von Nachtrose
YourMarie hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Tony Marschall/Schöne Maid
Es tut mir sooo leid :cry: :lol:

Roland Kaiser - Tanze Samba Mit Mir
Rofl.
Achwas,ich find es wirklich sooo genial XDDDDDDDDDD
von LilyValley
@Tombo: Man kanns auch übertreiben :mrgreen:

Michael Holm - Tränen Lügen Nicht :|
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:@Tombo: Man kanns auch übertreiben :mrgreen:

Michael Holm - Tränen Lügen Nicht :|
ich schäme mich nicht. matthias reim find ich toll, und kann alle leider mitsingen (gut, dass ist vielleicht dann doch etwas hart)

matthias reim - maskenball
von Nachtrose
Rofl.
Die Schlagerseuche bricht aus. :lol:
Und alles wieder wegen Marie :twisted:

SNAP/Rhytm is a Dancer
von LilyValley
:roll: :roll: :roll:

Roland Kaiser - Santa Maria
von TIMBO
muss mich mal ransetzten und die reim-lieder von youtube als mp3 laden, damit ich das wieder als cd hab. hab nur ne platte, aber keinen plattenspieler :D
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:muss mich mal ransetzten und die reim-lieder von youtube als mp3 laden, damit ich das wieder als cd hab. hab nur ne platte, aber keinen plattenspieler :D
Mein Vater hat auch allen Schund (und tolle Sachen) auf Vinyl und wir haben auch keinen Plattenspieler,aber du bist ja viel jünger und hörst sowas trotzdem. :shock:

Ian van Dahl/State of Mind
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:muss mich mal ransetzten und die reim-lieder von youtube als mp3 laden, damit ich das wieder als cd hab. hab nur ne platte, aber keinen plattenspieler :D
Mein Vater hat auch allen Schund (und tolle Sachen) auf Vinyl und wir haben auch keinen Plattenspieler,aber du bist ja viel jünger und hörst sowas trotzdem. :shock:

Ian van Dahl/State of Mind
ein laster darf doch jeder haben. da ist halt meines. aber keine angst. hör es nur, wenn ich allein bin, nie bei gesellschaft. und auch nur dann selten. aber ab und zu hat man doch so ne phase.
von LilyValley
Nachtrose hat geschrieben:Ian van Dahl/State of Mind
Me²
von Nachtrose
Sigur Rós/Svefn-g-Englar
von Nachtrose
DJ Duro& The Prophet/Not Enough
von TIMBO
würde mir gerne ein lied anhören, weiß aber nicht mehr wie es heißt, von wem es ist, oder wie der text geht :? schlechte voraussetzungen.
der anfang beginnt ohne melodie, wo ein man nur ein paar sachen schreit, und dann setzt die musik ein. glaube zwar nicht, dass mir nu einer helfen kann ... aber versuchen kann mans. muss ich das nächste mal im radio besser zuhören.

edit: ist ein aktuelles lied, kein älteres.
von Nachtrose
Dj Tiesto/Titanic Rave Mix
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:würde mir gerne ein lied anhören, weiß aber nicht mehr wie es heißt, von wem es ist, oder wie der text geht :? schlechte voraussetzungen.
der anfang beginnt ohne melodie, wo ein man nur ein paar sachen schreit, und dann setzt die musik ein. glaube zwar nicht, dass mir nu einer helfen kann ... aber versuchen kann mans. muss ich das nächste mal im radio besser zuhören.

edit: ist ein aktuelles lied, kein älteres.
Öhm.... Musikrichtung?

Paul van Dyk feat Jessica Sutta - White lies
von Nachtrose
Groove Coverage/21st Century Digital Girl
von Nachtrose
America/The Last Unicorn. :cry:
von LilyValley
^-^

Paul van Dyk - Castles In The Sky
von Nachtrose
Tiesto feat Adain - Beautiful Things
  • 1