von LilyValley
Rafa hat geschrieben:So Leute,ich packs jetzt.Wir sehen uns dann in der Türkei! :)
Viel Spass :)

Mich wundern, wie viel sich doch manch einer mit meiner Person beschäftigt :lol:
von Jerry
Mal langsam für mich ein kleines Fazit zu "Mach den Meister #8" ziehen und überlegen, was man im Winter in der 9. Runde verbessern kann.
von LilyValley
Jerry hat geschrieben:Mal langsam für mich ein kleines Fazit zu "Mach den Meister #8" ziehen und überlegen, was man im Winter in der 9. Runde verbessern kann.
Irgend ne Regelung für Pn vergesser/verweigerer, bitte :)
EDIT: Wobei ich davon gut profitiert habe.

Ich höre Musik.
von Jerry
YourMarie hat geschrieben:ne Regelung für Pn vergesser/verweigerer, bitte :)
Aber was für eine. Bestrafung ist mit 20 Punkten denke ich ok.
Vielleicht, dass man nach 3 mal vergessen eine Erinnerungs-PN bekommt, ich weiß nicht so recht.
von Holzklotz
YourMarie hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Mal langsam für mich ein kleines Fazit zu "Mach den Meister #8" ziehen und überlegen, was man im Winter in der 9. Runde verbessern kann.
Irgend ne Regelung für Pn vergesser/verweigerer, bitte :)
EDIT: Wobei ich davon gut profitiert habe.

Ich höre Musik.
Ja bin icha cuh für. Z.b. ne Maschine die mich verhaut wenn ich ne PN vergesse :oops: :oops: :oops:
von Poffel
ich komme gerade vom einkaufen und ausführlichen sonnenbaden am lietzensee *g* gott war das schon, diese ruhe, ich, die enten, die frauen, die schwäne, die sonne anbet)
von Poffel
ich aß gerade zum ersten mal ein magnum temptation, winziges eis für 2€ und das hat nichtmal ansatzweise geschmeckt, nächstes mal nehme ich lieber was süßes und fruchtiges oder endlich ein nogger choc aka nogger mir einen
von moku
Ich esse gerade ein Schnitzelbrot und trinke die obligatorische Cola light dazu. :P
von Maggie S.
War eben nen Großeinkauf bei Real machen und nun schau ich noch die restlichen Minuten Simpsons. Leider haben meien Nachbarn irgendein Gedudel an, das nervt...
von Maggie S.
Maggie S. hat geschrieben:War eben nen Großeinkauf bei Real machen und nun schau ich noch die restlichen Minuten Simpsons. Leider haben meine Nachbarn irgendein Gedudel an, das nervt...
von Maggie S.
Ich trink gerad ne Bananen Müllermilch
von Maeth
Ich holte mir vor ein paar Stunden einen Amerikaner und so 'nen komischen "Keks" vom Bäcker. Ansonsten trank ich danach noch stilles Mineralwasser mit Apfelgeschmack.
von Strombose
Fabi hat geschrieben:Da ja im "Was macht ihr im Moment?" sehr oft über Essen geredet wird, dachte ich mir, dass ein eigener Thread sinnvoll erscheint.
  • Was habt ihr zuletzt gegessen?
  • Was werdet ihr essen?
  • Kocht ihr selbst?
  • usw.
Ich habe gerade eine Pizza gegessen und dabei einen Mini-Flasche Rosewein aus dem Rewe getrunken (widerlich). Gestern war ich in einem recht neuen Restaurant essen und war mehr als positiv überrascht, es war wirklich gut (Schweinefilets mit Lauch/Champignon-Sauce und Rosmarin-Kartoffeln und Salat).
Wow klasse Fabi super Idee der Thread. Man jetzt gibt es schon so einen Thread und ich bekomme es erst nach 3 Seiten mit. :(

Ich koche sehr gerne. Ab und an schiebe ich mir gerne auch schon mal eine Pizza in den Ofen. Aber überwiegend koche ich selbst. Am allerliebsten mit absolut frischen Zutaten. Gleich zum Beispiel mache ich mir ein Pangasius-Filet, dazu einen kleinen Salat.
Werde sicher noch häufiger hier posten, jetzt gehts aber erstmal in die Küche da ich bis 20:15 fertig sein möchte wenn der DFB Pokal von meinem 1.FC Köln eröffnet wird. :P
von Poffel
ic haß heute ja erst das dumme eis und verhugnere nun, ich koch mir erstmal kaffee und ne asianudelsuppe - ich kaufte massig bei lidl vor ner woche oder so
von Kiddow
Interessant, ein Selbstzitat :lol:

Schaue GZSZ und werde schon müde. Kann aber nicht schaden, heute früh zu schlafen. Muss morgen auch früh raus.
von moku
Maggie S. hat geschrieben:Mich wundern, wieso ich mich selbst zitiert habe...:D
Tja, wer mit wem klugen reden will führt eben am besten Selbstgespräche. :mrgreen:
von TIMBO
moku hat geschrieben:
Tja, wer mit wem klugen reden will führt eben am besten Selbstgespräche. :mrgreen:
cooler spruch ... ich glaub, den lass ich mir aufs hemd sticken :D
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Ist unser Abteilungsmotto. :mrgreen: Naja, neben "Traue nie einer Bilanz, die du nicht selber gefälscht hast." ^^
von Maggie S.
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Ich nehm auch so ein Hemd. ;)

Gucke ne Folge Ally McBeal
  • 1
  • 473
  • 474
  • 475
  • 476
  • 477
  • 1185