Bild
Kell hat es geschafft und ihre 99 Briefe, die für mit Einladungen für ihr Sommerfest gefüllt sind mit einer Briefmarke verziert. Im Fenster war eine dunkle gestalt zu sehen, die Kell jedoch nicht bemerkte, denn noch ein Brief und die ganze Arbeit war hinter ihr. Plötzlich klingelte es an der Tür. Nachdem sie ein bisschen mit der Nachbarin geredet hat, kam sie zurück um die letzte Briefmarke abzulecken. Das Rattengift, dass eine unbekannte Person auf die Briefmarke geschmiert hat, ließ sie zu Boden gehen.
Die Mafia ermordet heute Nacht Kell. Sie war
versteckter Inhalt:
die wohl hübscheste und hinreißendste Matchmakerin in der Geschichte von Mafia.

Kell hat ein Testament hinterlassen:
So, ich war also der MM. Ich habe in Nacht 1 Plem & Tangaträger verglichen und es kam verschiedene Parteien raus. Da die Mafia Tangaträger mit dem falschen Detektiv belastet bin ich mir 100% sicher, dass Plem der Mafioso ist! Dazu noch Klotz und evtl. Klartext wegen der Rufmordsache. Rafa dürfte damit sicherer Bürger sein, denn wenn noch ein weiterer Bürger stirbt, hat die Mafia gewonnen. Daher würde Plemwohl kaum einen aus den eigenen Reihen nennen. Also bitte tötet Plem und den Klotz, dann sehen wir weiter. Auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass die Bürger noch gewinnen... viel Glück!

Es beginnt Tag 4 mit der nächsten Hinrichtung.
Frist: bis Donnerstag, 20.00 Uhr.

Bild

Battle #2: Sudoku
Löse das Sudoku-Rätsel. Wer als Erste(r) die richtige Lösung postet, gewinnt. Schreibt eure Lösung bitte in ROT, damit es sich besser abhebt und ich nicht jeden Post durchforsten muss.

Gewinnt ein Bürger, so wird dieser (einmalig für Nacht 4) zum Schutzengel und kann eine Person seiner Wahl schützen.
Gewinnt ein Mafioso, so wird dieser (einmalig für Nacht 4) zum Räuber und kann einem Bürger seiner Wahl seine Fähigkeiten rauben.

Start: sofort.
Dauer: maximal 24 Stunden

Bild

Ja, ich weiß, dass es nicht besonders hübsch geworden ist..
Mit etwas Glück war NoSu ja tatsächlich Mafioso. Ein möglicher Räuber war zumindest noch nicht erfolgreich. Ansonsten sagt Kells Testament alles. Klotzi, Plem und evtl. Klartext...
Revo hat geschrieben:Mit etwas Glück war NoSu ja tatsächlich Mafioso. Ein möglicher Räuber war zumindest noch nicht erfolgreich. Ansonsten sagt Kells Testament alles. Klotzi, Plem und evtl. Klartext...
Ich versteh echt nicht warum ihr mich jetzt töten wollt. Kells Testament ist voller VERMUTUNGEN. Kein einziger Beweis. Es kann noch immer sein, dass Tanga der Mafioso ist und nicht ich. Sie behauptet einfach so, dass Rafa der falsche Detektiv ist, hat dafür aber null Anhaltspunkte. Im Moment spricht mehr für Tanga als für mich. Aber bitte :roll:
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Mit etwas Glück war NoSu ja tatsächlich Mafioso. Ein möglicher Räuber war zumindest noch nicht erfolgreich. Ansonsten sagt Kells Testament alles. Klotzi, Plem und evtl. Klartext...
Ich versteh echt nicht warum ihr mich jetzt töten wollt. Kells Testament ist voller VERMUTUNGEN. Kein einziger Beweis. Es kann noch immer sein, dass Tanga der Mafioso ist und nicht ich. Sie behauptet einfach so, dass Rafa der falsche Detektiv ist, hat dafür aber null Anhaltspunkte. Im Moment spricht mehr für Tanga als für mich. Aber bitte :roll:
Allein weil Kell gestorben ist, bist du verdächtig. Du würdest am ehesten bemerken, wenn Kell mal 'ne Sonderrolle hat. Aber erst will ich die Rafa-Geschichte abwarten... Wenn der Dämlack nur endlich meine PN beantworten oder online kommen tät. :?
Synite hat geschrieben:Na dann wird's morgen wohl Plem.
Ich werde mich nicht großartig verteidigen, weil ich nur einfacher Bürger bin. Ich versteh aber nicht warum ihr mich tötet, wenn gegen andere viel mehr spricht als Kells eigene Meinung, die durch absolut gar nichts gestützt wird.
Plem hat geschrieben:
Ich werde mich nicht großartig verteidigen, weil ich nur einfacher Bürger bin. Ich versteh aber nicht warum ihr mich tötet, wenn gegen andere viel mehr spricht als Kells eigene Meinung, die durch absolut gar nichts gestützt wird.
Weil ihr ein unsichtbares Band habt, dass euch bei Mafia verbindet. Das ist euer Ding. Ich habe lange genug gezweifelt, und sehe es nun als Fakt an.
Plem ist auf jedenfall verdächtig, aber Holzklotz sollte als nächstes sterben. Der ist 100% Mafioso! Doch ich will jetzt wissen, was mit Klotz ist! Warum ich verdächtig bin, weiß ich jetzt nicht, nagut ich habe ein Battle gewonnen und ein Bürger, der genausogut Betrüger sein konnte, könnte gerufmordet worden sein, wenn ich Mafioso wäre. Aber erstmal abwarten, Klotz als nächstes, dann Revo und Plem, so gebe ich meine stimmen ab :mrgreen: .
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Weil ihr ein unsichtbares Band habt, dass euch bei Mafia verbindet. Das ist euer Ding. Ich habe lange genug gezweifelt, und sehe es nun als Fakt an.
Jetzt kommt das wieder :roll: Ich hab mit Kell außerhalb des Threades kein einziges Wort über Mafia gewechselt. Sie sieht nur das, was ihr auch seht. Naja, wie gesagt. Ich hab keine Lust mich zu verteidigen. Ihr werdet euch selbst in den Hintern beißen, wenn ein weiterer Bürger stirbt und wir der Niederlage immer näher kommen.
Klartext hat geschrieben:Plem ist auf jedenfall verdächtig, aber Holzklotz sollte als nächstes sterben. Der ist 100% Mafioso! Doch ich will jetzt wissen, was mit Klotz ist! Warum ich verdächtig bin, weiß ich jetzt nicht, nagut ich habe ein Battle gewonnen und ein Bürger, der genausogut Betrüger sein konnte, könnte gerufmordet worden sein, wenn ich Mafioso wäre. Aber erstmal abwarten, Klotz als nächstes, dann Revo und Plem, so gebe ich meine stimmen ab :mrgreen: .
Und ich war nochmal verdächtig, weil...
Revo hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Plem ist auf jedenfall verdächtig, aber Holzklotz sollte als nächstes sterben. Der ist 100% Mafioso! Doch ich will jetzt wissen, was mit Klotz ist! Warum ich verdächtig bin, weiß ich jetzt nicht, nagut ich habe ein Battle gewonnen und ein Bürger, der genausogut Betrüger sein konnte, könnte gerufmordet worden sein, wenn ich Mafioso wäre. Aber erstmal abwarten, Klotz als nächstes, dann Revo und Plem, so gebe ich meine stimmen ab :mrgreen: .
Vielleicht weil du dir so 100%ig sicher warst, dass NoSu bei der Mafia war, genauso wie Kell sich 100%ig sicher ist, dass ich Mafioso bin? :lol:
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Vielleicht weil du dir so 100%ig sicher warst, dass NoSu bei der Mafia war, genauso wie Kell sich 100%ig sicher ist, dass ich Mafioso bin? :lol:
Meine Aussage bezog sich auf die Detektivabfrage. Rufmord und Betrüger stellen immer eine Unsicherheit dar, wobei ich letzteres da noch nicht realisierte...

Spielt DarkGiant eigentlich mit? Der hätte auch das Zeug dazu Kells Sonderrolle zu entlarven...
Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass die Mafia Kell töten wollte, um den Verdacht noch mehr auf mich zu lenken und dass es nur Zufall war, dass sie auch noch Matchmaker ist? Nein? Ich wollts nur gesagt haben 8)

Edit: Ja, Dark spielt mit. Merken tut man davon aber nicht viel :lol:
Zuletzt geändert von Plem am Mi 30. Jul 2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
zvenn hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Und ich war nochmal verdächtig, weil...
Wüsst ich jetzt auch gerne mal :|
Du könntest dich mehr darauf konzentrieren, hier aufzupassen, anstatt nur Blödsinn zu verzapfen, Schaf. Hier, extra für dich, damit du nicht noch selbst nachschauen musst:
Revo hat geschrieben:Ich kann euch relativ sicher sagen, dass NoSu bei der Mafia ist... Darüber hinaus kenne ich einen weiteren Mafioso, dessen Namen ich noch rechtzeitig noch preis geben werde...

Meine NoSu-Stimme ist bereits draußen. :wink:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 36