von Poffel
live 8? was das -.- kenn ich nicht, ich bekomm vo nsowas nix mit ... scheinbar
von Poffel
das avatasr von tanga, find es richtig süß... wenn nur die musik nicht so unerträglich wäe :-(
von Maeth
Plem hat geschrieben:Mich freut, dass Meffi in letzter Zeit öfter postet :D
:oops: :D

Mich freut, dass das Plem freut. :D
von Poffel
mich freut das auch, denn dann kann ich immer dein tolles avatar bewundern :oops:
von Maeth
Poffel hat geschrieben:mich freut das auch, denn dann kann ich immer dein tolles avatar bewundern :oops:
:oops: :oops: :oops:

Das freut mich auch. :oops:
von Kiddow
Mich freut, dass die Ärzte fürs Flair endlich offiziell bestätigt sind. Es hieß immer Überraschungsheadliner, aber die Gerüchte waren schnell auf die Ärzte festgelegt.
Und Revo: der Hip Hop Kram ist eigentlich fast ausschließlich bei den Headlinern. Die ganzen "kleineren" Bands sind eher Punk oder Ska. Aber gut, ich kann dich ja nicht zu deinem Glück zwingen :lol:

Und Poffel, das Flair ist nicht am Arsch der Welt, sondern für mich direkt um die Ecke.
von Mr.Weasel
Mein Eistee eines Getränke-Herstellers der zu einem großen Amerikanischen Unternehmen gehört (welches wir alle kennen). Ist aber nur noch halbvoll. :D
von Fabi
Dass ich gestern ein Schnäppchen gemacht habe. Bin nach langen Querelen meinerselbst in den Praktiker gefahren und habe einen neuen Rasenmäher mit Radantrieb gekauft. An der Kasse dann die Überraschung: Knapp 45 Euro billiger, weil ich erst an der Kasse wusste, dass es 20 Prozent gibt :P
von moviefan
Die Post ist da :P Auf Amazon ist doch verlass. Ich bin dann mal für den Rest des Tages beschäftigt. Bild
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Dass ich gestern ein Schnäppchen gemacht habe. Bin nach langen Querelen meinerselbst in den Praktiker gefahren und habe einen neuen Rasenmäher mit Radantrieb gekauft. An der Kasse dann die Überraschung: Knapp 45 Euro billiger, weil ich erst an der Kasse wusste, dass es 20 Prozent gibt :P
wozu brauchst du denn nen Rasenmäher? Hast du in deinem alter schon ein eigenes haus mit garten? :shock:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dass ich gestern ein Schnäppchen gemacht habe. Bin nach langen Querelen meinerselbst in den Praktiker gefahren und habe einen neuen Rasenmäher mit Radantrieb gekauft. An der Kasse dann die Überraschung: Knapp 45 Euro billiger, weil ich erst an der Kasse wusste, dass es 20 Prozent gibt :P
wozu brauchst du denn nen Rasenmäher? Hast du in deinem alter schon ein eigenes haus mit garten? :shock:
Du bist wahrlich schlecht informiert - Fabis alter Mäher ist doch irgendwie hochgegange bzw. wollte nicht mehr... und dass er einen arten hat, ist allgemein bekannt :wink:
von Poffel
dass es heute so schön sonnig warm ist :mrgreen:
von capo status
heute kommt l.a. crash...
von Nachtrose
capo status hat geschrieben:heute kommt l.a. crash...

Wann und Wo ? :shock:
von LilyValley
Nachtrose hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:heute kommt l.a. crash...
Wann und Wo ? :shock:
ARD - 23.15 Uhr oder 23.30Uhr...aber es kommt heut :lol:
EDIT: Ok, 23.15 Uhr
von Nachtrose
Schön danke.^_^

Dann freut mich,dass ich dank Capo Status und Marie,Crash nochmal in Deutsch schauen kann. :)
von zvenn
#1:
dass ich dank Capo Status und Marie,Crash in Deutsch schauen kann. :)
#2:
YourMarie ‎(16:29):
rofl...wird sicher lustig am we mit dir zu schlafen
:mrgreen:

Ansonsten nüx :| :(
von Synite
zvenn hat geschrieben:#2:
YourMarie ‎(16:29):
rofl...wird sicher lustig am we mit dir zu schlafen
:mrgreen:

Ansonsten nüx :| :(
Na endlich - Bonnie und Clyde vereint. Das betrügerische Gaunerpaar© von QM.de
von zvenn
Synite hat geschrieben:Na endlich - Bonnie und Clyde vereint. Das betrügerische Gaunerpaar© von QM.de
Schau dir mal die Signatur der Nachtrose an ;) :roll:
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 875