ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Reddy hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Im Internet hab ich gelesen, dass die erste Staffel von 24 beim Media Markt für 10 € angeboten wird. War heute dort und habs aber für 17,99 € gesehen. Trotzdem gekauft, auch, wenn ich nur 2 € gespart hab.
Vorsicht extreme Suchtgefahr :mrgreen: :mrgreen:
Hehe, die hab ich jetzt schon. Kein Wunder, dass ich an der Kasse nach meinem Ausweis gefragt wurde. ^^ Die ersten beiden Folgen bereits angeschaut und muss sagen, dass die echt Hammer waren. Die Szene im Flugzeug war WTF und die Bauer-Tochter ist der Hammer. Kommen Bill, Morris und Chloe eigentlich erst später in die Serie?

Hab mir das mit dem höheren Preis natürlich nicht gefallen gelassen und hab sogar die Werbung vorgezeigt. Hab sie jetzt also für nur 10 € bekommen.
von Tangaträger
Belthazor hat geschrieben:Kommen Bill, Morris und Chloe eigentlich erst später in die Serie?
Bill in Season 4 (glaube ich), Chloe in Season 3, Morris in Season 5.
von Reddy
Tangaträger hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Kommen Bill, Morris und Chloe eigentlich erst später in die Serie?
Ja Bill ab Season 4

Aber Chloe so sehr ich sie jetzt mag ging mir in Staffel 3 nur auf die Nerven :mrgreen: ist ja meiner Meinung nach eh die schlechteste :wink:
von Jack B.
Reddy hat geschrieben:
Ja Bill ab Season 4

Aber Chloe so sehr ich sie jetzt mag ging mir in Staffel 3 nur auf die Nerven :mrgreen: ist ja meiner Meinung nach eh die schlechteste :wink:
In Season 3 hab ich sie gehasst. So unglaublich gehasst. Inzwischen mag ich sie jedoch auch. Immerhin ist sie Jack gegenüber loyal.
von blade41
Hab mir die Folgen gestern angesehen und fand alle drei wirklich gut und spannend. Fayed ist ziemlich hart abgetreten, genauso wie Gredenko. Gefiel mir mal wieder, dieses kompromisslose. Teilweise auch etwas vorhersehbar (Zusammenbruch von Wayne Palmer). Das mit Audrey hätte mal evtl auch erwarten können, aber ich hätte da erst in der nächsten Staffel mit gerechnet. Aber nun gut. Mal gucken wie's weitergeht. :)

Zu Kim: Ich mochte sie von Anfang an. Liegt vielleicht auch da dran, dass ich Fan von Elisha Cuthbert bin. Ich hoffe also, dass sie nochmal zurückkehrren wirden. Bitte lieber "Serien-Gott". :mrgreen:
von Jack B.
blade41 hat geschrieben: Zu Kim: Ich mochte sie von Anfang an. Liegt vielleicht auch da dran, dass ich Fan von Elisha Cuthbert bin. Ich hoffe also, dass sie nochmal zurückkehrren wirden. Bitte lieber "Serien-Gott". :mrgreen:
Hoffe ich auch. Nur keine von diesen Pseudo-Spannungs Geschichten, wie in Season 2. Eher wie Season 3, so soll sie wieder vorkommen. In einer ernsteren, wichtigeren Rolle. I hope so.
von (chris)
6x18
Hab die Folge jetzt auch nachgeholt. Mal wieder eine ganz andere Richtung, aber nicht weniger spannend. Bin gespannt wie das noch weitergeht, schätze aber mal, dass sich jetzt alles um diesen Chip drehen wird, und der dann doch verloren geht... Doyle ist mir irgendwie unsympathisch und diese ewige Machtspiel zwischen Palmer und Daniels ist jetzt auch mal langsam genug...
8/10 Punkte
von Belthazor
Jack B. hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Ja Bill ab Season 4

In Season 3 hab ich sie gehasst. So unglaublich gehasst. Inzwischen mag ich sie jedoch auch. Immerhin ist sie Jack gegenüber loyal.
War die so schlimm? Gerade in Season 6 find ich sie total hammer. :mrgreen:
von Stefan
oh ja.. in Staffel 3 war sie furchtbar - aber.. na ja.. der erste Teil von Staffel 3 war generell nciht so der Bringer :roll: :lol:
von Jack B.
Stefan hat geschrieben:oh ja.. in Staffel 3 war sie furchtbar - aber.. na ja.. der erste Teil von Staffel 3 war generell nciht so der Bringer :roll: :lol:
Ja, die waren schon super, die ersten Folgen. :lol: :lol:
von blade41
Jack B. hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben: Zu Kim: Ich mochte sie von Anfang an. Liegt vielleicht auch da dran, dass ich Fan von Elisha Cuthbert bin. Ich hoffe also, dass sie nochmal zurückkehrren wirden. Bitte lieber "Serien-Gott". :mrgreen:
Hoffe ich auch. Nur keine von diesen Pseudo-Spannungs Geschichten, wie in Season 2. Eher wie Season 3, so soll sie wieder vorkommen. In einer ernsteren, wichtigeren Rolle. I hope so.
Egal wie. Hauptsache Kim is Back. :mrgreen:
von Sentinel2003
(chris) hat geschrieben:Hab es mir aufgenommen und bisher Folge 16 und 17 gesehen. Die beiden Folgen haben mir sehr gut gefallen. Der Machtkampf zwischen Palmer und Daniels war schon nicht schlecht, an manchen Stellen aber etwas zu viel des guten. Mit Folge 17 hätte man die Staffel an sich ja prima abschließen können. Die Bösen sind tot, die Bomben in Sicherheit,... aber an dieser Stelle ist den Autoren wohl aufgefallen, dass die noch sieben Folgen vor sich haben, oder? Kommt mir zumindest so vor, weil die jetzt Audrey wieder "ausgraben", irgendwie fand ich die immer etwas nervig... bin aber mal gespannt in welche Richtung das geht.
6x16 - 9/10
6x17 - 9,5/10

Sehe ich auch so! Als die Bomben gefunden wurden von Jack hätte die Staffel eigentlich Zu Ende sein müssen, nur, wie füllt man dann noch 6 Folgen/Stunden...?? Na, man holt eben Audrey zurück ins Spiel....
Hoffe mal, daß Season 7 nicht auch zum ersten mal kurz vor Schluss das erste mal "endet".....

@Maddi: Du hast vollkommen Recht mit Deiner Meinung, so ist nun mal 24......und, ich genieße es auch. Ich finde es schon jetzt sehr Schade, daß in 2 Wochen schon wieder alles vorbei ist!

versteckter Inhalt:
Weiß jemand, ob "Morris, Nadja, Milo, Tom und Buchannon" in Staffel 7 wieder mit bei sind??
von Tangaträger
versteckter Inhalt:
Morris: keine Ahnung, aber Chloe ist in S7 wieder dabei, vlt. auch Morris. Milo ist in S7 nicht dabei. Vom Rest habe ich keine Ahnung, ob sie in S7 wieder auftauchen, zumal CTU in S7 nicht mehr existieren wird.
von Eisbär
Das Problem ist aber das die Person (und deren Charakter) "Kim" eine ernsthafte Geschichte ala CTU-Agentin nicht rüber bringen kann.
Das ist nicht Veronica Mars.
von Sentinel2003
versteckter Inhalt:
Morris: keine Ahnung, aber Chloe ist in S7 wieder dabei, vlt. auch Morris. Milo ist in S7 nicht dabei. Vom Rest habe ich keine Ahnung, ob sie in S7 wieder auftauchen, zumal CTU in S7 nicht mehr existieren wird.

versteckter Inhalt:
Die CTU existiert in Staffel 7 nicht mehr? Wie soll 24 ohne CTU gehen? Und was macht dann Cloe in Staffel 7? Die saß doch die ganzen Staffeln an ihrem PC.....hab gerade im imbd nachgesehen: dort is James Morrison, alias Bill Buchannon bis 2009 mitbei.....
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Do 14. Aug 2008, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
Sentinel2003 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Die CTU existiert in Staffel 7 nicht mehr? Wie soll 24 ohne CTU gehen? Und was macht dann Cloe in Staffel 7? Die saß doch die ganzen Staffeln an ihrem PC.....
versteckter Inhalt:
S7 wird in Washington, DC spielen, und Jack hat nun mit dem FBI zu tun - inwiefern da alte Charaktere mit einfließen (Chloe wird nicht als Einzige von den alten Charakteren wieder auftauchen, und frag mich jetzt nicht wer noch, die Antwort wäre ein derber Spoiler), weiß ich nicht.
Einen Trailer zu Season 7 gibt es bei youtube zuhauf. Einfach 24 Season 7 Trailer eingeben und du wirst ungefähr sehen, was einem erwarten könnte.
von Sentinel2003
versteckter Inhalt:
Is ja völlig ungewohnt, nicht die CTU zu sehen, sondern Großraumbüro's zuhauf! Für mich gehört irgendwie die CTU zu 24 dazu!! Ich hoffe mal, daß die CTU in Staffel 8 wieder auftaucht!
von Jack Bauer
Schaut am besten unter diesen Link http://www.24fans.de/24.htm

Dann auf Season 7 gehen. Da ist alles genau beschrieben, wer wieder mitspielt etc. (ACHTUNG Spoiler!!!)
Nicht vergessen: Es gibt ja auch noch ein Prequel das im TV ausgestrahlt wird
von (chris)
So ein paar Änderungen für Staffel 7 finde ich eigentlich ganz gut, z.B. keine CTU mehr. Mal sehen wie das dann so wird.
Weiß eigentlich wer wie lange 24 noch laufen wird? Immerhin läuft ja dann bereits der 7. Tag...
von Jack Bauer
Season 8 wurde von FOX schon bestätigt. Außerdem wird es nach der Serie auch einen Kinofilm geben. Das ist auch sogut wie fix
von Sentinel2003
Jack Bauer hat geschrieben:Season 8 wurde von FOX schon bestätigt. Außerdem wird es nach der Serie auch einen Kinofilm geben. Das ist auch sogut wie fix

Na, hoffentlich ist Staffel 8 nicht die LETZTE....??
von Jack B.
Sentinel2003 hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:Season 8 wurde von FOX schon bestätigt. Außerdem wird es nach der Serie auch einen Kinofilm geben. Das ist auch sogut wie fix

Na, hoffentlich ist Staffel 8 nicht die LETZTE....??
Bestätigt heißt nicht, dass sie zu 100% kommen wird. Sollte Season 7 nämlich sau schlechte Qouten haben, machen die auch keine weitere, logisch. Aber da das wohl nicht passieren wird, können wir wohl mit einer weiteren Staffel rechnen. :)
von Maddi
klar werden sich immer dinge wiederholen, ist ja im echten leben auch nicht anders, aber solange es spannende Geschichten gibt, und die Finanzierung stimmt kann es meinetwegen auch 10 Staffeln und mehr geben(wobei natürlich wenn Kiefer Sutherland irgendwann 60 ist, es vielleicht problematisch wird^^).

Gutes Beispiel für langlebigkeit ist Stargate SG-1. 10 Staffeln, und und gerade bei den letzten hat nochmal ein richtig frischer Wind geweht.

Schlechtes Beispiel ist Charmed. Staffel 8 und vor allem "Billie" fand ich ziemlich fade. Man hätte natürlich das Ende von Staffel 7 umschreiben müssen, aber ansonsten hätte ich Zankou als finalen Bösewicht gut gefunden. Aber Oded Fehr ist ja auch sehr charismatisch.

Man muss halt mal schauen, wohin es mit 24 geht. Ich glaube aber dass es gut wäre eine Story zu nehmen die nicht nur L.A. oder die USA beeinhaltet(also als unmittelbaren Handlungsspielplatz) sondern mehr um die Welt geht. Vielleicht ein 24 in Rom? Berlin? Oer-Erkenschwick? :mrgreen:
von Belthazor
Also wenn nach der 7. bzw. 8. Schluss ist, dann weiß ich auch nimmer. Ich bin grad in die Serie eingestiegen und bin auch am Season 1 gucken. :x
von Jack B.
Maddi hat geschrieben:klar werden sich immer dinge wiederholen, ist ja im echten leben auch nicht anders, aber solange es spannende Geschichten gibt, und die Finanzierung stimmt kann es meinetwegen auch 10 Staffeln und mehr geben(wobei natürlich wenn Kiefer Sutherland irgendwann 60 ist, es vielleicht problematisch wird^^).
Ich finde 24 wunderbar und hoffe auf eine Season 8. Aber irgendwann finde ich sollte Schluss sein. Klar, wenn das Niveau gehalten werden kann, dann sollte es immer weitergehen...aber vielleicht sollte man eben doch aufhören, wenn's am Schönsten ist. Wie schon anderswo erwähnt, ist mein großer Traum, dass Jack in der finalen Staffel drauf und Amerika bzw. L.A. unter geht.
Und zu dem Alter von Mr. Sutherland: Wahrscheinlich fängt dann Season 19 damit an, dass sie einen steinalten Jack Bauer zurück in den Dienst holen. "Wir wissen, Sie leiden an Demenz und sind 76 Jahre alt, aber...Amerika braucht sie!" :lol:
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 109