NoSu hat geschrieben:So Leute... ich kann euch jetzt zwei Mafiosi liefern... und zwar Holzklotz und Plems angeblichen Detektiv!

Zum besseren Verständnis sag ich gleich mal: Ich bin Bürger. Ich wurde wirklich abgefragt und zwar von Stefans Detektiv, allerdings war die Mafia schlau und es war ein Rufmord im Spiel. Eigentlich ne ziemlich auswegslose Situation, doch dann schrieb mich gestern Nacht plötzlich der Klotz an: Er sei der Spion und wisse nicht, wie er das beweisen soll, aber da er weiß, dass mein Detektiv der echte ist, sollte sich das erübrigen. Somit ist klar, dass ich wirklich abgefragt wurde und der Spion erfährt das ja. Da er gedacht hat, ich wäre wirklich Mafioso hat er sich bei mir gemeldet.

Tangaträger ist somit Bürger, da der andere Detektiv ein Fake ist. Also Plems Detektiv lügt auch. Somit haben wir zwei Mafiosi.

Ich wollte eigentlich noch, dass mir der Klotz alle Abfragen nennt, aber grad hab ich gesehen, dass er den ganzen Tag nicht da ist, somit fällt diese Option flach...

Also den Klotz wählen. 8)

Edit: Ich bin jetzt erstmal im Schwimmbad. Also falls es noch Fragen geben sollte, ich bin so ab 17 Uhr wieder da!
das könnte vielleicht stimmen, aber wenn holzi kein mafioso ist, dann bist du trotzdem dran. irgendwie klingt das für mich wie ein "ich reiße noch einen letzten bürger mit mir" ich hab jetzt erstmal keine ahnung, ob ich dich oder den klotz wählen soll :? aber einer von euch bekommt meine stimme garantiert!
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Und Plem: Wir wollen jetzt den Namen vom Det, sonst bist du der nächste. 8)
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir den Namen des Detektives (ob er echt ist oder nicht, sei einmal dahingestellt) verrate, aufgrund eines Postings von jemandem, der momentan einer der Hauptverdächtigen ist. Wenn ja, musst du gestern Abend wohl schwer auf den Kopf gefallen sein :wink:
Wie oft soll ich noch schreiben, warum der Detektiv absolut unglaubwürdig ist? Aber meinetwegen. Wenn Holzklotz jetzt wirklich der Spion ist, bist du dran. :P
Warum sollte ich bitte dran sein? Wenn der Klotz Spion ist, nenne ich von mir aus den Namen des Detektiven, aber im Moment habe ich überhaupt keinen Grund dazu NoSu mehr Glauben zu schenken als ihm :roll:
Ja, ich hab ein paar Fragen :?
Eigentlich ne ziemlich auswegslose Situation, doch dann schrieb mich gestern Nacht plötzlich der Klotz an: Er sei der Spion und wisse nicht, wie er das beweisen soll, aber da er weiß, dass mein Detektiv der echte ist, sollte sich das erübrigen. Somit ist klar, dass ich wirklich abgefragt wurde und der Spion erfährt das ja. Da er gedacht hat, ich wäre wirklich Mafioso hat er sich bei mir gemeldet.
Macht heutzutage niemand mehr eine E-Mail-Adresse und kommuniziert so mit der Mafia? Diese Taktik wäre extremst blöd von Klotz. Warum sollte er sich überhaupt bei dir melden wollen?
Ich wollte eigentlich noch, dass mir der Klotz alle Abfragen nennt, aber grad hab ich gesehen, dass er den ganzen Tag nicht da ist, somit fällt diese Option flach...
Oh ja, das hat er auch angekündigt. Dass er den ganzen Tag nicht da sein wird. Komisch...

---------------

Ich bin mir nicht sicher, wem ich trauen soll. Die Geschichte kommt mir sehr seltsam vor, und ich traue dir durchaus zu, dir so etwas auszudenken. Unsere erste Priorität ist aber, einen sicheren Bürger für den Bürger-Clan zu finden. Und da das niemand zu stande bringt (und der MM das sowieso schwer beeinflussen kann), sollten wir meiner Meinung nach einen von euch beiden (NoSu, TT) töten.
Ich werde jetzt NoSu wählen, ich finde das ganze zu verdächtig, und er gehört ja zu den älteren spielern, sowas auszudenken ist nicht schwer, besonders wenn der User den ganzen tag nicht da ist. Ich bin aber noch was on, falls noch irgendwelche argumente kommen, die NoSU entlasten oder Klotz/Tanga belasten.
Um mich noch mal schnell ins Spiel einzubringen (und weil es grad fad läuft): Ich werde auch NoSu wählen, weil er klug und erfahren genug ist, uns überzeugend eine Lügengeschichte aufzutischen - obwohl ich Holzkopp durchaus zutrauen würde, als Spion faul zu sein und sich keine Mühe macht, die Mafia zu finden.

Edit: @Rafa: Sag mal was, sonst komm ich durch deinen Bildschirm gekrochen und erwürg dich :twisted:
Hallo. :lol:

Tja,da fast alle NoSu wählen werden,werd ich ihn auch wählen.Holzklotz würd ich auch gerne wählen denn ich glaub schon dass er sehr faul ist und kein Bock hätte die Mafia zu suchen.Aber die (Lügen)Geschichte von NoSu klingt so unglaubwürdig(Für mich),darum werd ich ihn wählen.Und falls NoSu Recht haben sollte,dann.... :lol: :|
Hm... ja ich kann doch auch nix dafür, dass der Klotz nicht da ist. Vllt. kommt er ja später nochmal on, aber ich frag mich eh was ihr von ihm erwartet? Dass er die ganze Geschichte gesteht? Wohl kaum. Also ist es doch egal, ob er da ist oder nicht.

Also heute den Klotz und jeder, der versucht die Wahl auf mich zu lenken (zvenn, Synite) macht sich mal sehr verdächtig. Aber egal wie das ausgeht, wir haben zwei Mafiosi: Klotz und den Detektiv (wobei ich langsam glaube, dass Plem den Detektiv nur erfunden hat...).
Ohgott, diese Runde ist echt scheiße :lol:

Ich traue NoSu zu, sich so eine Geschichte auszudenken, da er ja einer der erfahrensten Spieler ist und nun gerade in die Schusslinie geriet durch die Detektivanzeigen, allerdings trau ich ebenfalls Holzklo zu, nicht die geringste Ahnung zu haben, wie er sich als Spion zu verhalten hat. Zudem ist Nosu ja durchaus gerne mal ein Ziel fuer Rufmorde, von daher kann seine Geschichte schon gut stimmen.

Scheißspiel :)
Tangaträger hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Da gabs noch andere Beiträge,die dich dazu bringen konnten Florixx nicht zu wählen. :roll: :roll:
Ja, aber Florixx nervt mich bei Mafia mit seiner dauerhaften Abwesenheit - und du auch; hättest du was Blödesheute geschrieben (was du ansatzweise soar getan hast), hätte ich dich gewählt und nicht Florixx, denn ich war schon kurz davor, dich zu wählen :roll: :roll:
Ich habe gestern nach dem Fuba-Traning meinen letzten Zug verpasst und musste bei nen Kumpel pennen. Und das man bei mir immer von ständig redet nur weil ich nicht spamme :roll:

@Klartext

Kaum ne Hilfe? Aja ;)

@fast all

Mies jemanden zu wählen der sich nicht wehren kann. :roll:

Ich verschwinde dann mal wieder in meine dauerhafte Abwesenheit...
NoSu hat geschrieben:Also heute den Klotz und jeder, der versucht die Wahl auf mich zu lenken (zvenn, Synite) macht sich mal sehr verdächtig. Aber egal wie das ausgeht, wir haben zwei Mafiosi: Klotz und den Detektiv (wobei ich langsam glaube, dass Plem den Detektiv nur erfunden hat...).
1) Steck mich nicht in eine Tasche mit zvenn. Ich habe versucht meine Beiträge anders zu gestalten als "so ich nehm NoSu" und "NoSu ist Mafioso"
2) Ich lenke hier gar nichts. Ich habe bei Revos Geschichte genau das gleiche geschrieben, und die hatte dich belastet. Ich bin mir selbst nicht sicher, und ich geh davon aus, dass sich die Anderen selbst Gedanken machen - es sind noch über 2 Stunden bis zur Wahl.
Florixx hat geschrieben:Mies jemanden zu wählen der sich nicht wehren kann. :roll:
Och, wollt ihr euch jetzt immer darüber beschweren, dass ihr gewählt werdet, wenn ihr nicht da seid? Da sind Andi, Kell und du ja meister darin. Ich hab einen Vorschlag: seid doch einfach mal da, dann kann euch das auch nicht passieren :P Und ja, mir ist bewusst, dass jeder von euch ein Privatleben hat, aber wenn man nicht einmal genug online sein kann, um sich gegebenfalls zu wehren, dann meldet man sich auch ganz einfach nicht beim Spiel an.

Und ich finde dich jetzt nicht besonders herausstechend unter den Inaktiven. Revo hat zum Beispiel auch kaum mehr gepostet als du und bei ihm beschwert sich keiner. Die Welt ist halt ungerecht :roll:
Ok. War ne PN, kein Log.
Vorherige PN im Verlauf | Vorherige PN | Nächste PN
Betreff: Mafia!!!!
Von: Holzklotz
Gesendet am: Mi Jul 30, 2008 00:02
An: NoSu
Nachricht
Ich bin der Spion!!!
Ich weiss aber nicht wie ich dir das beweisen soll :lol:
Naja, da ich weiss das dein Det der richtige war, sollte sich das erübrigen, melde dich bitte!

Betreff: Re: Mafia!!!!
Von: NoSu
Gesendet am: Mi Jul 30, 2008 06:07
An: Holzklotz
Nachricht
Ok, alles klar, wer wurde bisher abgefragt??? Erst dann kann ich dir vertrauen. ;)

NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich kann euch relativ sicher sagen, dass NoSu bei der Mafia ist... Darüber hinaus kenne ich einen weiteren Mafioso, dessen Namen ich noch rechtzeitig noch preis geben werde...

Meine NoSu-Stimme ist bereits draußen. :wink:
Der Hirni dieser Runde geht definitiv an dich, falls du widererwartend doch Bürger sein solltest. ;)
Laber kein Stuss, Mafioso. Ich weiß definitiv, dass du als Mafioso abgefragt wurdest. Und ich weiß auch, dass Stefans Detektiv der echte ist. Da du (Mafioso) Synite zu Beginn der Runde vehement verteidigt hast und der von Stefans Detektiv wusste, dürfte Synite der nächste Mafioso sein. Und dann hätten wir noch Klotzi, der - wenn ich mich nicht irre - mir neulich in ICQ schrieb, dass er hinter Chucka eine Sonderrolle vermutet. Dass Klotzi diese Runde mächtig versucht zu lenken und manipulieren, ist dir ja auch aufgefallen. Inwiefern sich dein Verdacht gegen ihn auf seinen tatsächlichen Status auswirkt, sehen wir nach deinem Tod. Dass er wirklich Spion ist, könnte ich mir gut vorstellen. Als vierten im Bunde hätten wir dann noch Fabi, gegen den zwar faktisch nichts spricht, ich ihm diese Runde aber so garnicht trauen mag. Zu guterletzt tippe ich auf Kell... Alternativ einer der MM-Verwickelten, also Tanga, Plem oder zvenn, wobei ich Plem fast für einen Bürger halte. Klotzi wollte schonmal den Verdacht auf ihn lenken, genauso wie du nun... ;)
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich kann euch relativ sicher sagen, dass NoSu bei der Mafia ist... Darüber hinaus kenne ich einen weiteren Mafioso, dessen Namen ich noch rechtzeitig noch preis geben werde...

Meine NoSu-Stimme ist bereits draußen. :wink:
Der Hirni dieser Runde geht definitiv an dich, falls du widererwartend doch Bürger sein solltest. ;)
Laber kein Stuss, Mafioso. Ich weiß definitiv, dass du als Mafioso abgefragt wurdest. Und ich weiß auch, dass Stefans Detektiv der echte ist. Da du (Mafioso) Synite zu Beginn der Runde vehement verteidigt hast und der von Stefans Detektiv wusste, dürfte Synite der nächste Mafioso sein. Und dann hätten wir noch Klotzi, der - wenn ich mich nicht irre - mir neulich in ICQ schrieb, dass er hinter Chucka eine Sonderrolle vermutet. Dass Klotzi diese Runde mächtig versucht zu lenken und manipulieren, ist dir ja auch aufgefallen. Inwiefern sich dein Verdacht gegen ihn auf seinen tatsächlichen Status auswirkt, sehen wir nach deinem Tod. Dass er wirklich Spion ist, könnte ich mir gut vorstellen. Als vierten im Bunde hätten wir dann noch Fabi, gegen den zwar faktisch nichts spricht, ich ihm diese Runde aber so garnicht trauen mag. Zu guterletzt tippe ich auf Kell... Alternativ einer der MM-Verwickelten, also Tanga, Plem oder zvenn, wobei ich Plem fast für einen Bürger halte. Klotzi wollte schonmal den Verdacht auf ihn lenken, genauso wie du nun... ;)
Ich weiß dank dem Klotz auch, dass ich abgefragt wurde. Nur bin ich halt kein Mafioso. Insofern ist der Rest deines Postings hinfällig. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Kell und Synite Bürger sind. Demzufolge wird's noch abwegiger. Wegen Plem: Entweder es gibt keinen gefakten Detektiv, dann ist er Mafioso oder eben der falsche Detektiv ist Mafioso. Holzklotz ist der Spion. Mit Fabi könntest Recht haben, kann ich aber nicht richtig einschätzen...

Edit: Und zvenn halte ich definitiv für einen Mafioso.
NoSu hat geschrieben:Ich weiß dank dem Klotz auch, dass ich abgefragt wurde. Nur bin ich halt kein Mafioso. Insofern ist der Rest deines Postings hinfällig.
In der Hinsicht wäre Klartext unter Umständen nochmal interessant? Ich finde movies Battle-Belohnungspost von Nacht 1 nicht mehr und weiß nur, dass es für Bürger einen einmaligen Schutz gab. Sollte Klartext einen Rufmord erhalten und eingesetzt haben, wäre die Wahrscheinlichkeit um 50 Prozent höher, dass ein Rufmord erfolgreich ist...

Trotzdem bleibe ich jetzt bei dir.
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich weiß dank dem Klotz auch, dass ich abgefragt wurde. Nur bin ich halt kein Mafioso. Insofern ist der Rest deines Postings hinfällig.
In der Hinsicht wäre Klartext unter Umständen nochmal interessant? Ich finde movies Battle-Belohnungspost von Nacht 1 nicht mehr und weiß nur, dass es für Bürger einen einmaligen Schutz gab. Sollte Klartext einen Rufmord erhalten und eingesetzt haben, wäre die Wahrscheinlichkeit um 50 Prozent höher, dass ein Rufmord erfolgreich ist...
Stimmt, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht...

Ich frage mich übrigens, warum du schon wieder den Detektiv kennen willst... :|
Das hab ich nie behauptet... ich weiß lediglich, dass NoSu abgefragt wurde und der zuständige Detektiv auch der ist, der Stefan abgefragt hat.
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Stimmt, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht...

Ich frage mich übrigens, warum du schon wieder den Detektiv kennen willst... :|
Das hab ich nie behauptet... ich weiß lediglich, dass NoSu abgefragt wurde und der zuständige Detektiv auch der ist, der Stefan abgefragt hat.
Na aber... Woher weißt du das denn dann? Dann kannst du nur Spion sein :cry:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 36