Sentinel2003 hat geschrieben:versteckter Inhalt:
Rodon hat geschrieben:Ach so... Hm, also "CSI" wird auf diesem Platz keinen großen Erfolg haben.Egal, die Lizenzkosten pro Ep dürften bei der, ja wievielte Widerholung ist das eigentlich :?: , nicht besonders hoch sein
Sentinel2003 hat geschrieben:versteckter Inhalt:
Ich freue mich auch schon sehr auf die NEUEN Folgen, die im September beginnen!
(chris) hat geschrieben:versteckter Inhalt:
Sentinel2003 hat geschrieben:Naja, ich finde der bringt zumindest alle Rollen die er spielt immer gut rüber. Von daher wäre er von den dreien noch die beste Wahl.(chris) hat geschrieben:versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Hattori Heiji hat geschrieben:Komische Frage... Aber interessiert das keinen...? :lol:Wurde schon im amerikanischen Forum ausführlich diskutiert
Rodon hat geschrieben:Ich kann ihn mir zwar noch nicht so gut im Team vorstellen, aber ich warte erstmal bis nächstes Jahr ab, bis ich dann die Folgen zu sehen bekomme und urteile dann. Eine Chance hat er ja verdient.
Sentinel2003 hat geschrieben:Heute gibts ja das Forenecho zu der Verpflichtung von L.Fishburne.....und die meissten User sehen CSI dewegen am Ende! WARUM eigentlich?Weil die meisten Leute was gegen Veränderungen haben -- und die Deutschen noch ein bißchen mehr :lol:
redlock hat geschrieben:So sieht es aus. Natürlich wird der Wechsel an der Spitze der Serie nicht unbedingt weiterhelfen. Aber die Quoten werden bei einer so alten Show sowieso nach und nach sinken. Und selbst wenn von heute auf morgen 4 Mio. Zuschauer abschalten, wäre die Serie ja immernoch erfolgreich.Sentinel2003 hat geschrieben:Heute gibts ja das Forenecho zu der Verpflichtung von L.Fishburne.....und die meissten User sehen CSI dewegen am Ende! WARUM eigentlich?Weil die meisten Leute was gegen Veränderungen haben -- und die Deutschen noch ein bißchen mehr :lol:![]()