von Synite
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:der mist den hier grad alle schwafeln :roll:
Das kann ich nur unterschreiben. Mich nerven diese ständigen "Haha, ich poste jetzt irgendwas, das niemand versteht, damit dann auch alle nachfragen"-Postings so unfassbar. Entweder man schreibt was Sache ist oder man lässt es. :roll:

Mich nervt etwas voll geheimes, worüber ich leider nicht reden kann (außer natürlich, wenn ihr 50-Mal nachfragt). :shock:
:lol: Sehr schön gesagt! Solche Postings wie "das Leben". Ja... und jetzt? Wenn man darüber reden möchte, kann man ja das Problem schreiben, und wenn nicht, warum schreibt man dann überhaupt etwas darüber?
von Fabi
Synite hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:der mist den hier grad alle schwafeln :roll:
Das kann ich nur unterschreiben. Mich nerven diese ständigen "Haha, ich poste jetzt irgendwas, das niemand versteht, damit dann auch alle nachfragen"-Postings so unfassbar. Entweder man schreibt was Sache ist oder man lässt es. :roll:

Mich nervt etwas voll geheimes, worüber ich leider nicht reden kann (außer natürlich, wenn ihr 50-Mal nachfragt). :shock:
:lol: Sehr schön gesagt! Solche Postings wie "das Leben". Ja... und jetzt? Wenn man darüber reden möchte, kann man ja das Problem schreiben, und wenn nicht, warum schreibt man dann überhaupt etwas darüber?
Gute Frage. Das sind solche Sätze, die man schreibt, wenn man Aufmerksamkeit à la "Was ist denn los :cry: :cry: )" möchte. Das nervt.

Mich nervt der heutige Tag bzw. das, was ich alles machen muss. Einkaufen, für Mutter eine Gardine kaufen (das muss auch unbedingt heute sein... :roll: ) und dann noch das lang geplante Abschiedsgeschenk basteln, was ich seit Dienstag vor mir herschiebe. Letzteres sollte heute Abend um 21.30 Uhr fertig sein - aber ich habe absolut keinen Plan, wie ich das schaffen soll. Kann der Tag nicht 50 Stunden haben :|
von moku
Mich nervt, dass ich gerade versuche die Maus mit links zu bedienen, das aber ziemlich tricky ist. :lol:
Habe irgendwie Aua am Handgelenk und kein Bock drauf, dass sich das zu ner Sehnenscheidenentzündung ausbreitet.
von Poffel
naja da können wir ja glücklich sein, dass wir in einer freien welt leben, wo jeder das posten kann was er will.

mich nervt:
* mangelnde Aufmerksamkeit
* Das Leben, aber ich will nicht darüber reden
von Fabi
Poffel hat geschrieben:naja da können wir ja glücklich sein, dass wir in einer freien welt leben, wo jeder das posten kann was er will.

mich nervt:
* mangelnde Aufmerksamkeit
* Das Leben, aber ich will nicht darüber reden
Was ist denn los? :cry: :cry:
von Poffel
ich will nicht darüber reden
:(

mich nervt die wolkenverhangene Himmelsdecke... ich hatte nach dem Mittag eigentlich vor gehabt einen großen Spaziergang durchs grüne am liezensee zu machen und dann die Wiese ein wneig zu nutzen :-(
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:die 36 grad hier im zimmer *schwitz*
Bei uns ist es arschkalt, ich friere fast schon^^

Mich nervt dass es schon 3 Uhr ist-.-
von TIMBO
wir können gerne die wohnungen tauschen.

mich nervt, das ich jetzt gleich mal die küche von meiner back-aktion aufräumen muss.
von moviefan
Dass man mich heute Abend mitschleppen will zu "Rhein in Flammen". Hab ich gar keinen Bock zu. Ich muss mir noch ne gute Ausrede einfallen lassen.. :|
von TIMBO
moviefan hat geschrieben:Dass man mich heute Abend mitschleppen will zu "Rhein in Flammen". Hab ich gar keinen Bock zu. Ich muss mir noch ne gute Ausrede einfallen lassen.. :|
ist doch schön ! ich schau mir das auch immer wieder gerne an.
von moviefan
TIMBO hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Dass man mich heute Abend mitschleppen will zu "Rhein in Flammen". Hab ich gar keinen Bock zu. Ich muss mir noch ne gute Ausrede einfallen lassen.. :|
Ich finde es inzwischen tierisch langweilig, weil es immer dasselbe ist. Außerdem hasse ich so große Menschenmassen, da krieg ich immer Zustände.
von TIMBO
moviefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich finde es inzwischen tierisch langweilig, weil es immer dasselbe ist. Außerdem hasse ich so große Menschenmassen, da krieg ich immer Zustände.
ich hasse es nur tiereisch, weil es so gut wie jedes jahr genau dann regnet.
muss aber gestehen, war schon länger nicht mehr. vielleicht haste ja recht ...
von Stefan
Revo hat geschrieben:dass Gulli so gut wie tot ist.. :shock:
WAS?! :shock:
von Mr.Weasel
Dass der Termniator 2-Bösewicht so böse und falsch ist. (Nicht Arnie sondern sein Widersacher)
von TIMBO
Mr.Weasel hat geschrieben:Dass der Termniator 2-Bösewicht so böse und falsch ist. (Nicht Arnie sondern sein Widersacher)
robert patrick ... der ist doch cool, so schön böse und unzerstörbar.
von Markus F.
mich nervt, dass man mir mein rad geklaut hat und das direkt vor dem geschäft in dem ich arbeite.
das muss man sich mal vorstellen, ich hab mich so gefreut, dass der tag endlich vorbei ist und will heimfahren und plötzlich ist kein rad mehr da :(
von Vega
Bad Rothenfelder Ordner, die sich fuer was besseres halten...
von Poffel
Dass mein Schreibstil nervig ist.
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:Dass mein Schreibstil nervig ist.
wie merkt man sowas denn selber ?
von Poffel
mir wurde es gerade an den kopf geworfen :-( ich würde angeblich viele fehler machen, ich kann man sich das vorstellen, ich?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Dass mein Schreibstil nervig ist.
wie merkt man sowas denn selber ?
Vielleicht wurde er dezent darauf hingewiesen :shock:
  • 1
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 1386