von Eva
... dass ich es einfach nie schaffe, mich durchzusetzen und alles hinnehme. :roll:
von TIMBO
Eva hat geschrieben:... dass ich es einfach nie schaffe, mich durchzusetzen und alles hinnehme. :roll:
kann ich ein lied von singen.
wir netten sind halt nix für diese gemeine welt :wink:
von revo
...dass es hier immer noch kackheiß ist und keine Wolken aufziehen. Wo bleiben die verdammten Unwetter? :?
von cooky
Laut einem Freund bin ich auf einer Geb Party von einem anderen Freund eingeladen, nur hab ich das von dem nicht selbst gehört. Erreichen kann ich den auch irgendwie nicht. Und wegen arbeiten bin ich ab 19 Uhr weg. Aber ich finde nichts raus bis dahin. Arr...
von Tangaträger
Synite hat geschrieben:Weil ich den total unnötig finde und er die Wege zu den anderen Threads verlängert :?.
Bist du wirklich so faul, deine Hand ein paar Zentimeter weiterzubewegen :?: :lol:
von Stefan
dass sich tanga zu gut dafür ist, sein icq anzumachen :roll:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:dass sich tanga zu gut dafür ist, sein icq anzumachen :roll:
Sorry... dafür müsste ich extra mein Laptop hochfahren und das liegt verstaut in der Tasche :roll:

Aber für dich mache ich mal eine Ausnahme :o
von Plem
Dass wir keine Pizza zu Hause haben und ich irgendwie auf nichts Anderes Appetit habe.
von TIMBO
dass ich seit heute mitglied in nem raucherclub bin, obwohl ich garnicht rauche.
meine cocktail-bar (wo ich immer hingehe) ist nen raucherclub geworden, deshalb muss man da jetzt kostenlos "mitglied" sein. naja, wenn ich dadurch weiter dahin kann, von mir aus. schweiß anti-rauchergesetze.

edit: und leute, die bei studivz, wkw etc. über 300 bekannte oder so haben. ich weiß nicht wie man da hinkommt. indem man jeden als bekannten einläd, den man unterwegs trifft ? ich glaub, ich kenn nicht mal 300 leute :?
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:... dass ich es einfach nie schaffe, mich durchzusetzen und alles hinnehme. :roll:
kann ich ein lied von singen.
wir netten sind halt nix für diese gemeine welt :wink:
Stimmt. Ich hasse es. :(

... dass die Sommerferien in einer Woche rum sind. Irgendwie mag ich doch nicht mehr zur Schule. :lol:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass ich seit heute mitglied in nem raucherclub bin, obwohl ich garnicht rauche.
meine cocktail-bar (wo ich immer hingehe) ist nen raucherclub geworden, deshalb muss man da jetzt kostenlos "mitglied" sein. naja, wenn ich dadurch weiter dahin kann, von mir aus. schweiß anti-rauchergesetze.

edit: und leute, die bei studivz, wkw etc. über 300 bekannte oder so haben. ich weiß nicht wie man da hinkommt. indem man jeden als bekannten einläd, den man unterwegs trifft ? ich glaub, ich kenn nicht mal 300 leute :?
Das liegt bei manchen sicher wieder daran, dass sie zu nett sind :lol:
Ich hab die 100er Grenze bei Freunden in meinvz auch schon überschritten. Da sind Leute dabei, mit denen ich als 12jährige in der gleichen Volleyballmannschaft gespielt hab. So Leute schicken mir dann eine Einladung. Und ich bin zu nett, um sie abzulehnen.
Wenn man nach richtigen Freunden und guten Bekannten gehen würde, mit denen man wengistens ab und zu was zu tun hat, würde ich vielleicht auf 50 kommen.
Mich nervt, dass ich gleich in die Stadt fahren muss, um Bewerbungsmappen zu kaufen.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich seit heute mitglied in nem raucherclub bin, obwohl ich garnicht rauche.

Das liegt bei manchen sicher wieder daran, dass sie zu nett sind :lol:
Ich hab die 100er Grenze bei Freunden in meinvz auch schon überschritten. Da sind Leute dabei, mit denen ich als 12jährige in der gleichen Volleyballmannschaft gespielt hab. So Leute schicken mir dann eine Einladung. Und ich bin zu nett, um sie abzulehnen.
Wenn man nach richtigen Freunden und guten Bekannten gehen würde, mit denen man wengistens ab und zu was zu tun hat, würde ich vielleicht auf 50 kommen.
Mich nervt, dass ich gleich in die Stadt fahren muss, um Bewerbungsmappen zu kaufen.
100 sind ja fast schon wenig :P
hab mal geschaut. meine beiden extremfälle ist eine freundin mit 350 kontakten und ein freund mit 319 kontaken. wenn ich meine ganzen schulklassen, vereine etc. zusammenzähle, kommt ich lang nit auf weit über 300 leute. anscheind komm ich wohl zuwenig in der welt rum. oder ich bin wirklich zu streng mit meiner auswahl. neulich wollt mich wiede reiner adden, hab ich aber abgelehtn, weil mir der name überhaupt nix sagte. also warum soll ich den dann aufnehmen. naja, mal schauen.
also ich habe (studivz und wkw zusammengenommen) 57 kontake. soll doch reichen.
von Stefan
dass ich heute bis 13 uhr geschlafen hab .. damn.. :evil:
von zvenn
Jetzt wo ich mir Heroes 1.2 bestellt habe, sehe ich dass es am 4. September eine Komplettbox zur ersten Staffel gibt :evil:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Jetzt wo ich mir Heroes 1.2 bestellt habe, sehe ich dass es am 4. September eine Komplettbox zur ersten Staffel gibt :evil:
Haha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Genau auf die Box hab ich gewartet danke für den Hinweis

Edit: So grade Vorbestellt genau wie 24 Season 6
von Fabi
Dass meine Abendplanung im Eimer ist, da exakt die Hälfte nicht kann. Und da wir nur zu viert waren und ich das Überbleibsel momentan allein nicht ertrage, bleibe ich lieber zu Hause :roll:
  • 1
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 1386