Holzklotz hat geschrieben:Btw: Das System klappt hervorragend!!!!
Ich hätt mir das trotzdem schneller als 35 Minuten vorgestellt. Vielleicht sollte man wirklich eine Webseite machen. Sowas ist ja schnell gemacht...
Synite hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Btw: Das System klappt hervorragend!!!!
Ich hätt mir das trotzdem schneller als 35 Minuten vorgestellt. Vielleicht sollte man wirklich eine Webseite machen. Sowas ist ja schnell gemacht...
35 min. ist für dich zulang ???
was willst du denn für spiele 5 minuten und dann durch ?
also ich fands in ordnung. ein paar kinderkranheiten vom code noch ausmerzen, aber allem in allem find ich es so hervorragend.

PS: das längste was gedauert hat, war nicht das system, sondern dass die teilnehermhalt mal nachdenken müssen. ohne das denken, hätt das auch in 5 minuten geklappt. aber das ist ja nicht der sinn.
Synite hat geschrieben:@Marie: Lassen wir Kindwurm und Seeper noch einmal miteinander spielen?
Ich wollte eigentlich ein Raichu, aber gut - morgen halt. :)

Schick die PN ab.
Delaoron hat geschrieben:Will jemand mit mir? Hab ja kein Pokemon mehr. :(
Du solltest Kandidaten direkt ansprechen, so wie ich. Dann klappt's :).

P.S.: Ich habe keine Lust.
YourMarie hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@Marie: Lassen wir Kindwurm und Seeper noch einmal miteinander spielen?
Ich wollte eigentlich ein Raichu, aber gut - morgen halt. :)

Schick die PN ab.
Jawoll, Meisterin.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja, will heute jemand mit Jurob oder Vulpix?
Hier.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja, will heute jemand mit Jurob oder Vulpix?
Hier.
Okay, welches deiner Pokemon?
Feurigel, wenns dir genehm ist. Und bei dir?
von Vega
Gern 8)
KURZ INFO AM RANDE:

hab ja ganz vergessen, dass heute schon freitag ist :D
freitags und samstag finden nichts statt.
das tagesgeschäft geht normal bis 18 uhr, das wandern ist dann aber erst am sonntag von 18 bis 22 uhr !!

da ich heute ab ca. 16:30 uhr außr haus bin (endlich wieder cocktails saufen) kommt die statistik über den tagesverlauf erst heute nacht rein. trotzdem ist um punkt 18 uhr abgabeschluss.
Delaoron hat geschrieben:Wus? Also steh ich nun bis Sonntag ohne Pokemon da um dann aus dem Spiel auszuscheiden? :|
naja, ist ja nicht so als müsstest du bis sonntag hier warten und könntest bis dahin nix unternehmen.
am sonntag 2 min. investieren wird ja hinhauen können.
Synite hat geschrieben:2 Tage Pause? :?
es gibt auch leute, die freizeit haben wolen. ich bin heute abend eh nicht da. also hätte da ein spieltag ohne spielleiter wenig sinn. und morgen will ich einfach mal pause haben. für euch ist es ja nur ne pn wegschicken. ich muss das ganze gedönz ordnen, sammeln, kontrollieren, upgraden etc.
also, spiel geht am sonntag weiter.
TIMBO hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:2 Tage Pause? :?
es gibt auch leute, die freizeit haben wolen. ich bin heute abend eh nicht da. also hätte da ein spieltag ohne spielleiter wenig sinn. und morgen will ich einfach mal pause haben. für euch ist es ja nur ne pn wegschicken. ich muss das ganze gedönz ordnen, sammeln, kontrollieren, upgraden etc.
also, spiel geht am sonntag weiter.
pah .. jetzt tu nicht so als würd es dir nicht spaß machen :evil: :mrgreen:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 38