Klartext hat geschrieben: ganz am anfang hatte er noch 2 oder 3 beiträge, sachen wie "Ich kann mich nicht entscheiden". Typischer Satz eines neuen in der Mafia, der sagen will "Ich will meinen Kollegen nicht wählen, aber auch nicht so wirken, als wolle ich ihn schützen"... hört sich doof an, oder? :lol:

nö, find ich nicht - hast schon recht. mal schauen, ob er heute oder morgen fliegt .. :-/
tanga.. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass leute, die bis jetzt nicht abgestimmt haben, noch auftauchen.. aber gut, jetzt heißts wohl warten :roll:
Synite hat geschrieben:Chucka und Holzklotz sind wohl zusammen durchgebrannt, und werden eh beide bald fliegen. Ich bin dann auch für moviefan. Wenn er wirklich Mafioso ist, haben wir auch mit Kell eine eher sichere (abwesende) Bürgerin.
Da hast du Recht. Viel zu verlieren haben wir eh nicht... Wir wissen ja nix. Stimme mit moviefan geht raus.
Somebody's Getting Shot

Es endet Tag 3 und es beginnt Nacht 3

Bild

Survivorabstimmung:

1.
2. Holzklotz wählt moviefan
3. Fabi wählt moviefan
4. Stefan wählt moviefan
5. DarkGiant wählt DarkGiant
6.
7.
8. Chucka wählt Chucka
9. moviefan wählt Chucka
10.
11. Kell wählt Kell
12. Klartext wählt moviefan
13.
14. Synite wählt moviefan
15. Florixx wählt Florixx
16. TIMBO wählt moviefan
17. Eva wählt moviefan
18.

Damit stirbt moviefan
versteckter Inhalt:
Er war John Locke
Sein Testament:
Tja, das habt ihr nun davon, auf Obermafioso Kell zu hören. Zwar war ich tatsächlich kein Bürger, aber auch kein Mafioso, zumindest nicht so richtig. Wenn ihr das Spiel noch gewinnen wollt, müsst ihr euch etwas mehr anstrengen..
Achja, und würde bitte endlich jemand Kell töten? Danke.
Verwarnungen wegen nicht abgegebener Stimme:
Dark Giant (1)
Chucka (2)
Kell (1)
Florixx (1)

Verwarnungen wegen Inaktivität:
Holzklotz (1)
DarkGiant (2)
Chucka (3), somit disqualifiziert Ich habe es verdammt noch mal geahnt
versteckter Inhalt:
Chucka war ein Survivor ohne Sonderrolle
Ermahnungen:
-

Aktivitäten: Mord der Others, Jack Shephard, Colleen Pickett, Danny Pickett
Ende der Nacht: 22:30 Uhr
Battle: 22:30 Uhr
Zuletzt geändert von Tangaträger am So 10. Aug 2008, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Klartext hat geschrieben:besser als bürger :roll:
ist doch okay - er wär ja sowieso n other geworden.. daher, passt schon :)

und chucka find ich etwas überraschend, aber.. na ja :|
Extra nur für greenday: A Tribute to Ana-Lucia

Es endet Nacht 3 und es beginnt Tag 4

Bild
Todesbotschaft hat geschrieben:timbo ist bei den Olympischen Spielen
Damit töten die Others heute Nacht TIMBO
versteckter Inhalt:
Er war ein Survivor ohne Sonderrolle
Anzeigen:
-

Verwarnungen:
Klartext (1)
Fabi (1)
Dark Giant (2)
Kell (1)
Florixx (1)
Holzklotz (1)

Ermahnungen:
-

Aktivitäten: Battle, Survivorhinrichtung, Danny Pickett (bis 19 Uhr)
Ende des Tages: 20 Uhr (dieses Mal wirklich!)

Das dritte Battle startet jetzt

Bild

Die Nahrungsvorräte werden langsam knapp und je weniger ihr werdet, desto schwieriger wird es, Fleisch zu jagen oder Obst/Gemüse etc. zu sammeln.
Bastle mit einem Photoshop-Programm deiner Wahl ein Bild zusammen (aus echten Bildern, die überall im Internet zu finden sind), welches die gängigsten Nahrungsmittel zeigt, die auf einer Insel zu finden sind bzw. sich fnden lassen. Wer die meisten Nahrungsmittel auf seinem Bild hat, gewinnt das Battle - es müssen aber Nahrungsmittel sein, die auch wirklich auf einer Insel zu finden sind. Unrealistische Nahrungsmittel werden nicht gewertet. Wenn es eine gleiche Anzahl an Nahrungsmitteln gibt, gewinnt der, der das Bild zuerst eingeschickt hat.
Schicke das Bild bis spätestens 18 Uhr per PN an den Spielleiter.
ja gut, war irgendwie abzusehen, dass wir unseren quasi-sicheren bürger verlieren.

stellt sich nur die frage, was wir morgen machen?! :shock:
ach btw.. diese challenges laufen viel zu lange :roll:
so - neuer tag, neue hinrichtung. und wieder mal tote hose (aber gut, es sind wohl alle in der arbeit/schule) *g*

ich wollt nur mal den ball ins rollen bringen - gibt es bereits verdächtigungen? kell? dark? fabi? klartext? synite?
ich bin zur zeit noch etwas planlos :|
Ja...tote Hose heute :roll:
Keine Detektive un Mm´s mehr.
Kell ist nicht da , sie wäre ne möglichkeit. Aber bin mir nicht sicher ob es die beste wäre. Sie kann sich A nicht verteidigen und B wäre es frech als Mafioso abwesend zu sein :wink:
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ja...tote Hose heute :roll:
Kell ist nicht da , sie wäre ne möglichkeit. Aber bin mir nicht sicher ob es die beste wäre. Sie kann sich A nicht verteidigen und B wäre es frech als Mafioso abwesend zu sein :wink:
Ach... meinetwegen könnt ihr mich auch wähln, ich hab ja erst 2 Mafiamitgleider enttarnt (hut)
Ich hatte nur erwähnt das du ne Möglichkeit wärest. Es war keine begründete Verdächtigung oder ähnliches :)
Kell hat geschrieben:
Ach... meinetwegen könnt ihr mich auch wähln, ich hab ja erst 2 Mafiamitgleider enttarnt (hut)
Ich will nur mal schnell ein"Hallo" reinwerfen :wink:
Hallo Kell und Alles Gute und feier schön :lol:
Was ist denn nun mit heute Abend? :roll: Kell halte ich für ziemlich sichere Bürgerin. Da moviefan nicht zur Mafia gehörte, Synite Freitag nicht da war und sonst kein anderer den Gang-Bezug in der Nachricht herstellen würde, werde ich heute Stefan wählen :)
Kell hat geschrieben:
Wen denn? Green hast du doch nicht enttarnt, und moviefan war ein "Neutraler" ;)
Fabi hat geschrieben:Was ist denn nun mit heute Abend? :roll: Kell halte ich für ziemlich sichere Bürgerin. Da moviefan nicht zur Mafia gehörte, Synite Freitag nicht da war und sonst kein anderer den Gang-Bezug in der Nachricht herstellen würde, werde ich heute Stefan wählen :)
wenn du meinst.. lol - ich finde dich hingegen viel verdächtiger. weil keiner auf deinen "töten wir timbo" zug aufgesprungen ist - starb er gestern dann durch die hand der others. und jetzt hast du auf einmal deine meinung bezüglich kell geändert - weil.. warum eigentlich? lol

ich halte kell zumindest nicht für einen other - monster kann sie aber sehr wohl sein. aber andererseits würd ich mich trotzdem weiter auf potentielle others konzentrieren, weil noch immer 2 der others leben (glaub ich) und das monster wohl deren tot genau so will wie wir :!:

ich würde zur zeit vl. fabi wählen :-/ ich weiß aber noch nicht so genau, die runde sind so viele inaktive dabei :(
Die Spielerliste:
# Holzklotz
# Fabi
# Stefan
# DarkGiant
# Kell
# Klartext
# Synite
# Florixx
# Eva
Mir fällt nur auf, dass einige (Holz, Dark, Klartext, Eva) nicht durch Aktivität glänzen - im Gegenteil. Kell würde ich persönlich auch nicht hinrichten, genauso wie Florixx (persönliche Einschätzung). Blieben noch Fabi und Stefan, wobei beide die Nachricht verfasst haben könnten (das könnten aber genausogut Kell oder ich gewesen sein). Aber ich schließe sicher nicht Personen aus, nur weil sie es nicht wert finden, hier Relevantes zu posten.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 29