu bringen in der er nicht verlieren kann...

Soll nicht heißen das er Mafioso ist nur, das er einer sein könnte..
ChuckaNorrisa hat geschrieben:also ich habe eine theorie... damit man mir glaubt muss man aber folgendes wissen und glauben... :
1. Holzklotz ist Bürger

wenn man sich das anguckt gibt es nur einen der sich dazu verdächtig geäußert hat... Plem.
Er versucht sich in eine Vermittlerposition zu bringen in der er nicht verlieren kann...

Ich geb ihm zwar Recht, aber auf Grund der bisherigen Posts von ihm

--------> :lol: :lol: :lol:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:also ich habe eine theorie... damit man mir glaubt muss man aber folgendes wissen und glauben... :
1. Holzklotz ist Bürger

Drehst du jetzt voll am Rad? Wie besch*** kann man nur sein? Du beschuldigst doch jedes mal den Kopp, was soll daran inzwischen was Höchstbesonderes sein?
1. Holzklotz ist Bürger

Ich will weder dich wählen, noch Chucka, noch Rafa. Sondern Fohlen. Und wo ich irgendetwas vermittel, ist mir auch schleierhaft :shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Sondern Fohlen
Wieso überhaupt?
Wieso nich? :P Ne, keine Ahnung. Irgendwie fand ich dich am ersten Tag merkwürdig und das geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf.

Ich geh jetzt erst einmal duschen und danach guck ich ein paar Serien. Ich werde kurz vor Abstimmungsende herkommen und mich dann wohl oder übel entscheiden :|
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 36