Eva hat geschrieben:... dass ich es einfach nie schaffe, mich durchzusetzen und alles hinnehme. :roll:kann ich ein lied von singen.
Synite hat geschrieben:Weil ich den total unnötig finde und er die Wege zu den anderen Threads verlängert :?.Bist du wirklich so faul, deine Hand ein paar Zentimeter weiterzubewegen :?: :lol:
Stefan hat geschrieben:dass sich tanga zu gut dafür ist, sein icq anzumachen :roll:Sorry... dafür müsste ich extra mein Laptop hochfahren und das liegt verstaut in der Tasche :roll:
TIMBO hat geschrieben:Stimmt. Ich hasse es.Eva hat geschrieben:... dass ich es einfach nie schaffe, mich durchzusetzen und alles hinnehme. :roll:kann ich ein lied von singen.
wir netten sind halt nix für diese gemeine welt

TIMBO hat geschrieben:dass ich seit heute mitglied in nem raucherclub bin, obwohl ich garnicht rauche.Das liegt bei manchen sicher wieder daran, dass sie zu nett sind :lol:
meine cocktail-bar (wo ich immer hingehe) ist nen raucherclub geworden, deshalb muss man da jetzt kostenlos "mitglied" sein. naja, wenn ich dadurch weiter dahin kann, von mir aus. schweiß anti-rauchergesetze.
edit: und leute, die bei studivz, wkw etc. über 300 bekannte oder so haben. ich weiß nicht wie man da hinkommt. indem man jeden als bekannten einläd, den man unterwegs trifft ? ich glaub, ich kenn nicht mal 300 leute :?
Kiddow hat geschrieben:100 sind ja fast schon wenigTIMBO hat geschrieben:dass ich seit heute mitglied in nem raucherclub bin, obwohl ich garnicht rauche.Das liegt bei manchen sicher wieder daran, dass sie zu nett sind :lol:
meine cocktail-bar (wo ich immer hingehe) ist nen raucherclub geworden, deshalb muss man da jetzt kostenlos "mitglied" sein. naja, wenn ich dadurch weiter dahin kann, von mir aus. schweiß anti-rauchergesetze.
edit: und leute, die bei studivz, wkw etc. über 300 bekannte oder so haben. ich weiß nicht wie man da hinkommt. indem man jeden als bekannten einläd, den man unterwegs trifft ? ich glaub, ich kenn nicht mal 300 leute :?
Ich hab die 100er Grenze bei Freunden in meinvz auch schon überschritten. Da sind Leute dabei, mit denen ich als 12jährige in der gleichen Volleyballmannschaft gespielt hab. So Leute schicken mir dann eine Einladung. Und ich bin zu nett, um sie abzulehnen.
Wenn man nach richtigen Freunden und guten Bekannten gehen würde, mit denen man wengistens ab und zu was zu tun hat, würde ich vielleicht auf 50 kommen.
Mich nervt, dass ich gleich in die Stadt fahren muss, um Bewerbungsmappen zu kaufen.
zvenn hat geschrieben:Jetzt wo ich mir Heroes 1.2 bestellt habe, sehe ich dass es am 4. September eine Komplettbox zur ersten Staffel gibt :evil:Haha