von Strombose
Mich wundern wie schnell das Wetter doch umschlagen kann, vor ein paar Minuten noch Sonne pur und jetzt ist es total zugezogen und es scheint so als ob es gleich ein ziemliches Gewitter geben wird.

Werde jetzt mal gucken was ich mir auf die schnelle kochen könnte. Hab ziemlich Hunger da ich heute noch gar nichts gegessen habe.
von LilyValley
War den ganzen morgen für nichts und wieder nichts in der Stadt unterwechs und ruhe mich jetzt aus :|
von capo status
ich überlege, ob ich dann zum train machen soll, es ist jedoch etwas warm..
von Florixx
Habe vorhin mein erstes Auto abgeholt :)
von Fabi
Florixx hat geschrieben:Habe vorhin mein erstes Auto abgeholt :)
Glückwunsch :) Welches denn? Aber bitte kein alter, dreckiger und weißer Golf aus dem 1. Weltkrieg, in dem dein Haar herumweht :|
von Maggie S.
Fabi hat geschrieben:
Glückwunsch :) Welches denn? Aber bitte kein alter, dreckiger und weißer Golf aus dem 1. Weltkrieg, in dem dein Haar herumweht :|
Nein noch viel schlimmer!!!!!

Simpsons gucken
von Florixx
Fabi hat geschrieben:
Einen Smart :D
von Vega
Hertha - Nistru schauen
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hertha - Nistru schauen
Dito. Die Berliner sollen mal an unsere Fünfjahreswertung denken.
Ja stimmt schon :mrgreen:

Aber von mir aus kann Hertha sofort rausfliegen ich mag die einfach nicht :mrgreen:
von LilyValley
Ich lade grad ein paar neue Lieder auf meinen Mp3er und gehe dann ne Runde joggen.
EDIT: Ich geh doch nicht :mrgreen:
von Poffel
Ich warte dass Tanga meine heiße stuhl fragen beantwortet, hab nämlich noch mehr und die zeit wird knapp :-(
  • 1
  • 456
  • 457
  • 458
  • 459
  • 460
  • 1185