Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ansonsten: Legen Sie ihre Füße hoch und genießen Sie den Flug. Wir werden Sie sicher an ihr Ziel bringen.
Ich werde mich dann vor dem Take-off noch einmal melden.
was heißt da legen sie ihre füße hoch? wissen sie nicht, wie eng es hier ist, herr pilot?! wo soll ich dann meine füße hochlegen!? :lol:
ich sitz auf hurley's platz. der musst ja 2 sitze kaufen. ich kann sie ruhig hochlegen :lol:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ansonsten: Legen Sie ihre Füße hoch und genießen Sie den Flug. Wir werden Sie sicher an ihr Ziel bringen.
was heißt da legen sie ihre füße hoch? wissen sie nicht, wie eng es hier ist, herr pilot?! wo soll ich dann meine füße hochlegen!? :lol:
ich sitz auf hurley's platz. der musst ja 2 sitze kaufen. ich kann sie ruhig hochlegen :lol:
na ja - würds mir nicht zu bequem machen - meine übernatürlichen sinne sagen mir, dass hurly kurz vor abflug noch an board kommen wird.. frag mich nicht woher ich das weiß :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
na ja - würds mir nicht zu bequem machen - meine übernatürlichen sinne sagen mir, dass hurly kurz vor abflug noch an board kommen wird.. frag mich nicht woher ich das weiß :mrgreen:
ach, ich werd ihn schon scheuchen.
ach, ich seh grad, john wird reingetragen. wie nett so viele bekannten gesichter zu sehen.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ach, ich seh grad, john wird reingetragen. wie nett so viele bekannten gesichter zu sehen.
woher kennst du denn den krüppel?! :shock: .. :wink:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: was heißt da legen sie ihre füße hoch? wissen sie nicht, wie eng es hier ist, herr pilot?! wo soll ich dann meine füße hochlegen!? :lol:
woher kennst du denn den krüppel?! :shock: .. :wink:
hab ihn aus dem bus gesehene, als im verwehr wurde, die safarie mitzumachen.
bin dann aus protest auch wieder ausgestiegen.
TIMBO hat geschrieben:hab ihn aus dem bus gesehene, als im verwehr wurde, die safarie mitzumachen.
bin dann aus protest auch wieder ausgestiegen.
wow .. du warst auch in dem bus? sehr mysteriös - ich war froh weil ich hatte keine lust diesen anhang mitzuschleppen.. hast ne tolle safari verpasst :P
Poffel hat geschrieben:falls man noch mitspieler braucht, würde ich mich zur verfügung stelln
und da kommt hurley :lol:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:falls man noch mitspieler braucht, würde ich mich zur verfügung stelln
hurley ist viel zu liebenswürdig für poffel :mrgreen:
huch.. ich hab ja nur gerüchte gehört dass mr. reyes an board sein soll.. hab ihn ja noch nie live gesehen.. nur aus dem fernsehen.. ich hätte auch gern gewonnen.. na ja mal schauen.. libby ist übrigens recht nervös und sie hat kurz gezuckt, als ich sie fragte, ob das mr. reyes ist. zufall? :?:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
hurley ist viel zu liebenswürdig für poffel :mrgreen:
huch.. ich hab ja nur gerüchte gehört dass mr. reyes an board sein soll.. hab ihn ja noch nie live gesehen.. nur aus dem fernsehen.. ich hätte auch gern gewonnen.. na ja mal schauen.. libby ist übrigens recht nervös und sie hat kurz gezuckt, als ich sie fragte, ob das mr. reyes ist. zufall? :?:
dann musste erstmal charlie sehen. der zuckt die ganze zeit schon so komiscgh und schwitzt tierisch.
TIMBO hat geschrieben:dann musste erstmal charlie sehen. der zuckt die ganze zeit schon so komiscgh und schwitzt tierisch.
is das der kauz, der ständig so nervös und nervig mit seinem ring rumklappert?! gott, der geht mir auf den geist :evil:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dann musste erstmal charlie sehen. der zuckt die ganze zeit schon so komiscgh und schwitzt tierisch.
is das der kauz, der ständig so nervös und nervig mit seinem ring rumklappert?! gott, der geht mir auf den geist :evil:
pssst, vor mir sitzt ne frau mit nem typen. hab durch die sitze gesehen, dass die handschellen anhat, als sie was getrunken hat. frag mich, was die wohl angestellt hat. sehr komische typen hier auf dem flug unterwegs.
Bild

Guten Tag, liebe Passagiere. Hier spricht noch einmal Ihr Pilot Seth Norris.
Es ist nun 17 Uhr und wir können abheben. Das Okay vom Tower haben wir soeben bekommen.
Bitte schnallen Sie sich an und lehnen Sie sich gemütlich zurück. Wie das Anschnallen funktioniert, zeigen Ihnen die freundlichen Flight Attendants gerade ausführlich. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an diese Personen wenden.
Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Spaß. Ich hoffe, der Aufenthalt in Sydney, Australien hat Ihnen gefallen, denn wir werden diesen Ort jetzt verlassen. Außerdem hoffe ich, dass Sie natürlich einen angenehmen Flug haben. Wir werden uns darum selbstverständlich kümmern.
Over.

Take-off
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 29