von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:naja ne semmel is ne doppelte... und so heißt das auch bei uns, nen brötchen oder ne schrippe is ne einzelne... naja das hätt ich eh frisch gekauft, hab bei mir unten im haus nen bistro/bäcker drin ^^
hä? ne doppelte?! :shock: what redest du?!

Bild

das ist ne semmel.. was isn an der doppelt? lol
das is nen kaiserbrötchen aufm bild

das is ne semmel:
Bild
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:naja ne semmel is ne doppelte... und so heißt das auch bei uns, nen brötchen oder ne schrippe is ne einzelne... naja das hätt ich eh frisch gekauft, hab bei mir unten im haus nen bistro/bäcker drin ^^

Bild

das is ne semmel:
Bild
bei euch piefke vielleicht.. das was ihr "semmel" nennt gibts bei uns gar nicht.. rofl :lol:
von moviefan
Plem hat geschrieben:Mich nervt, dass
Ich kotze ...

Gute Nacht.
im Pokémon-Thread mein 10.000stes Posting war. Ich wollte eigentlich etwas Besonders machen, aber das hat sich ja jetzt erledigt :cry:
Gratulation zur 10.000 :P
von Eva
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Bild

das is ne semmel:
Bild
Das ist keine Semmel, das nennt sich Doppelweck. :P

Mich nervt Langeweile.
von Kiddow
Mich nervt, dass es für so viele Sachen mehr als ein Wort gibt und man manchmal nichtmal innerhalb Deutschlands versteht, was die Leute eigentlich meinen.
von Fabi
Das sind Brüste.

Mich nervt, dass ich beide Reitgoldmedaillen verpasst habe :roll:
von Nachtrose
Meine Familie mal wieder. :o
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass irgendein Insekt mein Fliegennetz am Wohnzimmerfenster als Brutplatz missbraucht. Da kleben lauter kleine Eier dran. Auch noch an der Innenseite. Wie bekomm ich die da jetzt am besten weg? Ich finde das so eklig

http://img143.imageshack.us/my.php?imag ... 916yz6.jpg
lol.. was das für n rießen fliegennetz? *g* ich wärs runternehmen, wegwerfen und n neues insektennetz kaufen :mrgreen:
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:Meine Familie mal wieder. :o
wollen wir die mit meiner schwester irgendwo einsperren und den schlüssel wegwerfen ?
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
wollen wir die mit meiner schwester irgendwo einsperren und den schlüssel wegwerfen ?

Kannst du dir deine dummen Sprüche dieses Mal bitte einfach sparen?
Danke. :o
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

soltle kein dummer spruch sein :?
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass irgendein Insekt mein Fliegennetz am Wohnzimmerfenster als Brutplatz missbraucht. Da kleben lauter kleine Eier dran. Auch noch an der Innenseite. Wie bekomm ich die da jetzt am besten weg? Ich finde das so eklig

http://img143.imageshack.us/my.php?imag ... 916yz6.jpg
lol.. was das für n rießen fliegennetz? *g* ich wärs runternehmen, wegwerfen und n neues insektennetz kaufen :mrgreen:
Damit muss ich warten, bis mein Freund wieder zu Hause ist. Ich hab so einen Ekel vor Krabbelviechern und auch ihren Eiern, dass ich es nichtmal fertig bringe, das Netz jetzt abzureißen.
Andererseits würde mich interessieren, was dabei raus kommt :?
Wissenschaftliche Neugier oder Ekel? Was wird siegen?
von Synite
TIMBO hat geschrieben:

Du schreibst von deinem Problem freiwillig in diesem Thread hier, TIMBO versucht, dich aufzumuntern und darauf einzugehen, und du nimmst ihm das übel?
von D'Angelo Dinero
Dass hier alle Supermärkte nach 21:00 nicht mehr auf haben und ich deshalb auf ne Tankstelle ausweichen musste :?
von Poffel
Synite hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Du schreibst von deinem Problem freiwillig in diesem Thread hier, TIMBO versucht, dich aufzumuntern und darauf einzugehen, und du nimmst ihm das übel?
ach komm aach)
mich nervt, dass mir mein essen so auf denb magen schlägt
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 13. Aug 2008, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Gelöschte Filme auf Onlinestream-seiten... und Käsewiener die kalt besser als warm schmecken.
von Vega
raffstyle hat geschrieben:Das im "Deutschen Charts" Thread immer mit Spoilertags geschrieben wird!
Wieso eigentlich?!?
Weil die Charts "offiziell" eigl erst immer n paar Tage spaeter rauskommen ;)
von raffstyle
DarkGiant hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Das im "Deutschen Charts" Thread immer mit Spoilertags geschrieben wird!
Wieso eigentlich?!?
Weil die Charts "offiziell" eigl erst immer n paar Tage spaeter rauskommen ;)
Jetzt nervts noch mehr! :roll:
  • 1
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 1386