djboy hat geschrieben:Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr mich das aufregt, dass alle internationalen Sendungen erst Monate, manchmal sogar Jahre später esrt im guten, alten Deutschland laufen!! Das ist nervtötend, genauso ist es, dass voll viele gute Sachen überall auf der Welt sind nur nicht in Deutschland. Das muss geändert werden!Wir haben es ja jetzt schon viel besser. Früher konnte man auf eine Serie Jahre warten und in der heutigen Zeit schon fast Zeitgleich mit den Amis.
Confuse hat geschrieben::arrow: Download: Rome-Theme für Mozilla FirefoxYeah! Sieht sehr cool aus. Thx!
Durden hat geschrieben:Bitte, ich find auch, dass es gut aussieht.Confuse hat geschrieben::arrow: Download: Rome-Theme für Mozilla FirefoxYeah! Sieht sehr cool aus. Thx!
Confuse hat geschrieben:Nein, also ich finds hässlich. Werds gleich wieder entfernen. :?Durden hat geschrieben:Bitte, ich find auch, dass es gut aussieht.Confuse hat geschrieben::arrow: Download: Rome-Theme für Mozilla FirefoxYeah! Sieht sehr cool aus. Thx!
Monty hat geschrieben:Und du hast richtig getippt.o-dog hat geschrieben:Wird bestimmt auch auf dem ORF, ATV+ oder dem Schweizer TV laufen, oder?Ich tippe mal auf dem ORF.![]()
Millionenschweres Historienspektal "Rome" auch im ORF
Das antike Rom will sich auch der ORF nicht entgehen lassen: Er sicherte sich, gemeinsam mit RTL, die Rechte für "Rome", dem millionenschweren Historienspektakel des US-Bezahlsenders HBO.
Quelle : derStandard.at
body&sould hat geschrieben:Man könnte dann WWM einfach nicht montags senden, sondern nur noch freitags und samstags. Ich denke sowieso, dass die mehr Zuschauer hätten, wenn die die Zahl der Sendungen verringern würden, denn dann wäre es wieder etwas ganz besonderes und hätte vielleicht noch mehr Quoten.Nur dass montags die mit Abstand am besten Quoten erreicht werden.
Confuse hat geschrieben:Meine es wo gelesen zu haben, dass es erst Ende nächsten Jahres kommen darf. Wahrscheinlich, weil Premiere eine gewisse Exklusivität waren möchten, weil sie die Serie mitfinanziert haben.hezup hat geschrieben:Nach Monk kommt glaube ich eher Kojak, da RTL Rome glaub ich erst im Winter '06 zeigen darf, da Premiere diesen Winter damit beginnt.Ohh... Rome kommt erst so spät?
hezup hat geschrieben:Achso...Confuse hat geschrieben:Meine es wo gelesen zu haben, dass es erst Ende nächsten Jahres kommen darf. Wahrscheinlich, weil Premiere eine gewisse Exklusivität waren möchten, weil sie die Serie mitfinanziert haben.hezup hat geschrieben:Nach Monk kommt glaube ich eher Kojak, da RTL Rome glaub ich erst im Winter '06 zeigen darf, da Premiere diesen Winter damit beginnt.Ohh... Rome kommt erst so spät?
franky125 hat geschrieben:Die Serie klingt sehr gut finde ich.In diesem kommt es ja zu der besonderen Situation, dass Premiere die Serie zuerst ausstrahlen wird und RTL erst danach die Free TV Premiere hat. Inzwischen kommen ja einige Serien recht schnell ins Fernsehen.
Und wenn es dann mal kommt werde ich es mir anschauen.
Was mich ärgert das sie erst nächsten Winter kommen soll.
Das mag ich nicht am Fernsehen,das Serien aus Amerika immer so lange brauchen bis sie bei uns laufen.
Ist es den sicher das Rome im Winter 2006 bei RTL läuft?