- Do 31. Jul 2008, 01:06
Ich habe lediglich diverse Kritiken gelesen, aber ich kann mir gut vorstellen, das es das gleiche Niveau hat
Aber auf keinen Fall von mir beeinflussen lassen, da meine "Vermutungen" doch sehr wage sind.. ich fands halt aber derbe platt xD
Spaß haben könnte man aber trotzdem haben, wenn man auf Furzwitze, fette Männer,ne "tolle" Story und auf platten Humor, mit einigen Rohrkrepierern steht. :lol:
zvenn hat geschrieben:Ich hab die genannten Filme nicht gesehen, von daher war meine Formulierung wohl etwas "vorurteilhaft" geprägt...Holzklotz hat geschrieben:Superhero MovieHeißt also dass es keinen Unterschied zu "Fantastic Movie", "Date Movie" etc gibt? :?
Ich wurde förmlich in diesen Film gezwungen, obwohl ich eine derbe Abstoßreaktion gegen solch billigen Pariodien habe, aber naja wenn man sich auf das Niveau begibt, kann er ganz lustig sein :lol:
6/10
Können die nicht einmal ne vernünftige Parodie machen? :roll:
Ich habe lediglich diverse Kritiken gelesen, aber ich kann mir gut vorstellen, das es das gleiche Niveau hat
Aber auf keinen Fall von mir beeinflussen lassen, da meine "Vermutungen" doch sehr wage sind.. ich fands halt aber derbe platt xD
Spaß haben könnte man aber trotzdem haben, wenn man auf Furzwitze, fette Männer,ne "tolle" Story und auf platten Humor, mit einigen Rohrkrepierern steht. :lol: