von Stefan
moviefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich höre gerade Bis(s) zum Morgengrauen
ach by the way.. du kaufst dir n TWILIGHT buch.. ich muss dich jetzt erstmal.. auslachen.. muahahahahahahah.. rofl :lol:
Was gibts da dran auszusetzen? :|
TWILIGHT ist doch n witz.. nur kleine mädls lesen so nen mist :lol: :mrgreen:
von moviefan
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ach by the way.. du kaufst dir n TWILIGHT buch.. ich muss dich jetzt erstmal.. auslachen.. muahahahahahahah.. rofl :lol:
Dann ist es ja was für dich :P
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Mich wundert gerade, dass Stefan Poffel noch nicht genug kennt, dass er ihn auslacht, nur, weil er sich Twilight kaufen will...

Ich gucke gerade die fünfte 24-Season weiter, hab heute Nacht doch nach 5x12 aufgehört...
von Stefan
Stefan hat geschrieben: TWILIGHT ist doch n witz.. nur kleine mädls lesen so nen mist :lol: :mrgreen:
hmm.. ne, den fand ich jetzt nicht lustig :P

zum thema: ich denk mir meinen teil über kell :roll:

edit: ach ja - ich weiß gar nicht, was ihr habt, es muss doch erlaubt sein, auf postings zu antworten :?:
von moviefan
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: TWILIGHT ist doch n witz.. nur kleine mädls lesen so nen mist :lol: :mrgreen:
hmm.. ne, den fand ich jetzt nicht lustig :P
Ich schon :D

Und ja, für nen schönen Laberthread wär ich auch. :(
von Stefan
Kell hat geschrieben:Du glaubst doch bitte nicht, dass ich das auf dich bezogen habe...?
doch - dachte ich schon.. jetzt bin ich peinlich berührt :oops:
von Atum4
Ich acker wie ne Putzfrau und sehe nebenbei ÖR-TV.
von Fabi
Kell hat geschrieben:Also entweder man verbietet den Spam in den Threads hier ernsthaft und löscht auch Postings (so wie meins damals... ach ok, ich fang nicht wieder damit an :)) oder es wird mal ein vernünftiger Laberthread eröffnet. Das was hier im Moment abgeht ist jedenfalls kein Zustand. :roll:

Ich habe gerade dieses Posting verfasst. Unglaublich, aber wahr.
Ich dachte jetzt gerade als sowas wie "Smalltalk" oder sowas. Moment, nervt, freut und esst dichtmachen und all das dann in den einen Thread rein. Es nervt ja nicht nur, dass Themenentferntes darinsteht, sondern ganz einfach die Tatsache, dass generell mit den Jukebox-, Geburstagsthread-, Chat- und Steckbrief-Topics die Hälfte der ersten Themenseite voll ist. Die Jukebox könnte man eigentlich meiner Meinung nach abschaffen :oops:
von Stefan
Fabi hat geschrieben: Die Jukebox könnte man eigentlich meiner Meinung nach abschaffen :oops:
JA!! Bitte!! es nervt so furchtbar hier in den bereich zu schauen und dann wurde wieder nur in der Jukebox gepostet.. so ein mistding.. kein mensch lest diesen bereich.. !! BITTE SCHLIEßEN!!!!
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also entweder man verbietet den Spam in den Threads hier ernsthaft und löscht auch Postings (so wie meins damals... ach ok, ich fang nicht wieder damit an :)) oder es wird mal ein vernünftiger Laberthread eröffnet. Das was hier im Moment abgeht ist jedenfalls kein Zustand. :roll:

Ich dachte jetzt gerade als sowas wie "Smalltalk" oder sowas. Moment, nervt, freut und esst dichtmachen und all das dann in den einen Thread rein. Es nervt ja nicht nur, dass Themenentferntes darinsteht, sondern ganz einfach die Tatsache, dass generell mit den Jukebox-, Geburstagsthread-, Chat- und Steckbrief-Topics die Hälfte der ersten Themenseite voll ist. Die Jukebox könnte man eigentlich meiner Meinung nach abschaffen :oops:
Wieso die Threads dichtmachen? Schmeiß doch alles in einen "Smalltalk"-Thread rein - die Jukebox kann weg, der Steckbrief kann vom Spam befreit werden und der Rest kann so bleiben, wie es ist.
von Fabi
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Wieso die Threads dichtmachen? Schmeiß doch alles in einen "Smalltalk"-Thread rein - die Jukebox kann weg, der Steckbrief kann vom Spam befreit werden und der Rest kann so bleiben, wie es ist.
Also ich wollte die Threads schließen und einen neuen eröffnen. Alle Beiträge zusammenführen? No wai, dann hat das Topic doch über 700 Seiten. Heißt ja nicht, dass die anderen Themen gelöscht werden, die bleiben ja da. Außer bei der Jukebox... Die versuchung wäre sehr groß, das Thema komplett zu löschen. Und dann würde ich auf die Mitgliedercharts nach Beiträgen gucken :lol:
von Stefan
Fabi hat geschrieben: Außer bei der Jukebox... Die versuchung wäre sehr groß, das Thema komplett zu löschen. Und dann würde ich auf die Mitgliedercharts nach Beiträgen gucken :lol:
jetzt wo du das gesagt hast, musst du es aber auch machen!!!

*weg mit der jukebox* *weg mit der jukebox* *weg mit der jukebox* *weg mit der jukebox* *weg mit der jukebox* *weg mit der jukebox* *weg mit der jukebox* *weg mit der jukebox*

:mrgreen:
von Fabi
:idea:

Ich würde mich freuen, wenn noch andere User zur Diskussion beitragen würden.

Was sagt ihr zu diesem brandaktuellen Thema? :idea: :?:
von Atum4
kick die Jukeboxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Diesen Thread könnte man in "was habt ihr heute gemacht.... oder "was macht ihr heute" umbenennen.... ergo weniger spam.
von Mr.Weasel
Bin grad von der Arbeit heimgekommen und überlege was ich nun machen soll...
von moviefan
Fabi hat geschrieben::idea:

Du bist dir schon im Klaren darüber, dass dann in anderen Threads gespammt wird? Sobald Threads wie die Jukebox, "Was machst du" und "Was nervt dich" usw. geschlossen würden, geht es eben bei "Schnick und Schnack" oder was auch immer entsprechend weiter. Ich finde auch, dass es (wieder mal) Überhand nimmt, aber ganz und für immer vermeiden lässt es sich nicht.

Mein Vorschlag: Im Community-Bereich 1 (in Worten: einen) Thread für Smalltalk/Spam/"Was machst du gerade", dessen Beiträge nicht gezählt werden. Damit gibt man die Möglichkeit für kurze Unterhaltungen, ohne dass es zu sehr in Spam ausartet.
von Fabi
Fabi hat geschrieben::idea:

Du bist dir schon im Klaren darüber, dass dann in anderen Threads gespammt wird? Sobald Threads wie die Jukebox, "Was machst du" und "Was nervt dich" usw. geschlossen würden, geht es eben bei "Schnick und Schnack" oder was auch immer entsprechend weiter. Ich finde auch, dass es (wieder mal) Überhand nimmt, aber ganz und für immer vermeiden lässt es sich nicht.

Mein Vorschlag: Im Community-Bereich 1 (in Worten: einen) Thread für Smalltalk/Spam/"Was machst du gerade", dessen Beiträge nicht gezählt werden. Damit gibt man die Möglichkeit für kurze Unterhaltungen, ohne dass es zu sehr in Spam ausartet.
Na das schlage ich doch vor, dass es nur einen Thread geben soll?

Und die Beitragszählung für ein Thema auszuschalten funktioniert nicht. Zumindest nicht ohne ein Add-On, das es vielleicht dafür gibt.
von Nachtrose
Solch einen Chatthread gibt es doch sogar schon,wenn ich mich nicht irre.

Ich ess meinen Joghurt fertig und dannach vllt ne Stunde Mittagschlaf.^^
von Kiddow
Von mir aus kann die Jukebox weg. Ich poste da sowieso nie. Und ich rate jetzt einfach mal, dass die, die dort posten sowieso bei lastfm angemeldet sind und die Jukebox daher unnötig ist.
von Mr.Weasel
Nachtrose hat geschrieben:Solch einen Chatthread gibt es doch sogar schon,wenn ich mich nicht irre.

Ich ess meinen Joghurt fertig und dannach vllt ne Stunde Mittagschlaf.^^
Mittagsschlaf um 4 am Nachmittag?

OK, es ist ja verständlich um 4 am Nachmittag aufzuwachen aber wach sein und dann wieder Pennen gehen... :mrgreen:
von Fabi
zvenn hat geschrieben:Das wird doch alles wieder viel zu unübersichtlich :|
Kill the jukebox und fertig :D
Was ist denn daran unübersichtlich, wenn es anstatt 4 Topics nur 1 gibt? ;)
von Atum4
Wie soll der heissen? "Ich...?" oder Jetzt "gerade!" ???
Jukebox ist wirklich unnötig, ein laber Thread eine idee aber naja.... :shock:
  • 1
  • 489
  • 490
  • 491
  • 492
  • 493
  • 1185