AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich kann euch relativ sicher sagen, dass NoSu bei der Mafia ist... Darüber hinaus kenne ich noch einen weiteren Mafioso, dessen Namen ich noch rechtzeitig noch preis geben werde...

Meine NoSu-Stimme ist bereits draußen. :wink:
... woher willst du das so genau wissen?
Ich hab so meine Quellen...
Revo hat geschrieben:Ich kann euch relativ sicher sagen, dass NoSu bei der Mafia ist... Darüber hinaus kenne ich einen weiteren Mafioso, dessen Namen ich noch rechtzeitig noch preis geben werde...

Oh wie großzügig, dass du großer Revo dein kostbares Wissen irgendwann in Zukunft mit uns teilen willst. Womit haben wir das nur verdient? :roll:

@Synite: Wenn wir Tanga zuerst töten und er ist Mafioso, dann wäre zumindest ich entlastet, da wir ja (angeblich) verschiedenen Parteien angehören. Sollte er Bürger sein, siehts für mich natürlich ziemlich scheiße aus. Keine Ahnung. Wenn wir NoSu zuerst töten, verlängert das zumindest mein Leben etwas :P
Revo hat geschrieben:Ich kann euch relativ sicher sagen, dass NoSu bei der Mafia ist... Darüber hinaus kenne ich einen weiteren Mafioso, dessen Namen ich noch rechtzeitig noch preis geben werde...
Beim letzten Mal, als du so eine Aktion gebracht hast, hast du die Bürger in die Pfanne gehauen.
Synite hat geschrieben:
Beim letzten Mal, als du so eine Aktion gebracht hast, hast du die Bürger in die Pfanne gehauen.
Da war ich auch der Mafia, was diesmal nicht der Fall ist und in der jetzigen Situation auch gar keinen Sinn machen würde.
Plem hat geschrieben: @Synite: Wenn wir Tanga zuerst töten und er ist Mafioso, dann wäre zumindest ich entlastet, da wir ja (angeblich) verschiedenen Parteien angehören. Sollte er Bürger sein, siehts für mich natürlich ziemlich scheiße aus. Keine Ahnung. Wenn wir NoSu zuerst töten, verlängert das zumindest mein Leben etwas :P
Und meins 8)

Da ich von mir sicher weiß, dass ich dieses Mal Bürger bin, ist NoSu Mafioso. Ich würde vorschlagen, zuerst ihn zu killen, danach könnt ihr mich killen...
Revo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Da war ich auch der Mafia, was diesmal nicht der Fall ist und in der jetzigen Situation auch gar keinen Sinn machen würde.
Unabhängig von deinem tatsächlichen Status kannst du nicht davon ausgehen, dass du die gleiche Taktik, mit der du beim letzten Mal als Mafioso abgelenkt hast, nun noch einmal ohne irgendwelche Gründe anwenden kannst. Das wäre ja ein Armutszeugnis für uns.
Wenn du wirklich meinst, dass du jetzt mit solchen Kommentaren dich auf unsere "Blödheit" rausreden kannst, wenn wir dir nicht helfen, hast du dich getäuscht :lol:.

Rede Klartext, deine Sprüche helfen niemandem (außer vielleicht deinem Ego) weiter.
Hmmm, also ein Detektiv will NoSu abgefragt haben, ein anderer Tanga.

Der NoSu-Detektiv ist derselbe, den auch Stefan als "echten" Detektiv angab. Also tendiere ich auch zu NoSu. Auf jeden Fall sollten wir aber morgen einen der beiden töten und nicht wieder irgendwen anders, nur weil sie wem komisch vorkommen.

Fohlen
Holzklotz hat geschrieben:Auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet, ich bin morgen den gesamten Tag nicht da udn wähle deshalb jetzt schon Fabi..
soll ich nen tag lang auf deine pokemon aufpassen? :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet, ich bin morgen den gesamten Tag nicht da udn wähle deshalb jetzt schon Fabi..
:? :?
Das hat ich vergessen (ist zwar jetzt nicht das Thema :lol: ) mom.. :D
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
:? :?
Das hat ich vergessen (ist zwar jetzt nicht das Thema :lol: ) mom.. :D
omg das war der falsche thread.. es tut mir leid, sorry .. ich bin.. tot :cry:
Der Tag verlief ja echt mal suboptimal

Dafuer frage ich mich definitiv, wieso die Mafia bitte Chucka toetet. Die Runde macht mich echt kirre. Und ob Nosu oder Tanga hab ich auch nicht die geringste Ahnung..

Der Hirni dieser Runde geht definitiv an dich, falls du widererwartend doch Bürger sein solltest. ;)
Kell hat geschrieben:Guten Morgen.

Gibt es ernsthaft noch Leute, die den Plem-Detektiv für glaubwürdig halten? :| Tanga ist in meinem Augen jetzt ziemlich sicherer Bürger, das bedeutet, wenn der zweite MM Recht hat, wäre Plem damit bei der Mafia. Ich werde heute auch NoSu wählen, andere Anhaltspunkte gibt es ja erstmal nicht.
Was ist an ihm unglaubwürdiger als an dem anderen Detektiven? Wenn ich persönlich mit ihm rede, wirkt er zumindest sehr überzeugend :roll:

Gibt es ernsthaft noch Leute, die den Plem-Detektiv für glaubwürdig halten? :| Tanga ist in meinem Augen jetzt ziemlich sicherer Bürger, das bedeutet, wenn der zweite MM Recht hat, wäre Plem damit bei der Mafia. Ich werde heute auch NoSu wählen, andere Anhaltspunkte gibt es ja erstmal nicht.
... wenn sie heute nichts mehr ergibt, dann bleibe ich wohl auch bei NoSu, er kommt schließlich schon die ganze Zeit recht verdächtig daher ...
Kell hat geschrieben:Was zur Hölle? Gestern hast du noch gesagt, dass du ihm überhaupt nicht vertraust. Da ist doch eindeutig was faul. Und ich hab gestern 10 Begründungen genannt, warum es absolut unsinnig ist, Stefan zu verarschen und dann zu töten. Er hat in seinem Testament auch nicht geschrieben, dass ihm der Detektiv komisch vorkam oder ähnliches. Und dass du "deinen" Detektiv jetzt plötzlich auch noch verteidigst, macht dich noch wesentlich mafiöser. :|
Ich hab nie gesagt, dass ich meinem Det nicht vertraue. Muss ich ja wohl oder übel, wenn er der einzige ist, der mich vorm Tod retten kann. Ich hab immer nur betont, dass ich die Sache merkwürdig finde und dass es sein KANN, dass mein Det lügt. Muss es aber nicht.

Tanga würde ich jetzt nicht zu 100 prozent als sicheren bürger sehen, aber ich denke wir haben heute mit nosu unseren ersten volltreffer. ansonsten sollten wir plem und revo anvisieren, wenn nosu kein mafioso sein sollte, ist tangaträger für mich wieder verdächtig!
So Leute... ich kann euch jetzt zwei Mafiosi liefern... und zwar Holzklotz und Plems angeblichen Detektiv!

Zum besseren Verständnis sag ich gleich mal: Ich bin Bürger. Ich wurde wirklich abgefragt und zwar von Stefans Detektiv, allerdings war die Mafia schlau und es war ein Rufmord im Spiel. Eigentlich ne ziemlich auswegslose Situation, doch dann schrieb mich gestern Nacht plötzlich der Klotz an: Er sei der Spion und wisse nicht, wie er das beweisen soll, aber da er weiß, dass mein Detektiv der echte ist, sollte sich das erübrigen. Somit ist klar, dass ich wirklich abgefragt wurde und der Spion erfährt das ja. Da er gedacht hat, ich wäre wirklich Mafioso hat er sich bei mir gemeldet.

Tangaträger ist somit Bürger, da der andere Detektiv ein Fake ist. Also Plems Detektiv lügt auch. Somit haben wir zwei Mafiosi.

Ich wollte eigentlich noch, dass mir der Klotz alle Abfragen nennt, aber grad hab ich gesehen, dass er den ganzen Tag nicht da ist, somit fällt diese Option flach...

Also den Klotz wählen. 8)

Edit: Ich bin jetzt erstmal im Schwimmbad. Also falls es noch Fragen geben sollte, ich bin so ab 17 Uhr wieder da!
NoSu hat geschrieben:So Leute... ich kann euch jetzt zwei Mafiosi liefern... und zwar Holzklotz und Plems angeblichen Detektiv!

Zum besseren Verständnis sag ich gleich mal: Ich bin Bürger. Ich wurde wirklich abgefragt und zwar von Stefans Detektiv, allerdings war die Mafia schlau und es war ein Rufmord im Spiel. Eigentlich ne ziemlich auswegslose Situation, doch dann schrieb mich gestern Nacht plötzlich der Klotz an: Er sei der Spion und wisse nicht, wie er das beweisen soll, aber da er weiß, dass mein Detektiv der echte ist, sollte sich das erübrigen. Somit ist klar, dass ich wirklich abgefragt wurde und der Spion erfährt das ja. Da er gedacht hat, ich wäre wirklich Mafioso hat er sich bei mir gemeldet.

Tangaträger ist somit Bürger, da der andere Detektiv ein Fake ist. Also Plems Detektiv lügt auch. Somit haben wir zwei Mafiosi.

Ich wollte eigentlich noch, dass mir der Klotz alle Abfragen nennt, aber grad hab ich gesehen, dass er den ganzen Tag nicht da ist, somit fällt diese Option flach...

Also den Klotz wählen. 8)

Edit: Ich bin jetzt erstmal im Schwimmbad. Also falls es noch Fragen geben sollte, ich bin so ab 17 Uhr wieder da!
Also das klingt prinzipiell schlüssig - aber es ist sehr komisch, dass Holzklotz jetzt nicht mehr da ist und er nicht mehr reagieren kann - du könntest jetzt auch schlichtweg komplett gelogen haben und die Gegenseite kommt nicht zu Wort, du bist Mafioso und wir töten mit Holzklotz einen nicht mehr anwesenden Bürger, der von dir durch deinen Post arg belastet wurde :? Und wenn Plem dir das jetzt abnimmt und seinen Detektiv nennt und er trotzdem der echte ist dann ist das... dumm gelaufen. Also ich bin jetzt grade sehr verwirrt :|
Kell hat geschrieben:Und Plem: Wir wollen jetzt den Namen vom Det, sonst bist du der nächste. 8)
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir den Namen des Detektives (ob er echt ist oder nicht, sei einmal dahingestellt) verrate, aufgrund eines Postings von jemandem, der momentan einer der Hauptverdächtigen ist. Wenn ja, musst du gestern Abend wohl schwer auf den Kopf gefallen sein :wink:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 36