von D'Angelo Dinero
Tangaträger hat geschrieben:Die Jukebox verfehlt seinen Thread, wenn da nur Künstler/Band und Titel drin steht... das ist doch langweilig. Eine Bewertung zum Song, wie's der Gaul tut, oder irgendwas ähnliches würde den Thread dann nicht mehr so sinnlos sein, aber so war der Thread für 900 Seiten nur sinnlos.
Man könnte den Threadtitel ja auch in

Jukebox - Was hört ihr gerade?-Mit Bewertung/Empfehlung/Abraten

umändern.So würde mehr Tiefe reinkommen und das ganze würde auch nicht mehr so spamig aussehen wie früher.
von TIMBO
dass mir tierisch schlecht ist. hab mir sicherheitshalber schonmal nen eimer geholt.
ich glaub das essen war nicht mehr gut, was ich da vorhin gegessen habe.
von Fabi
Jan! hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Die Jukebox verfehlt seinen Thread, wenn da nur Künstler/Band und Titel drin steht... das ist doch langweilig. Eine Bewertung zum Song, wie's der Gaul tut, oder irgendwas ähnliches würde den Thread dann nicht mehr so sinnlos sein, aber so war der Thread für 900 Seiten nur sinnlos.
Man könnte den Threadtitel ja auch in

Jukebox - Was hört ihr gerade?-Mit Bewertung/Empfehlung/Abraten

umändern.So würde mehr Tiefe reinkommen und das ganze würde auch nicht mehr so spamig aussehen wie früher.
Im Musikbereich gibt es ein Topic, das "Aktuelle Lieblingssongs" heißt. Da kann man wunderbar über die Musik reden und sie bewerten. Die Jukebox war nichts anderes als 933 Seiten voller Songtitel.
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Im Musikbereich gibt es ein Topic, das "Aktuelle Lieblingssongs" heißt. Da kann man wunderbar über die Musik reden und sie bewerten. Die Jukebox war nichts anderes als 933 Seiten voller Songtitel.
Von einigen Usern sogar immer nur derselbe Titel :roll: :o

Mich nervt dass mein rechter Notebook-Lautsprecher nicht mehr so laut sprechen will und ab und zu auch mal Lust hat zu rauschen-.-
von cooky
Meine Haare mussten heute wegen diesem Komparsenzeugs dunkel gefärbt werden, hab fast 2 Jahre gebraucht um die mal endlich heller zu bekommen.
von Synite
Jan! hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Die Jukebox könnte man eigentlich meiner Meinung nach abschaffen :oops:
JA!! Bitte!! es nervt so furchtbar hier in den bereich zu schauen und dann wurde wieder nur in der Jukebox gepostet.. so ein mistding.. kein mensch lest diesen bereich.. !! BITTE SCHLIEßEN!!!!
Leute die von sich auf andere schließen.

Sonst geht es mir hier ähnlich wie Raffstyle,Plem,YourMarie....Es gab ja noch nichtmal eine Abstimmung oder ähnliches.Die ersten 4,5 User die zu diesem Vorschlag gepostet haben,haben nur gesagt ,dass der Thread zu kann weil sie eh nie dort sind und kaum später war er der Thread nach 930 Seiten Geschichte.Toll.
Erstmal: An der Jukebox wird schon lange gemeckert. Und mir fällt auf dass fast alle die mit dem 930-Seiten-Argument daherkommen, noch nichtmal solange dabei sind, wie der Jukebox-Thread offen ist. Warum jetzt Fabi auf einmal doch den König der Spamthreads mit einem Entscheidungsprozess von ein paar Stunden dicht macht, verstehe ich zwar nicht - aber nerven tut es mich keinesfalls. Die Jukebox hat für andere Personen nun einmal einen Informationsgehalt von gleich Null. Du gehst rein, schreibst was du gerade hörst, auf einen anderen Beitrag wird höchst selten Bezug genommen. Mach dir doch so eine automatische Sig, wo die Lieder drin stehen, die du gehört hast, und unterhalte dich über deine Lieblingslieder im Musikforum - da kommt es auch zu einem Meinungsaustausch.

Mich nervt ICQ mit Werbung.
von Stefan
mich nervt, dass synite icq nicht anhat :roll:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:mich nervt, dass synite icq nicht anhat :roll:
Oh ja, das nervt mich auch... erst nervt er mich damit und dann hat er's selber nicht an :roll:
von Einzelkind
Ich kann es absolut nicht verstehen,wie das Urgestein des Community-Bereichs so einfach geschlossen werden kann.Besonders wenn man sich z.B. den Essens-Thread (ironischer Weise von Fabi eröffnet) anschaut,der innerhalb von wenigen Tagen zu nichts anderem geworden ist,als die Jukebox in grün.

Mich nervt gerade alles...
von Poffel
Einzelkind hat geschrieben:Ich kann es absolut nicht verstehen,wie das Urgestein des Community-Bereichs so einfach geschlossen werden kann.Besonders wenn man sich z.B. den Essens-Thread (ironischer Weise von Fabi eröffnet) anschaut,der innerhalb von wenigen Tagen zu nichts anderem geworden ist,als die Jukebox in grün.

das stimmt allerdings
-außerdem nervt mich, dass Fabi so dreist war, das letzte mal im Thread zu spamen und ihn dann zu schließen, das find ich frech und dreist, da gehört ne ankündigung hin und close und kein provozierender "ich hab das letzte wort spam" (edit, sarkasmus gefunden)
- mich nervt. dass man die jukebox nicht einfach löscht, ich würde den thread monatlich löschen, so richtig... dann haben die postsammler keinen vorteil mehr, bzw keine lust, und der thread normalisiert sich so, dass man wirklich nur der musik wegen postet... ich meine we rliest schon den anfang nach... also richtig löschen und öffnen!
von Fabi
Einzelkind hat geschrieben:Ich kann es absolut nicht verstehen,wie das Urgestein des Community-Bereichs so einfach geschlossen werden kann.Besonders wenn man sich z.B. den Essens-Thread (ironischer Weise von Fabi eröffnet) anschaut,der innerhalb von wenigen Tagen zu nichts anderem geworden ist,als die Jukebox in grün.

Ironischerweise wurde in der Jukebox nichts anderes als Titel und Interpret gepostet. Beim "Essen"-Topic wird sich wenigstens noch darüber unterhalten, zumindest wird da deutlich mehr miteinander geredet als es in der Jukebox der Fall war. Und wie gesagt: Wenn man sich über Musik unterhalten will, gibt es das Musikforum. Und wenn ihr mitteilen wollt, was ihr gerade hört: Da gibt es ganz tolle Tools für die Signaturen ;)

EDIT: Hmm... Poffels roter Vorschlag ist gar nicht so übel...
von Stefan
ja.. ich bin auch dafür, den thread endlich zu löschen - archivfunktion hat der doch sowieso keine

und wie gesagt, sollte man eine neue jukebox mit bewertungen usw aufmachen, gehört die trotzdem in den MUSIK bereich
von TIMBO
ich glaube, das geschreih ist ziemlich groß, wenn 933 seiten an post's verschwinden. vor allem bei denen, die dadurch viele post-punkte verlieren :D
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:ich glaube, das geschreih ist ziemlich groß, wenn 933 seiten an post's verschwinden. vor allem bei denen, die dadurch viele post-punkte verlieren :D
och, darum geht es doch, timi :roll:
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:ich glaube, das geschreih ist ziemlich groß, wenn 933 seiten an post's verschwinden. vor allem bei denen, die dadurch viele post-punkte verlieren :D
und? das gleiche sollte auch mit was machst du im moment, usw ^^ machen
regelmäßiges löschen und ist das beste... ich spam nicht der posts wegen... naja ich versuch ja eh nicht soviel zu spamen, nur manchmal arg ot... aber ich bessere mich :D
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
och, darum geht es doch, timi :roll:
muss ich denn für dich immer nen ergänzungs-satz hinschreben, damit du meine aussagen verstehts. hab doch extra ein smile am ende hingesetzt. mir ist das wurscht. ich hab da nie viel reingeschrieben. löscht ihn ! meine aussage sollte nicht gegen deine laufen ! mensch
von Plem
Nö, mir persönlich sind die Postingpunkte egal. Obs gelöscht wird oder geschlossen, geht mir jetzt auch am Arsch vorbei. Dann soll man aber bitte alle anderen Spam-Threads auch schließen oder löschen. Wenn man schon einen auf seriös macht, dann bitte mit Konsequenz :wink:
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Meine Haare mussten heute wegen diesem Komparsenzeugs dunkel gefärbt werden, hab fast 2 Jahre gebraucht um die mal endlich heller zu bekommen.
Wieso willst du denn hellere Haare? Auf den Fotos sehen deine Haare dunkelbraun aus und ich finde, dass dir die Farbe super steht. Dunkler ist doch dann nicht schlimm?
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Nö, mir persönlich sind die Postingpunkte egal. Obs gelöscht wird oder geschlossen, geht mir jetzt auch am Arsch vorbei. Dann soll man aber bitte alle anderen Spam-Threads auch schließen oder löschen. Wenn man schon einen auf seriös macht, dann bitte mit Konsequenz :wink:
alles offen lassen, dafür mregelmäßig löschen, damit ists doch egal wenn man sich dort song-titel fights liefert... ich mein plem... darf ich an deine phase erinnern als du dir songtitel ausgedacht hast und sie gepostet hast :mrgreen:
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
alles offen lassen, dafür mregelmäßig löschen, damit ists doch egal wenn man sich dort song-titel fights liefert... ich mein plem... darf ich an deine phase erinnern als du dir songtitel ausgedacht hast und sie gepostet hast :mrgreen:
Das war im Buffyforum und nicht hier :wink:
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Das war im Buffyforum und nicht hier :wink:
in was für nem buffyforum wart ihr eigentlich?
von Plem
Stefan hat geschrieben:in was für nem buffyforum wart ihr eigentlich?
bvboards.de
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:in was für nem buffyforum wart ihr eigentlich?
bvboards.de
war das buffyverse?
von moku
Mich nervt diese Diskussion hier.

Seh ich das richtig dass es sowohl den Befürwortern als auch den Gegnern des JB-Threads schlussendlich grösstenteils um die Beitragsanzahl geht? "Wenn der Thread da ist hat der andere den grösseren *** und wenn nicht, dann hab ich den grösseren ***?" Sorry, das ist erbärmlich. Beitragsanzahl-Anzeige löschen und fertig.
  • 1
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 1386