Ich hab mir mal die letzten Rafa-Posts hier durchgelesen - grauenhaft, dass er sich nur stümperhaft (und vor allem nur mit 2 Posts und einem "Plem! Ihr werdet es nicht bereuen") gegen Plem verteidigt hat. Das war echt das allerletzte von ihm :evil:
Wenn er noch mal mitmacht, steige ich kommentarlos aus der Runde aus :x
Plem hat geschrieben:Die Livejournal-Seite war übrigens von mir und der eigentliche Plan war es ja, dass ihr mich tötet, um den Detektiv zu testen. Wenn ihr dann gesehen hättet, dass ich Bürger war, hättet ihr unserem Detektiv vertraut und nicht dem echten. Jetzt ist es ja eigentlich noch besser gelaufen 8)
Es kam auch von niemanden der Standartsatz: das livejournal ist doch von Plem :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Ich hab mir mal die letzten Rafa-Posts hier durchgelesen - grauenhaft, dass er sich nur stümperhaft (und vor allem nur mit 2 Posts und einem "Plem! Ihr werdet es nicht bereuen") gegen Plem verteidigt hat. Das war echt das allerletzte von ihm :evil:
Wenn er noch mal mitmacht, steige ich kommentarlos aus der Runde aus :x
ja rafa spielt doch immer so.. geht mir auch total auf den zeiger!!!
NoSu hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Schade, dass immer die Bürger sterben, die alles gewusst hätten :(.
Und stattdessen überlebst du... naja die Mafia wird schon wissen warum... :D
Die Bürger auch ;)

@Fohlen: Ge komm. Du hast heute noch gepostet "aaahhh... ich weiß nicht... eher der... aber mal schauen... waaahhh". Da war nichts Konkretes dabei.
Holzklotz hat geschrieben:Wie hät ich mich als Spion eigentlich "richtig" verhalten sollen.. ich will ja auch was lernen :wink:
Wenn ich Spion bin, melde ich mich immer beim ersten toten Mafioso. ;)
Holzklotz hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Wie hät ich mich als Spion eigentlich "richtig" verhalten sollen.. ich will ja auch was lernen :wink:
Rofl... :| :lol: :lol: :lol:
ok, wenn du bescheissen willst ist das eine Möglichkeit.

Sonst halt über e-mail Kontakt... regelmäßig ...
Synite hat geschrieben:@Fohlen: Ge komm. Du hast heute noch gepostet "aaahhh... ich weiß nicht... eher der... aber mal schauen... waaahhh". Da war nichts Konkretes dabei.
Ich bin für Plem oder den Holzkopp und mir fehlt wirklich der Glaube daran, dass Rafa sich als Detektiv ausgibt.

Naja, ehrlich gesagt ist es jetzt nicht sooo konkret, aber ich hatte Recht *jubel*
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Mhh aber mit wem oder wie, ich meine so schlau ne Spion- addi in den Anzeigen zu wählen war ich auch... naja hätte wohl die Mafia adresse anschreiben sollen :?
Holzklotz hat geschrieben: Mhh aber mit wem oder wie, ich meine so schlau ne Spion- addi in den Anzeigen zu wählen war ich auch... naja hätte wohl die Mafia adresse anschreiben sollen :?
rofl.. du dödl hast die mafia gar nicht angeschrieben? dann hatte ich als fake spion ja mehr kontakt mit ihnen als du :lol: :lol: - hat mir zwar nichts gebracht weil ich tot war.. aber, na ja.. lol
ROFL Revo

@Holzklotz: E-Mail einrichten und von der Mafia verlangen, dass sie ein paar besteimmte Worte in die Todesbotschaft einbauen, die sie dir vorher mitteilen, oder die du dir aussuchst. Dann haste es immer ^^
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Mhh aber mit wem oder wie, ich meine so schlau ne Spion- addi in den Anzeigen zu wählen war ich auch... naja hätte wohl die Mafia adresse anschreiben sollen :?
ja und dann forderst du die Mafia auf, dir vor der Hinrichtung zu sagen, wer sterben soll ... stirbt derjenige dann, meldest du dich mit Namen bei denen ... fertig.
AliAs hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Wenn ich Spion bin, melde ich mich immer beim ersten toten Mafioso. ;)

ja und dann forderst du die Mafia auf, dir vor der Hinrichtung zu sagen, wer sterben soll ... stirbt derjenige dann, meldest du dich mit Namen bei denen ... fertig.
Das ist wahrscheinlich der falsche Weg, denn dann gibt sich bald immer der SE als Spion aus und weiß direkt, wen er schuetzen soll :lol:
DarkGiant hat geschrieben:ROFL Revo

@Holzklotz: E-Mail einrichten und von der Mafia verlangen, dass sie ein paar besteimmte Worte in die Todesbotschaft einbauen, die sie dir vorher mitteilen, oder die du dir aussuchst. Dann haste es immer ^^
Als Kell und ich mal bei der Mafia waren und Andi (glaub ich) Spion war, haben wir das so gehandhabt, dass wir ihn den Mord ausführen haben lassen. War zwar riskant, da es hätte sein können, dass er Bürger war und uns somit ein Mord gefehlt hätte, aber es war auch die einzige Möglichkeit mit der wir uns 100%ig sicher sein konnten, dass er zu uns gehörte.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@Fohlen: Ge komm. Du hast heute noch gepostet "aaahhh... ich weiß nicht... eher der... aber mal schauen... waaahhh". Da war nichts Konkretes dabei.
Ich bin für Plem oder den Holzkopp und mir fehlt wirklich der Glaube daran, dass Rafa sich als Detektiv ausgibt.

Naja, ehrlich gesagt ist es jetzt nicht sooo konkret, aber ich hatte Recht *jubel*
Es ist überhaupt nicht konkret. Wenn du dir wirklich so sicher wärst, hättest du wenigstens in irgendeiner Weise versucht, die anderen Bürger zu überzeugen. Du hast gar nichts dergleichen gemacht.

Das ist jetzt kein persönlicher Angriff, aber ich finde man sollte sich nicht loben, wenn man selbst nichts dafür getan hat, dass die Partei das Spiel gewinnt.
AliAs hat geschrieben:Jetzt zieht nicht so über Rafa her, auch ohne seinen tot, hättet ihr morgen verloren ...
Aehm, Plem hat mit der Geschichte bereits an Tag 1 oder Tag 2 begonnen und haette Rafa da vielleicht mal was gesagt, haette das noch einiges aendern koennen :roll:
AliAs hat geschrieben:Jetzt zieht nicht so über Rafa her, auch ohne seinen tot, hättet ihr morgen verloren ...
und du hör auf solche spieler ständig zu verteidigen.. sollen sie selbst herkommen und sich verteidigen - du willst doch nicht ernsthaft behauptet, dass so ne spielweise in ordnung ist?!
Hätten wir das? Ich hatte vier von fünf Mafiosi ganz oben auf meiner Liste, und zu Fabi hätte auch nicht mehr viel gefehlt...
Stefan hat geschrieben:
und du hör auf solche spieler ständig zu verteidigen.. sollen sie selbst herkommen und sich verteidigen - du willst doch nicht ernsthaft behauptet, dass so ne spielweise in ordnung ist?!
Ich habe dich hier in Mafia vermisst *knuddel*

Hoffentlich ist Plem wieder Bürger, dann kommt wieder sein "Ich hab's ja gesagt :roll:", und die Ösi-Horrorfraktion ist wieder komplett.
Stefan hat geschrieben:
Rafas Spielweise ist fürn Arsch. Egal welcher Partei er angehört. In diesem Fall war es nur Glück für die Mafia. Rafa sollte sich gar nicht erst anmelden, das war wirklich unter aller Sau.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36