von Nachtrose
DonnieDarko hat geschrieben:Mich nervt das Leben. Es wäre schön, wenn es etwas weniger deprimierend, realistisch und farblos wäre. :|

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. :|
von Columbo
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass ich gerade meine schöne "Planet Terror"-Box verkratzt habe, wenn auch nur leicht... :cry:
Ich Tollpatsch hab 3 von meinen King Of Queens Hüllen fallen lassen und jetzt sitzt jeweils die erste DVD nicht mehr fest :oops:
Das ist immer ärgerlich. Habe meine "Mad Max"-Box auch mal runtergeschmissen, sah danach sehr böse aus, alles verbogen etc., habe sie dann aber teuer verscherbelt und mir neu gekauft. :mrgreen:

Aber bei "Planet Terror" ärgert es mich besonders, da die ja auch limitiert war, und irgendwann vielleicht mal recht gefragt sein könnte. :cry:
von TIMBO
dass mein letzter bankeinzug der handy-rechnung wohl nicht gefunzt hat, ohne dass ich es gemerkt habe, und nun mein handy gespertt wurde, bis die rechnung bezahlt ist :? geld ist heute raus, mal schauen, wann die es schaffen, das ding wiede rzu aktivierern. ICH BRAUCHE DOCH MEIN HANDY !
von moku
Normalerweise gehe ich so ca um die Zeit jetzt schlafen und erwache erst wieder, wenn der Wecker am nächsten Morgen zum x-ten Mal klingelt. Aber seit ca einer Woche erwache ich JEDE Nacht. Heute war es ca um halb 5 Uhr und ich bin aufgeschreckt. Mein erster Gedanke war "wieso kann ich nicht einschlafen?!" Bis ich dann die Zeit gesehen hab. Das ist äusserst irritierend. :(

@Timbo: Da war wohl das Konto nicht gedeckt. :P ^^
von Stefan
moku hat geschrieben:Normalerweise gehe ich so ca um die Zeit jetzt schlafen und erwache erst wieder, wenn der Wecker am nächsten Morgen zum x-ten Mal klingelt. Aber seit ca einer Woche erwache ich JEDE Nacht. Heute war es ca um halb 5 Uhr und ich bin aufgeschreckt. Mein erster Gedanke war "wieso kann ich nicht einschlafen?!" Bis ich dann die Zeit gesehen hab. Das ist äusserst irritierend. :(
oho - bekommst besuche von deinem nachbarn? :mrgreen:
von zvenn
moku hat geschrieben:Normalerweise gehe ich so ca um die Zeit jetzt schlafen und erwache erst wieder, wenn der Wecker am nächsten Morgen zum x-ten Mal klingelt. Aber seit ca einer Woche erwache ich JEDE Nacht. Heute war es ca um halb 5 Uhr und ich bin aufgeschreckt. Mein erster Gedanke war "wieso kann ich nicht einschlafen?!" Bis ich dann die Zeit gesehen hab. Das ist äusserst irritierend. :(
Ich bin, während ich mein Praktikum vor einigen Wochen hatte, 2 Wochen lang JEDEN Tag exakt um 4:30 Uhr wach geworden. DAS ist irritierend ;)
von Columbo
zvenn hat geschrieben:
Ich bin, während ich mein Praktikum vor einigen Wochen hatte, 2 Wochen lang JEDEN Tag exakt um 4:30 Uhr wach geworden. DAS ist irritierend ;)

Mir geht das immer so, wenn ich TV Total abends verpassen, weil ich einpenne, dann wache ich garantiert genau da auf, wenn die Wiederholung so um 3.10 Uhr beginnt, die ich dann anschaue, das finde ich auch immer merkwürdig.
von Tangaträger
Columbo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Mir geht das immer so, wenn ich TV Total abends verpassen, weil ich einpenne, dann wache ich garantiert genau da auf, wenn die Wiederholung so um 3.10 Uhr beginnt, die ich dann anschaue, das finde ich auch immer merkwürdig.
Bei mir ist es auch sehr seltsam: Entweder ich wache auf, bevor mein Wecker klingelt, oder ich schlafe nach dem Weckerklingeln wieder ein und wache genau dann zum spätesten Zeitpunkt auf, an dem ich dann auch aufstehen muss.
Das ist mir während der Schulzeit 5 bis 10 Mal im Monat passiert :lol:
von Nachtrose
Die Sonne.
von Mr.Weasel
Das der verdammte 1l-Eistee so schnell wieder weg ist, wie er da war!
von Poffel
dass ich beim anzugskauf kein glück hatte, die waren mir alle so klein... ich muss abnehmen :-(
von TIMBO
moviefan hat geschrieben:Dass ich jetzt schon zum 2. Mal duschen war für heute, und schon wieder schwitze wie..
haste dich auch richtig abgetrocknet ? vielleuicht ist es kein schweiß :mrgreen:
von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Der überflüssige Essensthread...
Die Jukebox wäre dann auch überflüssig... Ein Sammelbeitrag für alle last-fm-Links würde auch ausreichen ;) So gesehen finde ich den Essen-Thread ganz sinnvoll^^
Das Essenszeug kann man in den "Was macht ihr im Moment"-Thread posten, die Jukebox bräuchte ich auch nicht unbedingt.
von moviefan
TIMBO hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Dass ich jetzt schon zum 2. Mal duschen war für heute, und schon wieder schwitze wie..
haste dich auch richtig abgetrocknet ? vielleuicht ist es kein schweiß :mrgreen:
Jetzt wo du's sagst ..
Natürlich hab ich mich abgetrocknet. Weil ich bin schon groß, und kann das alleine. :mrgreen:
von TIMBO
Scooter hat geschrieben:Die lange Wartezeit auf den Chinesen
der ist jetzt in seinem heimatland. olympia schauen. die nächsten wochen wird das wohl nix mehr werden !
von Plem
Mich nervt, dass Leute von Threads genervt sind und das obwohl niemand gezwungen ist in Threads zu gehen, die einen nerven oder nicht interessieren. Es ist schwer vorstellbar, aber wahr. Außerdem nervt mich, dass ich einen dummen Fehler bei der Arbeit gemacht habe, was nun ziemlich viele Umstände für einige Kunden nach sich ziehen wird.
von moku
Plem hat geschrieben:Mich nervt, dass Leute von Threads genervt sind und das obwohl niemand gezwungen ist in Threads zu gehen, die einen nerven oder nicht interessieren. Es ist schwer vorstellbar, aber wahr. Außerdem nervt mich, dass ich einen dummen Fehler bei der Arbeit gemacht habe, was nun ziemlich viele Umstände für einige Kunden nach sich ziehen wird.
Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Ist bestimmt nur halb so wild. ^^

Mich nervt, dass ich Hunger hab, aber nicht weiss was ich will. Falls mir das dann mal einfällt könnt ihr sicher sein, dass ich das nicht hier habe. :roll:
von Plem
moku hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Mich nervt, dass Leute von Threads genervt sind und das obwohl niemand gezwungen ist in Threads zu gehen, die einen nerven oder nicht interessieren. Es ist schwer vorstellbar, aber wahr. Außerdem nervt mich, dass ich einen dummen Fehler bei der Arbeit gemacht habe, was nun ziemlich viele Umstände für einige Kunden nach sich ziehen wird.
Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Ist bestimmt nur halb so wild. ^^
Naja. War aber auch ein ziemlich blöder Fehler :lol: Die sind sowieso alle schon gestresst, da die Hälfte der Mitarbeiter im Urlaub ist und da will ich nicht auch noch unbedingt negativ auffallen. Naja, jetzt isses eh zu spät. Kann ich wenigstens mit meinen Eltern Urlaub machen, wenn ich gefeuert werde :P
von Stefan
was hast du denn gemacht? :-/
von Plem
Stefan hat geschrieben:
was hast du denn gemacht? :-/
Ach, ich hab da unabsichtlich ein paar Unterschriften durchgestrichen, die gescannt werden müssen. Die Dokumente müssen immer vom Chef unterschrieben werden und der hatte es auch nicht bemerkt. Erst nachdem ich es schon 100 Mal so gemacht hatte :lol: 8)

Mich nervt, dass mich mein Fehler so sehr nervt.
  • 1
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 1386