von greenday
Fabi hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Mich fragen, wie alt Klartext wirklich ist - hier gibt er 16 an. Hab ne Seite gefunden, in der er 19 ist. Hab ne andere Seite gefunden, in der er 22 ist :roll: :lol:
ich glaube ein geständis wirkt vor gericht mildernt, oder so, also fall ich mal mit der tür ins haus: mein bürgerlicher Name lautet anders als mein Nickname :cry:
Das klärt aber nicht die Altersfrage... Also?
Ja Also..Wir sind alle ganz Ohr.

Ich warte auf Klartexts Antwort :)
von Klartext
lol :mrgreen: ich bin 16, Moslem und esse am liebsten Angus-Steak mit Pommes und dieser leckeren Steaksoße die es nur im Farmers gibt. Ich gebe ja alles zu :mrgreen: manchmal gebe ich falsche angaben, damit ich die richtigen infos bekomme, oder einen service, wie z.B. Amazon Nachnameservice
von Poffel
Synite hat geschrieben:Amazon eine Mail schreiben.
mich köstlich amüsieren
von revo
Klartext hat geschrieben:lol :mrgreen: ich bin 16, Moslem und esse am liebsten Angus-Steak mit Pommes und dieser leckeren Steaksoße die es nur im Farmers gibt. Ich gebe ja alles zu :mrgreen: manchmal gebe ich falsche angaben, damit ich die richtigen infos bekomme, oder einen service, wie z.B. Amazon Nachnameservice
Ich finde, du solltest auf den heißen Stuhl. Wer ist noch dafür?
von Poffel
Ich frage mich ob Nachtrose mit echtem namen angesprochen werden möchte oder mit ihrem Nick :?
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:Ich frage mich ob Nachtrose mit echtem namen angesprochen werden möchte oder mit ihrem Nick :?
Muss nicht jeder wissen wie ich heiße,weil dann wieder Fragen kommen zu den Namen. :o

Ich höre Musik,chatte und spamme mal wieder mit Poffel.
von Klartext
Ich überlege, ob ich den Namen "Max Mustermann" hier posten soll :?
Zuletzt geändert von Klartext am Do 31. Jul 2008, 02:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Gott, du bist so ein Arsch lmao
ich überlege den geburtstag von klartext zu vergessen
von Klartext
Poffel hat geschrieben:Gott, du bist so ein Arsch lmao
ich überlege den geburtstag von klartext zu vergessen
mir doch egal :mrgreen:

@Nachtrose, ich nehms ja wieder raus :lol:
von Nachtrose
Klartext hat geschrieben:Ich überlege, ob ich den Namen "Sarina Alessa" hier posten soll :?

Jo.
Vllt fragen dann weniger Menschen ob ich oder meine Eltern Ausländer sind oder ob ich nicht doch Sabrina heiße. :roll:

Ich spamme herum,höre musik,chatte und überlege ob ich nicht mal ins Bett sollte. :|
von Klartext
Nachtrose hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Ich überlege, ob ich den Namen "Max Mustermann" hier posten soll :?

Jo.
Vllt fragen dann weniger Menschen ob ich oder meine Eltern Mustermenschen sind oder ob ich nicht doch Maks heiße. :roll:

Ich spamme herum,höre musik,chatte und überlege ob ich nicht mal ins Bett sollte. :|
na klasse, zitier mich auch noch bevor ich den namen ändere :shock:
von Poffel
suche einen bestimmten steckbrief, und hoffe dass jemand noch länger wach bleibt, ne tanga ^^

Ich schaue wo Kaiserslautern liegt.

EDIT: Oh, :-(
von Nachtrose
Aber mich eben noch als Spammerin betiteln.^^

Ich führe tiefschürfende fundamentale Diskussionen im Icq. :lol:
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben: Ich führe tiefschürfende fundamentale Diskussionen im Icq. :lol:
Mit wem -_-
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben: Ich führe tiefschürfende fundamentale Diskussionen im Icq. :lol:
Mit wem -_-
Marie Curie. :o
von Poffel
Boah ich wusste es, du lesbe :evil: und dann auch noch mit ner physikerin, immer schön salz in die wunde :cry:
von Tangaträger
Nachtrose hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Mit wem -_-
Marie Curie. :o
:mrgreen: :mrgreen:
OMG, ihr beide seid so süß miteinander... echt mal
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:gar... nicht.... :evil:

Richtig.
Wegen ihm spamme ich das ganze Forum voll.
Schande auf mein Haupt. :cry:
  • 1
  • 454
  • 455
  • 456
  • 457
  • 458
  • 1185