von Vega
Pennen gehen.
von Klartext
Nachtrose hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:gar... nicht.... :evil:

Richtig.
Wegen ihm spamme ich das ganze Forum voll.
Schande auf mein Haupt. :cry:
oben drauf?

ich geh jetzt schlafen :x <- soll ein gähner sein
von Nachtrose
Ich hör nochmal Beethovens Mondlicht Sonate und krieche dann wohl in mein Bett.
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:Wünsch dir ne erholsame Nacht, träum was schönes :oops:

Danke.
Ihr auch. :wink:
von Synite
Poffel hat geschrieben:Ich frage mich ob Nachtrose mit echtem namen angesprochen werden möchte oder mit ihrem Nick :?
Muss nicht jeder wissen wie ich heiße,weil dann wieder Fragen kommen zu den Namen. :o
Man weiß ja eh nicht, ob es gelogen ist oder nicht. So eine Lüge lässt sich ja relativ leicht umsetzen.
von Poffel
Synite hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich frage mich ob Nachtrose mit echtem namen angesprochen werden möchte oder mit ihrem Nick :?
Muss nicht jeder wissen wie ich heiße,weil dann wieder Fragen kommen zu den Namen. :o
Man weiß ja eh nicht, ob es gelogen ist oder nicht. So eine Lüge lässt sich ja relativ leicht umsetzen.
Nennst du nachtrose eine Lügnerin :evil:
von Synite
Habe ich bisher nicht. Ich meinte nur, dass es Nachtrose grundsätzlich möglich wäre, mal das "Forum" zu belügen. Bemerkt ja niemand. Aber so ein falsches Stück ist sie ja nicht, unsere Nachtrose :).
von Poffel
Synite hat geschrieben:Habe ich bisher nicht. Ich meinte nur, dass es Nachtrose grundsätzlich möglich wäre, mal das "Forum" zu belügen. Bemerkt ja niemand. Aber so ein falsches Stück ist sie ja nicht, unsere Nachtrose :).
Am ende ist das noch revo oder so und ich hab mich in ihr so getäuscht :-(
von Holzklotz
Das Forum durcharbeiten, man verpasst doch ne Menge, wenn man einen ganzen Tag nicht da ist :lol:

Das ist grad ziemlich unübersichtlich.. :|
von Synite
@Poffel: qed

Pass lieber auf, wenn du dich einem "netten Mädchen" aus dem Internet anvertraust. Am Ende ist doch alles nur Fassade...
von Nachtrose
Synite hat geschrieben:Habe ich bisher nicht. Ich meinte nur, dass es Nachtrose grundsätzlich möglich wäre, mal das "Forum" zu belügen. Bemerkt ja niemand. Aber so ein falsches Stück ist sie ja nicht, unsere Nachtrose :).
Da du noch nie ein Wort mit mir gewechselt hast,ist es auch leicht unverschämt mich irgendwelcher Lügen zu bezichtigen.
Wenn es sich auf den Namen bezog ich heiße wirklich so,aber gut ist mir relativ ob du mir glaubst oder nicht. :P

Und Poffel, ich heiße nur bei qm und last.fm so ,wo anders bin ich auch nicht angemeldet oder aktiv. :o

Ich höre Musik,werde wach und widme mich wohl gleich mal meiner Lektüre wieder.
von Poffel
naja bis auf opera.com

ich hab mich grad rasiert und nu zieh ich mich an
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:naja bis auf opera.com

ich hab mich grad rasiert und nu zieh ich mich an
Ich bin bei Opera doch nichtmal angemeldet.
Mehr als nervig was man sich hier teilweise anhören kann,aber okay gut. :o
von Synite
@Nachtrose: Da schau, extra für dich eine Unterhaltung zwischen uns beiden. Ist sogar aus diesem Thread hier. Jetzt wäre ich ja gemäß deiner Regeln dazu qualifiziert, dich eine Lügnerin zu nennen. Oder hast du da gelogen? Das wäre ein Schock!
Synite hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich denke an dich, Timbo 8)
Timbo gehört Nachtrose :shock:
Achwas.
Hier herschen Swingerclub regeln also. :D
Außerdem ist Sie ja teil des Dreiers. :lol:
Schon zurück vom "Fitnesscenter"? :lol:
von Nachtrose
Synite hat geschrieben:@Nachtrose: Da schau, extra für dich eine Unterhaltung zwischen uns beiden. Ist sogar aus diesem Thread hier. Jetzt wäre ich ja gemäß deiner Regeln dazu qualifiziert, dich eine Lügnerin zu nennen. Oder hast du da gelogen? Das wäre ein Schock!
Synite hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich denke an dich, Timbo 8)
Timbo gehört Nachtrose :shock:
Achwas.
Hier herschen Swingerclub regeln also. :D
Außerdem ist Sie ja teil des Dreiers. :lol:
Schon zurück vom "Fitnesscenter"? :lol:

Wenn du meinst. :roll:

Ich werde Heroes jetzt weiterschauen.
Zuletzt geändert von Nachtrose am Do 31. Jul 2008, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Synite
@NR: Was? Ich unterstelle dir doch nichts. Bist du auf Streit aus? So wie ich das sehe hast du mir unterstellt, "dich Lügen zu bezichtigen", was damals nicht stimmte, du aber eh selbst in deinen Beiträgen klargestellt hast, dass es angebracht wäre.

Ob der Name stimmt, weiß ich nicht, aber es wäre doch sicher lustig, eine Geschichte zu erzählen, oder? Vielleicht so, dass nur ein paar Leute von der Wahrheit wissen, und sich darüber amüsieren können, wie die Anderen darauf reinfallen. Ich könnte mir vorstellen, dass du so etwas mögen würdest.
  • 1
  • 455
  • 456
  • 457
  • 458
  • 459
  • 1185