Synite hat geschrieben:Die Spielerliste:
# Holzklotz
# Fabi
# Stefan
# DarkGiant
# Kell
# Klartext
# Synite
# Florixx
# Eva
Mir fällt nur auf, dass einige (Holz, Dark, Klartext, Eva) nicht durch Aktivität glänzen - im Gegenteil. Kell würde ich persönlich auch nicht hinrichten, genauso wie Florixx (persönliche Einschätzung). Blieben noch Fabi und Stefan, wobei beide die Nachricht verfasst haben könnten (das könnten aber genausogut Kell oder ich gewesen sein). Aber ich schließe sicher nicht Personen aus, nur weil sie es nicht wert finden, hier Relevantes zu posten.
ja gut damit hast du vollkommen recht - ich erweitere meine "möglichen kandidaten" auf fabi, eva oder klartext :-/ ...
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Was ist denn nun mit heute Abend? :roll: Kell halte ich für ziemlich sichere Bürgerin. Da moviefan nicht zur Mafia gehörte, Synite Freitag nicht da war und sonst kein anderer den Gang-Bezug in der Nachricht herstellen würde, werde ich heute Stefan wählen :)
wenn du meinst.. lol - ich finde dich hingegen viel verdächtiger. weil keiner auf deinen "töten wir timbo" zug aufgesprungen ist - starb er gestern dann durch die hand der others. und jetzt hast du auf einmal deine meinung bezüglich kell geändert - weil.. warum eigentlich? lol

ich halte kell zumindest nicht für einen other - monster kann sie aber sehr wohl sein. aber andererseits würd ich mich trotzdem weiter auf potentielle others konzentrieren, weil noch immer 2 der others leben (glaub ich) und das monster wohl deren tot genau so will wie wir :!:

ich würde zur zeit vl. fabi wählen :-/ ich weiß aber noch nicht so genau, die runde sind so viele inaktive dabei :(
Wo habe ich denn eine Meinung zu Kell gepostet, die ich ändern will?

Und wegen TIMBO: Du hast doch selbst gesagt, dass sein "Beweis" ziemlich lächerlich war. Und dass er so erpicht darauf war, Revo zu töten, fand ich ziemlich verdächtig, da er sich ja erst nach einigen Standpauken recht widerwillig von Revo gelöst hat.
Tangaträger hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ihr könnt mich gerne wählen, find die runde leider übelst langweilig :cry:
Was jedoch an der extrem starken Inaktivität einiger Leute liegt... :|
das sollte keine kritik an deiner runde sein, die ist klasse, nur bin ich kein lost-fan und finde die ganzen rollen verwirrend... aber daran hätte ich vorher denken müssen :roll:
Mir kommt da gerade ein Gedanke: Kell hat an Tag 1 nicht greenday gewählt, der Mafiaboss war. Spion-Anzeigen blieben aus, also hatte die Mafia den Spion wohl früh gefunden. Und dann hatte moviefan einen falschen Detektiv eingeschleust, was für die Mafia keinen Sinn machte, da er ja kein Mafioso war. Also war denen wohl klar, dass er wie-auch-immer-die-switchenden-Sonderrolle-auch-heißt war und er weg musste. Und da konnte Kell gut argumentieren mit dem falschen Detektiv... Wenn ich da jetzt nichts durcheinander gebracht habe.

Allerdings werde ich Kell deswegen nicht - zumindest heute nicht - wählen. Sie sollte dazu noch was sagen können und am eigenen Geburtstag bei Mafia zu sterben fänd ich nicht so pralle rofl :lol:
Klartext hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ihr könnt mich gerne wählen, find die runde leider übelst langweilig :cry:
Was jedoch an der extrem starken Inaktivität einiger Leute liegt... :|
das sollte keine kritik an deiner runde sein, die ist klasse, nur bin ich kein lost-fan und finde die ganzen rollen verwirrend... aber daran hätte ich vorher denken müssen :roll:
Habe ich auch nicht als Kritik verstanden. Nur diese ver****** Inaktivität killt diese Runde...
Fabi hat geschrieben: Wo habe ich denn eine Meinung zu Kell gepostet, die ich ändern will?

Und wegen TIMBO: Du hast doch selbst gesagt, dass sein "Beweis" ziemlich lächerlich war. Und dass er so erpicht darauf war, Revo zu töten, fand ich ziemlich verdächtig, da er sich ja erst nach einigen Standpauken recht widerwillig von Revo gelöst hat.
na gut - das ist schon vernünftig.. bin wohl einfach in verteidigungsmodus gefallen, weil ich hier mal wieder getötet werden soll, weil ich einer der weinigen bin, die an dem aktuellen spiel noch interesse haben :-/

ach ich weiß nicht, klartext? eva? florixx? .. hmm.. frustrierend
Fabi hat geschrieben:Mir kommt da gerade ein Gedanke: Kell hat an Tag 1 nicht greenday gewählt, der Mafiaboss war. Spion-Anzeigen blieben aus, also hatte die Mafia den Spion wohl früh gefunden. Und dann hatte moviefan einen falschen Detektiv eingeschleust, was für die Mafia keinen Sinn machte, da er ja kein Mafioso war. Also war denen wohl klar, dass er wie-auch-immer-die-switchenden-Sonderrolle-auch-heißt war und er weg musste. Und da konnte Kell gut argumentieren mit dem falschen Detektiv... Wenn ich da jetzt nichts durcheinander gebracht habe.

Allerdings werde ich Kell deswegen nicht - zumindest heute nicht - wählen. Sie sollte dazu noch was sagen können und am eigenen Geburtstag bei Mafia zu sterben fänd ich nicht so pralle rofl :lol:
hmm.. stimmt, :|
Um meine Sache noch mal zu bekräftigen: Was ist mit Fabi? Pro - contra argumente?

P.S. Ich bin nicht das Monster, falls jemand drauf kommt :lol:
Ich bin nur nicht dafür Leute komplett auszuschliessen, indem sich keiner traut sie zu nennen (Wobei ich mir dann durchaus bewusst bin, dass ich auch abgeqwogen werden muss!) ...
Örks, ich habe absolut keine Ahnung. Vor allem bereue ich es echt mich angemeldet zu haben, allerdings wusste ich damals noch nicht, dass ich fast das gesamte WE nicht dabin. Nun bin ich nicht im Entferntesten im Spiel drin, hab kein Plan, dazu verwirrt mich ads Lostgelaber und ich bin kurz davor zu fliegen :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Örks, ich habe absolut keine Ahnung. Vor allem bereue ich es echt mich angemeldet zu haben, allerdings wusste ich damals noch nicht, dass ich fast das gesamte WE nicht dabin. Nun bin ich nicht im Entferntesten im Spiel drin, hab kein Plan, dazu verwirrt mich ads Lostgelaber und ich bin kurz davor zu fliegen :lol:
ich glaub ich wähl einfach dich .. die mafia hat doch auch immer mindestens einen so inaktiven löffel :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Örks, ich habe absolut keine Ahnung. Vor allem bereue ich es echt mich angemeldet zu haben, allerdings wusste ich damals noch nicht, dass ich fast das gesamte WE nicht dabin. Nun bin ich nicht im Entferntesten im Spiel drin, hab kein Plan, dazu verwirrt mich ads Lostgelaber und ich bin kurz davor zu fliegen :lol:
ich glaub ich wähl einfach dich .. die mafia hat doch auch immer mindestens einen so inaktiven löffel :mrgreen:
Lass es lieber :)=
Holzklotz hat geschrieben:Ich sag nix mehr :x
sehr produktiv XD ich schwanke zwischen fabi und dark. wobei ich sagen muss, dass ich fabi jetzt glaub ich rein deswegen nicht wähle, weil es mir schon wieder auf den sack geht, dass die inaktiven wieder durch den rost ruschten und diese runde genau deswegen wieder so langweilig wurde :evil:

wenn fabi jetzt auch noch rausfällt, schreib ich wohl nur mehr mit synite.. darauf hab ich keine lust.. also, ich glaub ich schick meine stimme wegen dark ab und gut is :mrgreen:
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
wieso denn bitte? :roll:
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich sag nix mehr :x
sehr produktiv XD ich schwanke zwischen fabi und dark. wobei ich sagen muss, dass ich fabi jetzt glaub ich rein deswegen nicht wähle, weil es mir schon wieder auf den sack geht, dass die inaktiven wieder durch den rost ruschten und diese runde genau deswegen wieder so langweilig wurde :evil:

wenn fabi jetzt auch noch rausfällt, schreib ich wohl nur mehr mit synite.. darauf hab ich keine lust.. also, ich glaub ich schick meine stimme wegen dark ab und gut is :mrgreen:
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
wieso denn bitte? :roll:
Weil es dir nicht grade helfen wird, sofern du zu den Survivors gehoerst.
DarkGiant hat geschrieben: Weil es dir nicht grade helfen wird, sofern du zu den Survivors gehoerst.
inwiefern denn? lol -- kommt jetzt der "ich bin doch se"-zug ? :roll: :lol:
Fabi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich wähl Fabi Punkt
...Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht.

Warum?
vielleicht is er mit dark der zweite other, der noch lebt 8)
Fabi hat geschrieben:

Warum?
ich bin grad angepisst, weil ich eh nicht gehört werde (Falls jetzt wer zurückmotzt = ist mir egal ich bin grad im Stur & Dickkopf-modus :lol: )
Zudem mag ich es nicht, wenn dich keiner in Betracht zieht (Bis auf stefan..) Ich glaube du hast eine neutrale Rolle also das Monster. Begründug: Gefühl...
Holzklotz hat geschrieben:ich bin grad angepisst, weil ich eh nicht gehört werde (Falls jetzt wer zurückmotzt = ist mir egal ich bin grad im Stur & Dickkopf-modus :lol: )
Zudem mag ich es nicht, wenn dich keiner in Betracht zieht (Bis auf stefan..) Ich glaube du hast eine neutrale Rolle also das Monster. Begründug: Gefühl...
ich bin noch immer der meinung, dass oberste priotität sein sollte, die mafia zu töten - das monster kann ja selbst eigentlich niemanden töten und sollten wir alle mafioso killen bevor unser se drauf geht, haben wir sowieso gewonnen, ganz egal ob das monster noch lebt

na, wo bleibt denn darks antwort?! gott, diese runde nervt, ich schick jetzt meine pn mit Darks namen ab
Holzklotz hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Warum?
ich bin grad angepisst, weil ich eh nicht gehört werde (Falls jetzt wer zurückmotzt = ist mir egal ich bin grad im Stur & Dickkopf-modus :lol: )
Gefühl... Uuuh. Wer mich deswegen wählt, gehört auf den Scheiterhaufen.
So, tut mir leid, dass ich die letzten Tage nicht sonderlich aktiv war, aber ich hatte sowohl heute als auch gestern ziemlich nervigen Stress. :lol:

Ich denke, ich werde heute Florixx wählen. Kein besonderer Grund, aber er war damals einer der letzten, die sich noch Last Minute bei greenday angeschlossen haben, vielleicht weil er wusste, dass sowieso nichts mehr zu retten ist.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 29