Synite hat geschrieben:@Klartext: Wenn Rafa Bürger ist, ist es höchstwahrscheinlich vorbei, und das weißt du.
Das ist wahr. Allerdings finde ich an Holzklotz nichts außer diese Spion-Sache mafios, für die er zumindest eine Art von Erklärung hat, die nachvollziehbar ist, wenngleich sie 0815 ist. Aber Rafa ist mir schon seit einigen Tagen komsich aufgefallen.

was mir gerade eingefallen ist: Wenn NoSu Betrüger war, dann ist Klotz doch sehr wahrscheinlich Bürger :shock: Folgendes Szenario: Holzklotz ging davon aus, dass der Stefan-Detektiv der echte ist, da das hier ja mal gesagt wurde. Er liest die Abfrageergebnisse und meldet sich dann bei NoSu, so wie er es erzählte: Um sich als Spion auszugeben und an die anderen Mafiosi heranzukommen. Aber da NoSu Betrüger aka Mafioso ist, hat er die PNs kopiert. Da passte es, dass Klotz (Bürger) nicht da war, denn Spion & Mafia kennen sich bereits.

Es gibt seit Tag 2 keine Mafia/Spion-Anzeigen mehr - heißt für mich, dass Mafia und Spion sich gefunden haben. Ist das nicht der Fall, würde es doch weitere Anzeigen geben. Gibt es aber nicht, von keiner Seite. Den Klotz zu wählen ist mir daher viel zu unsicher :| Ich denke ich nehme dann wohl Rafa.
Wenn wir davon ausgehen, dass NoSu der Betrüger war, könnten wir davon ausgehen, dass Revo seinen Mafioso-Opfer-Plan durchgeführt hat. Aber das können wir gar nicht, weil es viel zu unwahrscheinlich ist.

Ich finde es ja nur interessant, dass sich Plem (bis auf eine kurze Attacke mir gegenüber) richtig normal verteidigt - sonst macht er doch auf "aaaach ihr seid so blöd, macht was ihr wollt, waaah".

@Fabi: Wer ist deiner Meinung nach sonst bei der Mafia?
Synite hat geschrieben:Wenn wir davon ausgehen, dass NoSu der Betrüger war, könnten wir davon ausgehen, dass Revo seinen Mafioso-Opfer-Plan durchgeführt hat. Aber das können wir gar nicht, weil es viel zu unwahrscheinlich ist.

Ich finde es ja nur interessant, dass sich Plem (bis auf eine kurze Attacke mir gegenüber) richtig normal verteidigt - sonst macht er doch auf "aaaach ihr seid so blöd, macht was ihr wollt, waaah".

@Fabi: Wer ist deiner Meinung nach sonst bei der Mafia?
Ach, fuck off. Du bist doch so blöd, Alter, ey. Geh kacken. Srsly. OMFG. Fu.

So besser? :mrgreen:
Synite hat geschrieben:@Klartext: Wenn Rafa Bürger ist, ist es höchstwahrscheinlich vorbei, und das weißt du.
Ich weiß, aber die Sache mit Rafa kommt mir ab logischsten rüber, wenn man die ganze geschichte hört, ist plems verhalten total verständlich. Rafa benimmt sich unsicher, versucht im hintergrund zu bleiben, hat einmal die geschichte dementiert und dann war er leise, so benimmt man sich als unsicherer mafioso. Holzklotz kommt mir auch mafiös rüber, aber rafa viel mehr.
Geile scheiße, ich befuerchte, das wars nachher. Die Mafia kann die Wahl ja auch hervorragend manipulieren, es muessen sich nur 1 oder 2 Buerger ihr anschließen und das wars dann...

Ich tendiere heute mal wieder zu Rafa..
DarkGiant hat geschrieben:Geile scheiße, ich befuerchte, das wars nachher. Die Mafia kann die Wahl ja auch hervorragend manipulieren, es muessen sich nur 1 oder 2 Buerger ihr anschließen und das wars dann...
Dafür muss hier aber ne gewisse Unklarheit herrschen.... Zugegeben, das ist gerade der Fall, aber wir haben ja noch nichtmals 18 Uhr. Daher denke ich, dass es zu einem Ergebnis kommen wird, wenn sich der Rest geäußert hat.
DarkGiant hat geschrieben:Geile scheiße, ich befuerchte, das wars nachher. Die Mafia kann die Wahl ja auch hervorragend manipulieren, es muessen sich nur 1 oder 2 Buerger ihr anschließen und das wars dann...

So wie du es gerade machst? *g*

@Fabi: :o
Synite hat geschrieben:

So wie du es gerade machst? *g*

@Fabi: :o
Eher wie du.
Synite hat geschrieben:Auf mich trifft keines der beiden zu (manipulation und anschließen)... Plem hat keine Mehrheit, und Plem hat keine Mehrheit ;)

Ich meinte dass sich nur 1-2 anschließen brauchen.
das sagtest du schon :mrgreen:
Kell, die nachweislich Bürgerin war und Plemabgefragt hat, befand hundertprozentig, dass er Mafioso ist. Mir wäre fast Plem lieber... Und dann ist da auch noch Klotzi... :?

Ich werds mir nochmal überlegen...
Mir ist natürlich alles Recht bis auf meine Wenigkeit ...

Mhhh entscheiden wird es sich wohl zwischen mit Rafa und Plem...
Wobei ich atm. wirklich zwischen beiden hin und her schwanke...

Momentan sieht es meiner Meinung nach eher nach Rafa aus...
Ich habe jetzt mal den kompletten Tag abgewartet (da ich mir momentan sowieso keine eigene Meinung bilden kann).
Kompliment an die Mafia, dass sie es bis Tag 4 geschafft haben, Verwirrungen aufzuschwören...
Und ich wähle dann mal auch Rafa, wenn in den nächsten 45 Minuten nichts mehr Besonderes kommt...
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 36