- Mi 30. Jul 2008, 22:01
Kell hat ein Testament hinterlassen:
Es beginnt Tag 4 mit der nächsten Hinrichtung.
Frist: bis Donnerstag, 20.00 Uhr.
Battle #2: Sudoku
Löse das Sudoku-Rätsel. Wer als Erste(r) die richtige Lösung postet, gewinnt. Schreibt eure Lösung bitte in ROT, damit es sich besser abhebt und ich nicht jeden Post durchforsten muss.
Gewinnt ein Bürger, so wird dieser (einmalig für Nacht 4) zum Schutzengel und kann eine Person seiner Wahl schützen.
Gewinnt ein Mafioso, so wird dieser (einmalig für Nacht 4) zum Räuber und kann einem Bürger seiner Wahl seine Fähigkeiten rauben.
Start: sofort.
Dauer: maximal 24 Stunden

Ja, ich weiß, dass es nicht besonders hübsch geworden ist..

Kell hat es geschafft und ihre 99 Briefe, die für mit Einladungen für ihr Sommerfest gefüllt sind mit einer Briefmarke verziert. Im Fenster war eine dunkle gestalt zu sehen, die Kell jedoch nicht bemerkte, denn noch ein Brief und die ganze Arbeit war hinter ihr. Plötzlich klingelte es an der Tür. Nachdem sie ein bisschen mit der Nachbarin geredet hat, kam sie zurück um die letzte Briefmarke abzulecken. Das Rattengift, dass eine unbekannte Person auf die Briefmarke geschmiert hat, ließ sie zu Boden gehen.Die Mafia ermordet heute Nacht Kell. Sie war
versteckter Inhalt:
Kell hat ein Testament hinterlassen:
So, ich war also der MM. Ich habe in Nacht 1 Plem & Tangaträger verglichen und es kam verschiedene Parteien raus. Da die Mafia Tangaträger mit dem falschen Detektiv belastet bin ich mir 100% sicher, dass Plem der Mafioso ist! Dazu noch Klotz und evtl. Klartext wegen der Rufmordsache. Rafa dürfte damit sicherer Bürger sein, denn wenn noch ein weiterer Bürger stirbt, hat die Mafia gewonnen. Daher würde Plemwohl kaum einen aus den eigenen Reihen nennen. Also bitte tötet Plem und den Klotz, dann sehen wir weiter. Auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass die Bürger noch gewinnen... viel Glück!
Es beginnt Tag 4 mit der nächsten Hinrichtung.
Frist: bis Donnerstag, 20.00 Uhr.

Battle #2: Sudoku
Löse das Sudoku-Rätsel. Wer als Erste(r) die richtige Lösung postet, gewinnt. Schreibt eure Lösung bitte in ROT, damit es sich besser abhebt und ich nicht jeden Post durchforsten muss.
Gewinnt ein Bürger, so wird dieser (einmalig für Nacht 4) zum Schutzengel und kann eine Person seiner Wahl schützen.
Gewinnt ein Mafioso, so wird dieser (einmalig für Nacht 4) zum Räuber und kann einem Bürger seiner Wahl seine Fähigkeiten rauben.
Start: sofort.
Dauer: maximal 24 Stunden

Ja, ich weiß, dass es nicht besonders hübsch geworden ist..