von Poffel
Poffel hat geschrieben: dass ich von alles und jedem genervt bin, und mich nervt, dass ich von mir so genervt bin.
+ Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!
von TIMBO
dass olympia erst irgendwo bei land 110 ist und deutschland erst bei 197 kommt :twisted:
von Holzklotz
Warscheinlich mein zukünftiger Sportkurs, meine Mathelehrerin, meine Deutschlehrerin, mein Leben, dieser Tag, die Langeweile, die Eröffnungsfeier, der morgigie Tag (vielleicht) der übermorigige Tag (vielleicht).... Alles und jeden (bis auf wenige Ausnahmen)
von Poffel
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben: dass ich von alles und jedem genervt bin, und mich nervt, dass ich von mir so genervt bin.
+ Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!
und durst
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben::arrow: ausnahme 8)
Ich muss dich enttäsuchen: Nein :|

Immernoch dieser verdreckte Scheisstag, das lethargische Gefühl, welches mich umspannt und mein Wunsch mich zu erhängen :evil:
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:

Immernoch dieser verdreckte Scheisstag, das lethargische Gefühl, welches mich umspannt und mein Wunsch mich zu erhängen :evil:
gibts doch nit ...
von Klartext
Holzklotz hat geschrieben:

aber ich bin doch ne ausnahme, oder :( ?
von Poffel
mich nervt, dass heir chatwürdige nerv-gespräche entstehen. kann man das forum nicht mal abstellen :evil:
von Holzklotz
Poffel hat geschrieben:mich nervt, dass heir chatwürdige nerv-gespräche entstehen. kann man das forum nicht mal abstellen :evil:
Mich nervt Poffel
von Holzklotz
poppejam hat geschrieben:Dass Leute ihre vermutlichen Pseudo-Probleme in Foren reinkritzeln.
Mich nervt Poppejam :mrgreen:
von TIMBO
Revo hat geschrieben:...der Olympia-Mist.
geh wieder in deinen keller, wo du dich eh ca. 300 tage des jahres aufhälst, weil du dich ja an keinem massenereignis erfreuen kannst :wink: :D
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:...der Olympia-Mist.
geh wieder in deinen keller, wo du dich eh ca. 300 tage des jahres aufhälst, weil du dich ja an keinem massenereignis erfreuen kannst :wink: :D
...weil ich souverän bin...
von Poffel
Der Krieg zwischen Georgien und Russland.
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:Der Krieg zwischen Georgien und Russland.
#2. muss denn sowas heutzutage noch sein ? scheiß menschheit !
von Maeth
Es ärgert mich, dass der Pizzalieferdienst im Urlaub ist und ich die ganze Zeit gewartet habe ... :evil: Jetzt habe ich mal woanders bestellt und hoffe, dass es schnell ankommt. :(
  • 1
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 1386