von Fabi
Mich nervt, dass es für einige einem Wletuntergang gleichkommt, weil die Jukebox dicht ist. Wir haben ein ganzes Musik-Unterforum, in dem man wunderbar über Musik reden kann :)

Ansonsten nerven mich meine Kopfschmerzen und dass ein Kabel vom Laptop zu den Boxen 8,79€ gekostet hat :roll:
von Delaoron
Fabi hat geschrieben:Mich nervt, dass es für einige einem Wletuntergang gleichkommt, weil die Jukebox dicht ist. Wir haben ein ganzes Musik-Unterforum, in dem man wunderbar über Musik reden kann :)
Dann musst du aber die Jukebox nun auch löschen, oder in ein unsichtbares Unterforum verschieben, in dem keine Posts gezählt werden. Sonst ist das ja witzlos. :o

Dass ich den MS Office CD-Key nicht finden konnte.
von Stefan
greenday hat geschrieben:Oh ja. Wie dumm von mir. :lol:
Lieber unreif als....naja egal

Mich nervt im moment nichts :mrgreen:
was? ziehst jetzt den schwanz ein.. sags doch :P
von greenday
Stefan hat geschrieben:

Rofl.Ich würde jetzt so gerne posten"Ich hab wenigstens einen",aber ich höre jetzt mit dem Bitchfight auf. Friede Freue Eierkuchen. Vom Fighten kommt der Thread eh nicht zurück :wink:
von Stefan
greenday hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Rofl.Ich würde jetzt so gerne posten"Ich hab wenigstens einen",aber ich höre jetzt mit dem Bitchfight auf. Friede Freue Eierkuchen. Vom Fighten kommt der Thread eh nicht zurück :wink:
lol.. sprach der 15 jährige.. :lol: :roll:

na ja - schließen wir wieder frieden.. hast ja recht :)
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

lol.. sprach der 15 jährige.. :lol: :roll:

na ja - schließen wir wieder frieden.. hast ja recht :)
Wie reif, jüngere User auf ihr Alter zu reduzieren :)
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Wie reif, jüngere User auf ihr Alter zu reduzieren :)
boah du dummkind - das war ne reaktion auf die "schwanz" sache :wink:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Du wirst lachen, aber die meisten haben auch schon mit 15 einen. Wenn nicht sogar seit der Geburt, du Dummkind :o

^^
von raffstyle
Dass die Jukebox innert 5 Minuten oder so geschlossen wurde! :evil:
Schaut doch mal den gesamten Community-Bereich an und sagt mir dass da irgendwo kein "Spam" gefunden werden kann!
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Du wirst lachen, aber die meisten haben auch schon mit 15 einen. Wenn nicht sogar seit der Geburt, du Dummkind :o
^^
huah... ich erklär es nochmal für dich, kleiner fabi: bei den meisten menschen wächst der penis nach dem 15ten lebensjahr noch .. keine ahnung wie das bei dir war.. :roll:

aber is doch jetzt auch egal, hör auf rumzusticheln, ich hab mich mit green doch schon längst wieder verbrüdert, du ADMIN!
von Plem
Dass es keinen "Wie groß ist euer Schwanz-Thread" gibt. Jetzt wo die Jukebox weg ist, wäre ja platz für einen :P
von Stefan
Kell hat geschrieben:Mich nervt, dass ich total müde bin, aber bald abgeholt werden. :|
wohin gehts denn=?
von Tangaträger
Kell hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:ROFL
Hier geht es ja ab

:lol: :lol: :lol:
Das gehört in "Was freut euch?" :lol:
Wenn alles in einen Thread geschmissen wurde, macht das auch nichts mehr aus... :lol:

Mich nervt, dass es noch keinen zusammgeschmissenen Spam-Chitchat-Motz-Whatever-Thread gibt...
von moku
Also ob die Jukebox jetzt weg ist oder nicht...ist mir ziemlich egal. Sorry, ist es euch echt so wichtig was für ne Beitragszahl da steht? :? Wenn nur DESHALB so viel gespammt wird, dann sollte man eher mal überlegen, den Zähler auszuschalten!

Mich persönlich nerven nämlich die persönlichen Zickereien, verteilt aufs gesamte Community-/Spieleforum viel mehr als ein einzelner Thread, den ich einfach als "gelesen markieren" kann, wenn mich das Thema ned interessiert...
von Einzelkind
Ich hatte eigentlich nie das Gefühl,dass die User nur im Jukebox-Thread gepostet haben,um ihre Beitragszahl zu erhöhen.Ist einfach ein netter Zeitvertreib und mich hat auch interessiert,was die anderen so hören.

Mir kommt es er so vor,als hätten einige Angst den virtuellen Schwanzvergleich hier zu verlieren,weil andere regelmäßig die Jukebox aufgesucht haben und so mehr Posts haben könnten als sie.Ich finde es auch schön,dass 5 Leute,die den Thread nichtmal benutzen darüber entscheiden ,ob er geschlossen wird.
Ich benutze den ZDF-Thread nie,kann man den Bitte auch schließen? :roll:
von D'Angelo Dinero
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Die Jukebox könnte man eigentlich meiner Meinung nach abschaffen :oops:
JA!! Bitte!! es nervt so furchtbar hier in den bereich zu schauen und dann wurde wieder nur in der Jukebox gepostet.. so ein mistding.. kein mensch lest diesen bereich.. !! BITTE SCHLIEßEN!!!!
Leute die von sich auf andere schließen.

Sonst geht es mir hier ähnlich wie Raffstyle,Plem,YourMarie....Es gab ja noch nichtmal eine Abstimmung oder ähnliches.Die ersten 4,5 User die zu diesem Vorschlag gepostet haben,haben nur gesagt ,dass der Thread zu kann weil sie eh nie dort sind und kaum später war er der Thread nach 930 Seiten Geschichte.Toll.
von Stefan
sonst verschiebt das teil doch in den musik bereich :wink:
von Tangaträger
Die Jukebox verfehlt seinen Thread, wenn da nur Künstler/Band und Titel drin steht... das ist doch langweilig. Eine Bewertung zum Song, wie's der Gaul tut, oder irgendwas ähnliches würde den Thread dann nicht mehr so sinnlos sein, aber so war der Thread für 900 Seiten nur sinnlos.
von moku
Stefan hat geschrieben:sonst verschiebt das teil doch in den musik bereich :wink:
Das wäre ja, als ob man den Nerv-Thread in das Weltgeschehen-Forum verschieben würde. :mrgreen:

Mich nervt dass mein Chef seit dieser Woche aus seinen Ferien zurück ist und es ständig "könntest du noch..." "hast du schon..." "wirst du bald...." heisst.
  • 1
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 1386