von Atum4
MDR Info hören...
P.S ich brauche wieder Fernsehen, Umzug sucks.
von Tangaträger
moviefan hat geschrieben:Ich hab grade 3 mal hintereinander bei Minesweaper kurz vor Schluss verloren, und jetzt hab ich die Nase voll. Jetzt hör ich Musik.
:lol: Kenn ich, hatte ich zu Genüge.
Mein Profirekord liegt bei 208 Sekunden, oder 207, oder 204... weiß ich nicht mehr.
von moviefan
poppejam hat geschrieben:Ich habe heute Mittag Nudeln gegessen.
Na, so ein Zufall, ich auch. :shock: Und ich kaufte Brötchen, die liegen jetzt aber unbeachtet im Schrank..
von Poffel
ich lass grad träumerisch meine gedanken schweifen und male mir dazu was-wäre-wenn-szenarien aus :oops:
von Kiddow
Eine meiner Kolleginnen, die gleichzeitig mit mir entlassen wurde, hat auch am Dienstag ein Vorstellungsgespräch bei der gleichen Firma. Das find ich grad lustig. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig in den Himmel loben und bekommen beide den Job? Waren nämlich zwei Stellen ausgeschrieben.
von moku
Ich habe eben lecker Fajita gegessen. :P
Jetzt spühl ich ne Cola light hinterher. ^^
von Poffel
oh lecker, ich liebe fajitas, hab auch noch zutaten für 6 stück da ^^

und eine wahrscheinlich total vergammelte selbstgemachte füllung im kühlschrank, wo ich mich nicht mehr traue sie rauszunehmen^^

ich esse gerade einen gemischten Schinken-Käse Salat mit Joghurt Dressing
von Stefan
Poffel hat geschrieben:träumen und schwelgen
wovon?

ich back mir grad croissants auf und werd die dann verspeisen :mrgreen:
von Mr.Weasel
Hab in der Mittagspause 4 Cheeseburger bei einer bekannten Fast-Food-Kette gegessen (Die wir alle kennen) und nun trinke ich Zitronen-Eistee eines bekannten österreichischen Getränke-Herstellers.
von Kiddow
Mäcces und Nestlé ?

Ich bin müde und ärger mich, dass jemand am Wochenende nicht zum Festival kommt, mit dem wir eigentlich eine Zeltstadt gründen wollten.
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:träumen und schwelgen
wovon?
von diesem und jenem

ich werd wohl gleich los gehen, und einen neuen anzug kaufen :? wie ich das liebe
von moku
Kiddow hat geschrieben:Mäcces und Nestlé ?

Ich bin müde und ärger mich, dass jemand am Wochenende nicht zum Festival kommt, mit dem wir eigentlich eine Zeltstadt gründen wollten.
Nestlé ist doch nicht österreichisch!! :shock:

Ich überlege ob ich mich aufs Fahrrad setzen soll und irgendwo hinfahren...weiss bloss nicht wo. :lol:
von raffstyle
Poffel hat geschrieben:oh lecker, ich liebe fajitas, hab auch noch zutaten für 6 stück da ^^

und eine wahrscheinlich total vergammelte selbstgemachte füllung im kühlschrank, wo ich mich nicht mehr traue sie rauszunehmen^^

ich esse gerade einen gemischten Schinken-Käse Salat mit Joghurt Dressing
Bin bei allem dabei (ausser der Füllung) 8)

Ich hatte soeben Thai-Curry. War nicht schlecht, aber auch nicht super.
von Vega
Ich hatte grad Chili Con Carne, aber irgwie keinen Hunger und kaum was gegessen. Toll, nu hab ich naemlich extremen Hunger.
von Stefan
Synite hat geschrieben:Ich arbeite. Ist so.
gut so.
  • 1
  • 469
  • 470
  • 471
  • 472
  • 473
  • 1185