Synite hat geschrieben:Verdammt, ich habe gehofft, dass Rafa sich in die Luft sprengt, weil er die ganze Zeit online war... ;)
Du hättest dem sagen sollen wie das geht, helft ihr euch denn nicht, in der mafia?
Synite hat geschrieben:Was soll ich bitte machen, wenn er nie online ist? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Er ist schon viel on, aber er postet halt nicht...
Bild

02. Fohlen wählt Rafa

04. DarkGiant wählt Rafa
05. AliAs wählt Rafa
06. Klartext wählt Rafa

07. zvenn wählt zvenn
08. Fabi wählt Rafa

10. Synite wählt Rafa

12. Plem wählt Plem
13. Tangaträger wählt Rafa
14. Revo wählt Rafa

15. Rafa wählt Plem
16. Holzklotz wählt Rafa

Damit wird heute Rafa hingerichtet. Er war normaler Bürger ohne Sonderrolle.

Verwarnungen:
- zvenn
- Plem

Es beginnt Nacht 4 mit dem nächsten Mafiamord. Alle noch lebenden Sonderrollen werden aktiv.

Die Nacht dauert bis 22.00 Uhr.
oh mann...

NoSu oder Rafa - einer von beiden müsste Betrüger gewesen sein. Und aus irgendeinem Grund halte ich Synite für einen Mafioso... Genauso wie Alias, Klotzi und Plem. Die werden in den nächsten Tagen abgearbeitet...
Wenn heute Nacht wer stirbt und die Runde noch nicht vorbei ist, heißt es, dass wir einen Betrüger (diese Rolle sollten wir am besten gleich wieder verstauben lassen :roll: ) gekillt haben.

Und ich halte weiterhin Süniet und Plem für Mafiosi...

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn heute Nacht wer stirbt und die Runde noch nicht vorbei ist, heißt es, dass wir einen Betrüger (diese Rolle sollten wir am besten gleich wieder verstauben lassen :roll: ) gekillt haben.
Das stimmt nicht
Und ich halte weiterhin Süniet und Plem für Mafiosi...
Das stimmt wahrscheinlich schon, ist aber quatsch.
OH VERDAMMTE SCHEISSE :evil:

der Schutzengel muss heute nacht ganze arbeit leisten, wir brauchen mindestens 1 einzigen volltreffer :(

Ich glaube NoSu ist der Betrüger, also sind wir noch nicht ganz verloren :|
Synite hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn heute Nacht wer stirbt und die Runde noch nicht vorbei ist, heißt es, dass wir einen Betrüger (diese Rolle sollten wir am besten gleich wieder verstauben lassen :roll: ) gekillt haben.
Das stimmt nicht
Es leben jetzt noch 11 Mitspieler. Wenn heute Nacht ein Bürger gekillt wird sind wir 10 Spieler. Wenn wir keinen Mafioso bislang getroffen haben, heißt das, wir hätten ein Verhältnis von 5:5. Dann hätte die Mafia gewonnen.

Oder was stimmt nicht, Süniet?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Das stimmt nicht
Es leben jetzt noch 11 Mitspieler. Wenn heute Nacht ein Bürger gekillt wird sind wir 10 Spieler. Wenn wir keinen Mafioso bislang getroffen haben, heißt das, wir hätten ein Verhältnis von 5:5. Dann hätte die Mafia gewonnen.

Oder was stimmt nicht, Süniet?
Das habe ich doch sogar schon geschrieben, du Idiot. Lern erstmal wenigstens die aktuelle Seite durchzulesen, bevor du so Pseudo-Arrogante Posts von dir gibst, Pferd.
Synite hat geschrieben:Das habe ich doch sogar schon geschrieben, du Idiot. Lern erstmal wenigstens die aktuelle Seite durchzulesen, bevor du so Pseudo-Arrogante Posts von dir gibst, Pferd.
Hör mal auf zu motzen, du gehst mir schon die ganze Runde gewaltig auf den Sack...
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Das habe ich doch sogar schon geschrieben, du Idiot. Lern erstmal wenigstens die aktuelle Seite durchzulesen, bevor du so Pseudo-Arrogante Posts von dir gibst, Pferd.
Und was stimmt dann nicht an meiner Behauptung? :roll:
Dass der SE im Normalfall noch ein paar Möglichkeiten hat, den Mafiamord zu verhindern! :roll:

ad Revo: Super. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :).
Synite hat geschrieben:Dass der SE im Normalfall noch ein paar Möglichkeiten hat, den Mafiamord zu verhindern! :roll:
Aber bei nem 5:5 müssen die Mafiosi einfach alle nen Bürger wählen und es stirbt kein Mafioso mehr bei der Bürgerwahl. :shock:
Revo hat geschrieben:Klartext hatte ich noch vergessen. Der ist Mafioso, da wette ich was....
... du bekleckerst dich diese Runde aber auch nicht mit Ruhm ... außer immer wieder neue Namen (Bürger) in den Raum zu werfen ... :roll:
Nach der Runde erwarte ich dann eine ausführliche Erklärung von Rafa was das mit der Detektiv-Sache sollte. Warum macht man als Bürger so etwas? Es sei denn er war Betrüger :roll:

Und ich Idiot hab ernsthaft vergessen zu wählen :roll:
Bild
DarkGiant war bei einem Fußballspiel von seinem favoritsierten Fußballverein Meppen. Auf Meppen reimt sich schleppen, so schleppte ein Mafioso eine Bombe ins Stadion. Unter DarkGiants Sitz wurde sie platziert - und explodierte beim Anpfiff. Er war nicht nur tot, sondern verpasste auch das wichtige Aufstiegsspiel. Böse Mafia.
Die Mafia ermordet heute Nacht DarkGiant, einen normalen Bürger.

Damit stehen den 5 Mafiosi nur noch 5 Bürger gegenüber. Was bedeutet:

Die Mafia hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 36