ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von timi-tomi
Da Private Practice als Prime Time angekündigt wird, und höchstwahrscheinlich um 22.15 uhr läuft, soll Late Prime wohl alles nach 23.15 Uhr lauten. Bis auf den Freitag sind alle Slots besetzt, also wird B&S mit Weeds zusammen um 00.10 Uhr laufen nehme ich mal an. Schade, sehr schade :( Wäre mir am Samstag nach der Desperate Housewives Wiederholung lieber gewesen...
von Charmedgod
Da Gossip Girl noch für dieses Jahr angekündigt ist, denke ich, dass es vielleicht nach der Ausstrahlung von Kyle XY oder Doctor Who läuft. Also am Sonntagnachmittag. Vielleicht vor 4400. Sodass man nach dem Ende von Doctor Who Dopelfolgen von Kyle XY zeigt und danach dann:

16:00Uhr Gossip Girl
17:00Uhr 4400 - Die Rückkehrer
18:00Uhr wie gehabt Doppelfolgen Die Simpsons
von Tangaträger
Charmedgod hat geschrieben:Da Gossip Girl noch für dieses Jahr angekündigt ist, denke ich, dass es vielleicht nach der Ausstrahlung von Kyle XY oder Doctor Who läuft. Also am Sonntagnachmittag. Vielleicht vor 4400. Sodass man nach dem Ende von Doctor Who Dopelfolgen von Kyle XY zeigt und danach dann:

16:00Uhr Gossip Girl
17:00Uhr 4400 - Die Rückkehrer
18:00Uhr wie gehabt Doppelfolgen Die Simpsons
Wuhuuu... Teeniesoap, Sci-Fi und Trick... das pasxt ja wie die Faust aufs Auge :roll: Wenn Pro7 das wirklich macht, dann gute Nacht.
Sie sollten nicht drei völlig verschiedenen Genres hintereinanderpacken, für mindestens eine Serie wird es mit einer Absetzung enden...
von LeRo
Weiß jemand, wann genau The Big Bang Theory bei ProSieben laufen wird. Ich nehme mal stark an Samstag Nachmittag, da da ja der größte Teil der Sitcoms läuft. Irgendwelche Ideen?
von Charmedgod
lag ich ja doch richtig mit 4400. sonntags 17:00Uhr
gut finde ich auch, dass Supernaural jetzt eine Stunde später läuft. Was zeigt Pro7 denn dann vor Supernatural? Doch nicht etwa die Simpsons?
von timi-tomi
Charmedgod hat geschrieben:lag ich ja doch richtig mit 4400. sonntags 17:00Uhr
gut finde ich auch, dass Supernaural jetzt eine Stunde später läuft. Was zeigt Pro7 denn dann vor Supernatural? Doch nicht etwa die Simpsons?
doch ^^

son mist, jetzt überschneiden sich Rach und Supernatural - muss man wohl was aufnehmen -.-
Schade, dass Gossip Girl und Ugly Betty erst 2009 kommen :( Ich hoffe, dass ProSieben aber weiterhin an Kyle XY festhält...
von Happosai-Fan
Bis Oktober wird erst einmal "Moonlight" als Lead In von "Supernatural" laufen - was IMO gar nicht schlecht ist.
von greenday
timi-tomi hat geschrieben:
doch ^^

son mist, jetzt überschneiden sich Rach und Supernatural - muss man wohl was aufnehmen -.-
Schade, dass Gossip Girl und Ugly Betty erst 2009 kommen :( Ich hoffe, dass ProSieben aber weiterhin an Kyle XY festhält...
Ja und Dexter und Supernatural überschneiden sich auch. Sehr Geil :( . Wieso strahlt Pro7 auch Doppelfolgen Supernatural aus :?
von blade41
greenday hat geschrieben:Ja und Dexter und Supernatural überschneiden sich auch. Sehr Geil :( . Wieso strahlt Pro7 auch Doppelfolgen Supernatural aus :?
Dexter soll doch erst nach 23h laufen oder nicht? Californication läuft um 22:15h. Was ich viel schlimmer finden würde.

Warum ProSieben jetzt meint Supernatural in Doppelfolgen zu verheizen versteh ich auch nicht. Wobei ProSieben wohl momentan nur die Serie für ihren Mysterymontag zu haben scheint. Die anderen sollen ja alle erst 2009 laufen. :?
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:man, das mit supernatural nervt mich echt das es um 21:15 kommt. aber egal, ich werd wohl schlecht was machen können. :wink:
Wie wärs mit Kabel eins? Freitags um 22:15 Uhr? :wink:
von Big Mike
So Pro Sieben hat es mal wieder geschafft mich von 2 Serien zu vertreiben. Wer kam bloß auf die glorreiche Idee Supernaturel in Doppelfolgen ab 21.15 zu senden.
Die Serie ist zwar ganz nett, aber jetzt müßte ich das ganze aufzeichen und das tue ich mir nicht an.Von einer konstanten Austrahlung hällt ja Pro Sieben nichts, denn die Serie lief ja eigendlich um 20.15 ganz gut.
Die zweite Serie die ich mir nicht mehr anschaue ist dann Scrubs um 22.15 Uhr.
Man könnte sich ja mal aufregen aber - Who Cares.
von WeSeL
Big Mike hat geschrieben:So Pro Sieben hat es mal wieder geschafft mich von 2 Serien zu vertreiben. Wer kam bloß auf die glorreiche Idee Supernaturel in Doppelfolgen ab 21.15 zu senden.
Die Serie ist zwar ganz nett, aber jetzt müßte ich das ganze aufzeichen und das tue ich mir nicht an.Von einer konstanten Austrahlung hällt ja Pro Sieben nichts, denn die Serie lief ja eigendlich um 20.15 ganz gut.
Ich finde für die Quoten is 21.15 noch gändig da Supernatural oft nur einstellige Marktanteile einfahren konnte außerdem freuen sich die meisten Fans auf Doppelfolgen.
von Rodon
Wenn dir das Aufzeichnen zu stressig ist, dann scheinen dir die Serien ja sowieso nicht sonderlich wichtig zu sein.
von Fabian
Big Mike hat geschrieben:So Pro Sieben hat es mal wieder geschafft mich von 2 Serien zu vertreiben. Wer kam bloß auf die glorreiche Idee Supernaturel in Doppelfolgen ab 21.15 zu senden.
Wie es eben so im Artikel drin steht: Damit im Januar "Lost" kommen kann.
von (chris)
Doppelfolgen von Supernatural finde ich eigentlich ganz gut, aber sollte nicht direkt im Anschluss an die 2. Staffel Eureka ein Teil der 3. Staffel kommen? Oder läuft das dann auf dem jetzigen Moonlight-Sendeplatz?
von scoob
(chris) hat geschrieben:Doppelfolgen von Supernatural finde ich eigentlich ganz gut, aber sollte nicht direkt im Anschluss an die 2. Staffel Eureka ein Teil der 3. Staffel kommen? Oder läuft das dann auf dem jetzigen Moonlight-Sendeplatz?
Die dritte Staffel von "Eureka" wird nicht im Anschluss an die zweite laufen. Das waren einmal Programmplanungen, die inzwischen überworfen wurden.
von scoob
Mado92 hat geschrieben:ja, aber das kanns ja nicht sein, pro7 hat so viele serien im archiv
Aber nur wenige, die thematisch kurz nach Mitternacht passen würden. Vor einiger Zeit war ja noch "4400 - Die Rückkehrer" für den Montag kurz nach Mitternacht eingeplant.
von WeSeL
Markus hat geschrieben:
Mado92 hat geschrieben:ja, aber das kanns ja nicht sein, pro7 hat so viele serien im archiv
Aber nur wenige, die thematisch kurz nach Mitternacht passen würden. Vor einiger Zeit war ja noch "4400 - Die Rückkehrer" für den Montag kurz nach Mitternacht eingeplant.
Ja aber die wenigen die man hat kann man da ja versenden....zumindest die die sonst nie zu sehen wären.
von XXPlayboyXX
WeSeL hat geschrieben:
Ich finde für die Quoten is 21.15 noch gändig da Supernatural oft nur einstellige Marktanteile einfahren konnte außerdem freuen sich die meisten Fans auf Doppelfolgen.
Und die Folgen sind dann nicht ungeschnitten =)