Der Dank geht vornehmlich an Plem, der nahezu perfekt gespielt hat. Einen Dank an Rafa, der durch seine dreckige Spielweise zum Sieg beitrug. Danke an AliAs und Klartext, die sich so gut wie unauffällig hier im Topic bewegten. Und danke an den Spion - war es wirklich der Klotz? :lol:
Plem hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wer waren die Mafiosi? AliAs, Süniet, Plem, Fabi (is ja schon klar) und Holzkopp?
Fabi, AliAs, Klartext, Klotz und ich.
Fabi, AliAs, Klotz und du war nach meinem Tod eigentlich klar... statt Klartext hätte ich aber auf zvenn getippt...
Plem hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wer waren die Mafiosi? AliAs, Süniet, Plem, Fabi (is ja schon klar) und Holzkopp?
Fabi, AliAs, Klartext, Klotz und ich.
boah es war so klar dass du mafioso bist :twisted: - scheisse - warum habt ihr mich als erstes umgebracht?

ich hatte mich übrigens bei euch als dalemole gemeldet -- *g*

cu
Stefan
Fabi hat geschrieben:Der Dank geht vornehmlich an Plem, der nahezu perfekt gespielt hat. Einen Dank an Rafa, der durch seine dreckige Spielweise zum Sieg beitrug. Danke an AliAs und Klartext, die sich so gut wie unauffällig hier im Topic bewegten. Und danke an den Spion - war es wirklich der Klotz? :lol:
Ja und WTF Plem du warst Mafiosi? Wieso hast du meinen PN-wechsel mti dir nicht gerafft... :cry:

Und auf die E-mail hat auch keiner geantwortet....:(

Aber die Ausrede habe ich mir selbst einfallen lassen *bruststreck* was wohl keine Leistung war, aber für mich den Holzklotz, doch ne enorme Steigerung zu den letzten Runden :wink:

Ich hab auf jeden Fall alles erdenklich getan um die Mafia zu finden, wer mir was anderes vorwirft kann sich ja melden... und btw. ich wusste wirklich nicht wie man sich als Spion verhält...

Ich finde persöhnlich (Ich weiss selbstlob stinkt :P) Ich hab einigermaßen - für meine Verhältnisse gut gespielt, auch wenn Leute wie Tanga anderer Meinung sind...naja...
Erstmal danke an die naiven Bürger, die sich von den Mafiosos von anfang an haben manipulieren lassen :mrgreen: und besonders an rafa, der uns den eigentlichen sieg brachte.

schade, dass ich mich nicht in die luft sprengen konnte, aber nächstes mal :mrgreen:
Holzklotz hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Der Dank geht vornehmlich an Plem, der nahezu perfekt gespielt hat. Einen Dank an Rafa, der durch seine dreckige Spielweise zum Sieg beitrug. Danke an AliAs und Klartext, die sich so gut wie unauffällig hier im Topic bewegten. Und danke an den Spion - war es wirklich der Klotz? :lol:
Ja und WTF Plem du warst Mafiosi? Wieso hast du meinen PN-wechsel mti dir nicht gerafft... :cry:

Und auf die E-mail hat auch keiner geantwortet....:(

Aber die Ausrede habe ich mir selbst einfallen lassen *bruststreck* was wohl keine Leistung war, aber für mich den Holzklotz, doch ne enorme Steigerung zu den letzten Runden :wink:

Ich hab auf jeden Fall alles erdenklich getan um die Mafia zu finden, wer mir was anderes vorwirft kann sich ja melden... und btw. ich wusste wirklich nicht wie man sich als Spion verhält...

Ich finde persöhnlich (Ich weiss selbstlob stinkt :P) Ich hab einigermaßen - für meine Verhältnisse gut gespielt, auch wenn Leute wie Tanga anderer Meinung sind...naja...
na ja ich wills dir nicht vorwerfen ... als Spion muss man erst einmal lernen ...

... aber wir mussten ganz schön was zu Recht biegen, dass du dich bei NoSu gemeldet hast :lol:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 36