AliAs hat geschrieben:damn it ... langschläfer was machst du denn??? Wieso ? Ich dachte, es war an der Zeit, dass ich mal den Bonus hole ...
Strombose hat geschrieben:So, Erinnerungs-PN's gingen gerade raus. Falls mich die fehlenden Einsätze noch rechtzeitig erreichen gibt es die Auswertung wieder etwas früher. Oder hat jemand was dagegen?Nur, wenn ich dadurch rausfliegen würde. Schick mir halt eine PN und sag mir, wenn dieser Fall droht...
Synite hat geschrieben:Eine frühere Auswertung gibt es natürlich nur wenn ich alle PN's habe. Wenn PN's fehlen gibt es keine Auswertung vor 23:00 Uhr! Ist doch klar.Strombose hat geschrieben:So, Erinnerungs-PN's gingen gerade raus. Falls mich die fehlenden Einsätze noch rechtzeitig erreichen gibt es die Auswertung wieder etwas früher. Oder hat jemand was dagegen?Nur, wenn ich dadurch rausfliegen würde. Schick mir halt eine PN und sag mir, wenn dieser Fall droht...
Strombose hat geschrieben:Aha, muss ich das jetzt also künstlich in die Länge ziehen... :lol:Synite hat geschrieben:Eine frühere Auswertung gibt es natürlich nur wenn ich alle PN's habe. Wenn PN's fehlen gibt es keine Auswertung vor 23:00 Uhr! Ist doch klar.Strombose hat geschrieben:So, Erinnerungs-PN's gingen gerade raus. Falls mich die fehlenden Einsätze noch rechtzeitig erreichen gibt es die Auswertung wieder etwas früher. Oder hat jemand was dagegen?Nur, wenn ich dadurch rausfliegen würde. Schick mir halt eine PN und sag mir, wenn dieser Fall droht...
AliAs hat geschrieben:Danke für die Erinnerung ...
Tangaträger hat geschrieben:... und für die so ausführliche Erläuterung :lol:gerne