ChuckaNorrisa hat geschrieben:also ich habe eine theorie... damit man mir glaubt muss man aber folgendes wissen und glauben... :
1. Holzklotz ist Bürger
2. Meine Anschuldigung war ein Plan um zu sehen wie andere MItspieler reagieren

wenn man sich das anguckt gibt es nur einen der sich dazu verdächtig geäußert hat... Plem.
Er versucht sich in eine Vermittlerposition zu bringen in der er nicht verlieren kann...

Soll nicht heißen das er Mafioso ist nur, das er einer sein könnte..
Das ist übrigens mal ein richtig guter post ... einer der wenigen von dir ...

Hmm, ich dachte wir wären jetzt etwas weiter...
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer das vorhin vorgeschlagen hat... aber ich glaub auch, dass Florixx Mafioso ist. Außerdem kommen mir zvenn und Fohlen diese Runde irgendwie komisch vor. Einen von denen würde ich heute wählen...
NoSu hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer das vorhin vorgeschlagen hat... aber ich glaub auch, dass Florixx Mafioso ist. Außerdem kommen mir zvenn und Fohlen diese Runde irgendwie komisch vor. Einen von denen würde ich heute wählen...
Folrixx ist ja wohl mal die übelste Alibi-wahl die es gibt...

1. So ist der jede Runde nach meiner Ansicht
2. Gbt es dafür keine Beweise, Gründe Vermutungen oder sonst was..
NoSu hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer das vorhin vorgeschlagen hat... aber ich glaub auch, dass Florixx Mafioso ist. Außerdem kommen mir zvenn [...]
:shock:

Genau so sieht's auch bei mir aus.

EDIT @Klotz: Florixx ist eine ALIBI-WAHL? Was soll das denn bitte sein?
Holzklotz hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Kann es sein, dass Klotzi diese Runde auf übelste Weise versucht zu manipulieren? Ich könnte mich auch mit Florixx anfreunden...
Das aus deinem Mund klingt irgendwie lächerlich :lol:
Pass auf was du sagst, ich kann auch gleich zu dir umschwenken... ;)
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Kann es sein, dass Klotzi diese Runde auf übelste Weise versucht zu manipulieren? Ich könnte mich auch mit Florixx anfreunden...
Das aus deinem Mund klingt irgendwie lächerlich :lol:
Pass auf was du sagst, ich kann auch gleich zu dir umschwenken... ;)
Hihi :)
Nicht gleich stinkig werden :P
AliAs hat geschrieben:Probieren wir es jetzt also mit Florixx ... bei dem wir gar keine Ahnung haben, da er noch gar nichts großes relevantes gepostet hat, außer dass er dann und wann nicht da ist?
Ich wähle ihn nicht, udn ist er tatsächlich Mafiosi, erhängt mich meinetwegen :lol:
AliAs hat geschrieben:Probieren wir es jetzt also mit Florixx ... bei dem wir gar keine Ahnung haben, da er noch gar nichts großes relevantes gepostet hat, außer dass er dann und wann nicht da ist?
Ich wähle ihn nicht, udn ist er tatsächlich Mafiosi, erhängt mich meinetwegen :lol:
ja, wen schlägst du denn dann vor?
AliAs hat geschrieben:
ja, wen schlägst du denn dann vor?
Ich bin dafür eine Person aus der Anzeigensache zu wählen; finde ich zumindest logischer, aber überzeugt mich vom Gegenteil...
ChuckaNorrisa hat geschrieben:naja florixx is auch nich so verdächtig... irgendwie is keiner verdächtig :P und @ alias einer der wenigen? :D alles taktik damit du mich für dumm hälst :P
Dich Idiot braucht man nicht für dumm halten, du bist es schon :roll:
Tangaträger hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:naja florixx is auch nich so verdächtig... irgendwie is keiner verdächtig :P und @ alias einer der wenigen? :D alles taktik damit du mich für dumm hälst :P
sagst du.......... :x
ChuckaNorrisa hat geschrieben:
Nicht nur ich :roll:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:
Nicht nur ich :roll:
dann sollen jene sich melden die genauso denken -.-
so war das nicht gemeint, aber es war so zum ersten Mal eine Kombination im Spiel und kein Spam von dir :wink:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 36