von TIMBO
mach mir nen brötchen, da ich keine ahnung habe, was es heut abend auf dem polterabend zu essen gibt (schonmal vorräte bunkern) und blase mein spider-schwein auf.
von zvenn
Ich versuche nicht auf TIMBOs aufblasbares Spider-Schwein einzugehen, chatte und schaue die Olympia-Eröffnungsfeier bis ich gleich in die Stadt muss
von Tangaträger
Eine Mischung aus langweilen, gähnen, arbeiten, Musik hören und Süßigkeiten fressen. Nebenbei bei amazon.co.uk nach spottbilligen Serienboxen suchen und diese vielleicht bestellen.
von Tangaträger
Ich habe Steaks im Kühlfach... bin gerade am Überlegen, ob ich die nicht auf den Grill schmeißen soll...
von TIMBO
ich erinnere mich mal an meinen allererste post bei quotenmeter vor fast 2 jahren *in-erinnerung-schwelg*
Hier können wir mal eine Sammlung erstellen, in der wir die ganz kurzen und manchmal schwer zu erkennen Kurztreffen der Charaktere in den Rückblenden aufzählen.

Ich fange an mit Hugo:

Er ist eine Sekunde zu sehen in der Rückblende von Jin und Sun in der Folge "... in Translation". Und zwar, als Jin das erste Mal zu dem Typen von der Fabrik geht, und ihm sagen soll, dass die Fabrik am nächsten Tag wieder öffnet. Hugo ist eine Sekunde zu sehen im Fernsehen, welchen sich gerade die Tochter anschaut.
Das witzige an der Sache war, dass die Folge vor der Folge mit Hugo's Rückblende kam, und als ich Hugo erblickte, hatte ich mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, warum er im Fernsehn war, bis es in Folge 18 ja dann aufgeklärt wurde.
von TIMBO
ich rechne jeden moment damit, dass der vorsitzende des olympia-komitee erschossen wird, weil er eventuell zuviel redet (hat ja schon politik erwähnte :shock: )
von Poffel
ich überlegte ob es sich lohnt noch selbst hinzufliegen und es selbst zu tun :mrgreen:
von TIMBO
ich wunder mich grade, ob ich die letzte zeit komplett verschlafen habe. warum ist denn russland plötzlich mit georgien im krieg ? naja, werd ich morgen wohl mal ein wenig googeln müssen.
von Poffel
Ich geh jetzt Einkaufen, dann duschen ^^ und freue mich auf einen erholsamen Abend am PC :mrgreen:
von revo
TIMBO hat geschrieben:ich wunder mich grade, ob ich die letzte zeit komplett verschlafen habe. warum ist denn russland plötzlich mit georgien im krieg ? naja, werd ich morgen wohl mal ein wenig googeln müssen.
Jo, das hat mich heute auch in den Nachrichten überrascht. Hab da vorher nix mitbekommen...
von Mr.Weasel
War grad bei meiner Schwester und bin jetzt heimgekommen. Und gucke jetzt KOQ
von Florixx
Fahre in ner knappen Stunde nach Jena.
von Poffel
Ich komm vom einkaufen, hängew wäsche auf, werfe mein eines hemd in die waschmaschine (jaja umweltverschmutzung ich weiß aach) ) und dusche nebenbei ^^, bzw danach

edit: 19:45 und nu warte ich dass jemand bestimmtes in msn on kommt ^^
von Poffel
ich esse gerade 2 pizzen... und hoffe dass ich die wassermelone nachher noch schaffe 8)
  • 1
  • 476
  • 477
  • 478
  • 479
  • 480
  • 1185