ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rosefern
Vielleicht zeigt Sat.1 nicht weniger Trailer für NCIS, sondern nur mehr für andere Sendungen. Da man die dann ständig sieht kommt es einen so vor, als würden weniger gezeigt. Aber ich schau sonst nie Sat.1, daher ist das nur eine Vermutung.
von AlphaOrange
Rosefern hat geschrieben:Vielleicht zeigt Sat.1 nicht weniger Trailer für NCIS, sondern nur mehr für andere Sendungen. Da man die dann ständig sieht kommt es einen so vor, als würden weniger gezeigt. Aber ich schau sonst nie Sat.1, daher ist das nur eine Vermutung.
Deine Vermutung ergibt insofern keinen Sinn, als dass Sat.1 demzufolge viel mehr Trailer insgesamt am Tag ausstrahlen müsste als noch vor wenigen Monaten. Das ist aber nicht so. Ist es nirgends.
Drei Trailer nach jedem Werbeblock und zum Teil einer zwischen zwei Sendungen. Das übliche Maß.
von Rosefern
Okay, dann halt nicht. :wink:

Die Trailer verraten meistens sowieso zu viel.
von redlock
Rosefern hat geschrieben:
Die Trailer verraten meistens sowieso zu viel.

Da stimme ich voll zu; das treibt mich jedesmal zur Weißglut :evil:
von Confuse
redlock hat geschrieben:
Rosefern hat geschrieben:Die Trailer verraten meistens sowieso zu viel.
Da stimme ich voll zu; das treibt mich jedesmal zur Weißglut :evil:
Also die Trailer zu NCIS waren eigentlich immer recht gut. Meines erachtens hat man nicht zuviel und nicht zu wenig verraten, genau so, dass man interessiert an der Folge war.
Bei Lost und DH seh ich das mit den Trailer ungefähr so wie ihr.
von Confuse
Wow, also das war eine super geile Folge!
Bei so vielen Szenen musste ich lachen und der Schluss war natürlich wieder überraschend.
von Arakasi
Verflucht, dass es der FBI Agent war, wusste ich spätestens sicher, als Gibbs ihn mitgenommen hat...aber dass der andere(verflucht sei mein Namensgedächtnis) noch lebt *grrr*
Wieder nicht dahinter gekommen..

Super Folge, und das Gesicht von Tony am Ende...ich musst wirklich lachen, wie auch schon einige Male zuvor..
von Rosefern
Die Szenen im Trainingstraum und im DNA Lab sind göttlich :lol:
Die Primacord Sache ist sooooooo Gibbs!
von Confuse
Ja genau die Szene wo Tony und Kate den Vaterschaftstest machten, war super.
Uhh... Kate sah ja so sexy aus. :wink:
von AlphaOrange
Eine absolut geniale Folge.
Hab natürlich mal wieder absolut nichts vorausgeahnt (im Vorausahnen von Filmenden bin ich irgendwie ne totale Niete, was allerdings dem TV-Genuss nur zugute kommt).
Insbesondere das Auftauchen von Fornell am Ende was völlig unerwartet, aber da hat dann auch plötzlich alles andere Sinn gemacht.
Confuse hat geschrieben:Ja genau die Szene wo Tony und Kate den Vaterschaftstest machten, war super.
Uhh... Kate sah ja so sexy aus. :wink:
Jep. Jep.
von kamil
Tony: "Sie hat mit meinem Bruder geschlafen. Und mit meinem besten Freund!.........GLEICHZEITIG!"

Das war so lustig. Vorallem spielte Tony dann mit den Spielzeugen, die da auf dem Tisch lagen. :D
von AlphaOrange
Die Quoten sind runter auf 10,9%.
Wird wohl an "Tsunami" gelegen haben.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Die Quoten sind runter auf 10,9%.
Ja, wahrscheinlich. Schade... :cry:
Aber NCIS findet bestimmt wieder zurück zu den 15% ! :D :wink:
von Rosefern
kamil hat geschrieben:Tony: "Sie hat mit meinem Bruder geschlafen. Und mit meinem besten Freund!.........GLEICHZEITIG!"

Das war so lustig. Vorallem spielte Tony dann mit den Spielzeugen, die da auf dem Tisch lagen. :D
Wenn man sich dabei Michael Weatherlys Augen ansieht, merkt man wie viel Spass es ihm gamacht hat diese Szene zu spielen. Zu schade, dass NCIS nicht auf DVD gibt. Ein Audikommentar zu dieser Szene oder überhaupt diser Folge wäre bestimmt sehr interessant und lustig. Aber leider, leider ...Paramount will halt nicht. :cry:
von Monk
Rosefern hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Zu schade, dass NCIS nicht auf DVD gibt. Aber leider, leider ...Paramount will halt nicht. :cry:
Das ist wirklich verdammt schade. :cry:

Werd mir die Folge jetzt gleich noch anschauen und nachher meine Meinung posten. :wink:
von redlock
Die Folge 2.05 war absolute Spitzenklasse, für mich eine der besten bisher :D
von Heizung-Bitte
Bin mal gespannt wie es heute wieder wird, schließ mich den andern an, die letzte Folge, war wirklich eine der Höhepunkte bisher.
von Confuse
Ich freu mich immer riesig auf NCIS!
Jede Folge ist einfach geil. :D
von Mace
Wie gewohnt war es wieder eine gute Folge. Mit einem "frittierten Pudel", einem "Unreal Tournament"-Match und einem USB-Stick, auf dem Gibbs herumgekaut hat! :D

Dass die Folge noch nicht ganz zu Ende war, ist nicht nicht sehr überraschend gewesen. Schließlich fehlten noch ein paar Minuten und eigentlich gibt es in jeder Folge eine Überraschung. Zumindest gab es dadurch doch noch eine Leiche in der Folge! :wink:
von Confuse
Richtig, wie gewohnt eine super tolle Folge und wieder wurden wir mit mächtig Humor verwöhnt. :D
Kate und Tony waren wieder klasse, aber auch Gibbs hat für viele Lacher gesorgt. :wink:
von The Rock
das mit den Sonderbestellungen war einfach nur geil.
von AlphaOrange
Ich fand die Folge war guter NCIS-Durchschnitt.
Nix außergewöhnliches.
Confuse hat geschrieben:
Oh ja! Sogar zu satten 16% :D
von Heizung-Bitte
Die Folge fand ich auch wieder wirklich sehr überzeugend, einfach jede Woche ein genuss.

Aber die Brille von DiNoso war auch ziemlich cool.
Ne oakley vll?!wegen polarized gläsern.Könnte vll ne A-Wire gewesen sein :)
hätte ich uach gerne
von redlock
Ep. 206:

Sie war gut, aber es gab schon bessere.

Nichtsdestoweniger, gut unterhalten.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Oh ja! Sogar zu satten 16% :D
Siehste! :lol:
Die Quoten sind wieder super, so wie es sein sollte. :D
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20