ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
So gut waren die Folgen gestern auch wieder nicht. Wollte schon wegschalten und lieber Season 1 auf DVD angucken, aber habs doch bis zum Ende geschafft.
Die letzte Folge war zwar auch lahm, aber das Ende war richtig gut. Der Typ der gestern erschossen wurde, war doch seit Season 1 dabei, nicht wahr? :P

Folge 1: 6/10
Folge 2: 7/10
Folge 3: 8/10
Pro7: 5/10
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:So gut waren die Folgen gestern auch wieder nicht. Wollte schon wegschalten und lieber Season 1 auf DVD angucken, aber habs doch bis zum Ende geschafft.
Die letzte Folge war zwar auch lahm, aber das Ende war richtig gut. Der Typ der gestern erschossen wurde, war doch seit Season 1 dabei, nicht wahr? :P

Folge 1: 6/10
Folge 2: 7/10
Folge 3: 8/10
Pro7: 5/10
Er war in Season 1 dabei und dann erst wieder in Season 6
Kann mich zumindestens an keinen anderen Gastauftritt erinnern

Die Folgen gestern waren Mittelmäßig, aber was mir auffällt da wird die ganze Zeit davon geredet das ein Angriff aufs Konsulat der Russen eine Kriegshandlung ist und das der dritte Weltkrieg droht aber was ist den dann der Angriff von Chinesischen Agenten auf die CTU? ^^
Aber ein Angriff auf die CTU haben wir ja seit S2 nicht mehr gesehen :)
von Stefan
Reddy hat geschrieben: Er war in Season 1 dabei und dann erst wieder in Season 6
jep - Milo wurde in der ersten Staffel als Replacement für Jamey Farrell geholt - und ist danach bis Season 6 nicht mehr aufgetaucht oder erwähnt worden *g*
von Maddi
Jack Bauer hat geschrieben:@ maddi

Am besten du gehst hier drauf

http://www.24fans.de/24.htm

Dann auf Season 6 -> Episodenguide -> 02:00 anklicken
danke. habs mir grad nochmal durchgelesen.

und ich muss sagen: der Typ(Jacks Vater) muss offenbar langsam alt und tattrig werden, wenn er das für eine gute Idee hält. mal ganz abgesehen davon dass es ihm nix bringt Josh unter Zwang zu holen, hätte er das auch einfacher haben können, sprich ihn nach der entlassung aus der CTU entführen lassen können.

Und internationale Krisen scheinen ihm ja sowieso völlig wurscht zu sein...
von blade41
Schönes, spannendes Triple gestern. Besonders Folge 3 war nach meinem Geschmack. Mag ja gerne die etwas actionreicheren Folgen. Das mit Milo war überraschend und hart. :shock:

Freu mich schon auf nächste Woche. :)
von Jack B.
Stefan hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: Who the fuck is Lynn?! :D
Lynne Kresge *g*

Bild :mrgreen:
Oh. Okay. :mrgreen:
Ist die nicht die Treppe runter "gefallen"? :lol:
redlock hat geschrieben:
fritz hat geschrieben:Eine kleine Randnotiz: Agent Doyle war der niedliche kleine Junge in "Der Kleine Lord" mit Alec Guiness

cheers
Fritz
Für mich ist er Detektive Sorenson aus NYPD Blue :mrgreen:
Für mich ist er Pfleger Paul Flowers aus einigen Epidosen der 2. Season Scrubs. :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben: Er war in Season 1 dabei und dann erst wieder in Season 6
jep - Milo wurde in der ersten Staffel als Replacement für Jamey Farrell geholt - und ist danach bis Season 6 nicht mehr aufgetaucht oder erwähnt worden *g*
Die Synchronstimme, die er in der ersten Season bekommen hat, war zum Kotzen. Einfach grausam.
Ziemlich cool, dass er erschossen wurde.

Die erste Folge von gestern fand ich mittelmäßig, die 2. sinnlos, da die Tatsache, dass Jack Audrey befreit, die Wache niederschlägt, aber den Arzt nur auf den Boden wirft, anstatt ihn auszuschalten, nur dazu gedient hat, dass Jack wieder inhaftiert wird, damit er in der nächsten Folge noch da ist. Totaler Schwachsinn. Er hätte beide K.O. geschlagen und wäre dann höchstwahrscheinlich entkommen. Klar, musste er nicht, er wollte ja nur mit Audrey reden, aber dennoch war das kompletter Blödsinn, wenn es schon ernst sein soll. Die 3. Episode war an sich gut.
von Roman
Ich weiß nicht, was daran "cool" sein soll, dass ein Mensch erschossen wird... :shock: :?

Nun die Folgen fand ich wieder sehr spannend. Besonders die dritte Folge hatte mir ganz ausgezeichnet gefallen, als die CTU gestürmt wurde.

Als ich das erste mal hörte, dass sie den Jungen wollten, war mir schon klar dass Jacks Dad jetzt noch zum Season Finale auftaucht.

Bin ja gespannt, was in den letzten Folgen noch alles passieren wird, vor allen Dingen was Jacks Dad mit Josh will und ob wir Audrey wieder sehen werden... :?

Die ersten zwei Folgen waren ein bisschen schwächer, aber die dritte hat es raus gerissen.

Von mir gibts für alle drei Folgen 8/10 Punkten.
von Jack B.
Roman hat geschrieben:Ich weiß nicht, was daran "cool" sein soll, dass ein Mensch erschossen wird... :shock: :?
Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine "wie", dass er sich geopfert hat sozusagen. Und dann einfach so. Peng. Kam unerwartet.
von Holzklotz
Jack B. hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Ich weiß nicht, was daran "cool" sein soll, dass ein Mensch erschossen wird... :shock: :?
Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine "wie", dass er sich geopfert hat sozusagen. Und dann einfach so. Peng. Kam unerwartet.
Naja ich denke man kann schon von "cool" bei einer Serie sagen, wenn jemand erschossen wird...

Okee vielleicht nicht cool - aber gut - förderlich - aufregend..
Ich finde es persöhnlich klasse wenn die Macher wichtige Neben - und Hauptcharaktäre die zur guten Seite gehören mal dir nichts mir nichts abknallen - wenn dies dann noch kräftig inszeniert ist und die Dramatik bzw. Stumpfheit (in manchen Fällen / Stichwort: Schockmoment..) passt, liebe ich tatsächlich solche Momente.. :|
von Crenshaw
Jack Bauer hat geschrieben:Die Werbeblöcke sind ja wieder mal sensationell platziert, langsam glaub ich die machen das mit Absicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass ist wirklich absicht ist um die Verkaufszahlen der DVDs zu erhöhen. Bei meinem Festplattenrekorder (und glaube auch das ist allgemein so, auch bei der Bearbeitung am PC) ist es zumindest so, dass ich nicht so genau schneiden kann und da sind insbesondere Schnitte während einer Szene extremst blöde. Vor allem wenn vorher gesprochen wurde kann es sein, dass dann teilweise der Satz abgehackt wird. Wenn der Schnitt während der Uhr käme würde das Rausschneiden der Werbung hingegen überhaupt nicht bemerkt werden. Und wenn man keinen Wert auf Zusatzmaterial legt hätte man dann schon seine DVD Sammlung von der Season.
von Crenshaw
Reddy hat geschrieben: Die Folgen gestern waren Mittelmäßig, aber was mir auffällt da wird die ganze Zeit davon geredet das ein Angriff aufs Konsulat der Russen eine Kriegshandlung ist und das der dritte Weltkrieg droht aber was ist den dann der Angriff von Chinesischen Agenten auf die CTU? ^^
Aber ein Angriff auf die CTU haben wir ja seit S2 nicht mehr gesehen :)
Streng genommen ist es ja schon befremdlich, dass die Russen überhaupt diese Chips an die Amis rausgeben, so gut ist ja deren Verhältnis nun auch nicht. :)

Zumal die ganze Sache ja auch noch von Privatleuten (Familie Bauer) abgewickelt wird.
von Jack B.
Holzklotz hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Naja ich denke man kann schon von "cool" bei einer Serie sagen, wenn jemand erschossen wird...

Okee vielleicht nicht cool - aber gut - förderlich - aufregend..
Ich finde es persöhnlich klasse wenn die Macher wichtige Neben - und Hauptcharaktäre die zur guten Seite gehören mal dir nichts mir nichts abknallen - wenn dies dann noch kräftig inszeniert ist und die Dramatik bzw. Stumpfheit (in manchen Fällen / Stichwort: Schockmoment..) passt, liebe ich tatsächlich solche Momente.. :|
Ich ja auch. Hab nur in nem anderen Forum ganz schlechte Erfahrungen mit dem Thema gemacht... :lol:
von Belthazor
Jack B. hat geschrieben:Oh. Okay. :mrgreen:
Mensch, du bringst mir Tränen in die Augen. :mrgreen: :lol:

@Reddy: Danke. In Season 1 hat er noch ne komische Stimme gehabt.
von Eisbär
An die Nachtwächter:

Tag 3 hat vor 6 Minuten auf RTL2 angefangen...nochmal 24h Kim Bauer ertragen :|
von Stefan
Eisbär hat geschrieben:An die Nachtwächter:

wah.. die ersten paar folgen sind ganz gut.. dann wirds scheisse und .. wenn se wieder in LA sind, wirds so richtig klasse :mrgreen:
von Eisbär
Eigentlich ist Jack ein absoluter Volltrottel...wie oft hat der den Palmer-Kaspern schon das Leben, die Karriere, whatever gerettet?
Hat er je davon profitiert?

Ok, das die wahren Helden nie gefeiert werden, wie z.B. der hier http://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_ ... sch_Petrow oder 1000 andere, ist klar, aber Jack strauchelte ja von einem Folterknast zum nächsten.
Das ganze hat mit Patriosmus m.E. nichts zu tun, Bauer ist einfach lebensmüde.
von Maddi
Eisbär hat geschrieben:Eigentlich ist Jack ein absoluter Volltrottel...wie oft hat der den Palmer-Kaspern schon das Leben, die Karriere, whatever gerettet?
Hat er je davon profitiert?

Ok, das die wahren Helden nie gefeiert werden, wie z.B. der hier http://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_ ... sch_Petrow oder 1000 andere, ist klar, aber Jack strauchelte ja von einem Folterknast zum nächsten.
Das ganze hat mit Patriosmus m.E. nichts zu tun, Bauer ist einfach lebensmüde.
du liebe Zeit, von dem hatte ich vorher erhlich gesagt noch nie was gehört. aber wenn man sich das mal überlegt, wegen nem computer der spinnt(im weitesten sinne) wird die Welt vernichtet....

Mac User würden jetzt wahrscheinlich spötteln: wir hams euch ja gesagt :wink: :mrgreen:
von Jack B.
Belthazor hat geschrieben:
Gerne doch. :mrgreen:
Wo hast du eigentlich deinen Avatar her?

Stefan hat geschrieben:

wah.. die ersten paar folgen sind ganz gut.. dann wirds scheisse und .. wenn se wieder in LA sind, wirds so richtig klasse :mrgreen:
Mann, mann, mann. Also eigentlich ist Tag 3 ganz cool und dann diese Auflösung nach den ersten paar Folgen....einfach nur schlimm.
von Stefan
Jack B. hat geschrieben:
Mann, mann, mann. Also eigentlich ist Tag 3 ganz cool und dann diese Auflösung nach den ersten paar Folgen....einfach nur schlimm.
rofl.. joah.. da fühlt man sich als Zuschauer ja gar nicht verarscht :roll: .. die ganze Story rund um Hector/Jack/Claudia fand ich dann ziemlich nervig.. aber danach wurde es dafür sehr sehr gut (Michelle kicked ass :) )
von Jack B.
Stefan hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
rofl.. joah.. da fühlt man sich als Zuschauer ja gar nicht verarscht :roll: .. die ganze Story rund um Hector/Jack/Claudia fand ich dann ziemlich nervig.. aber danach wurde es dafür sehr sehr gut (Michelle kicked ass :) )
Ja, da waren echt sehr, sehr gute Folgen dabei. Aber diese Claudia Geschichte hat mich genervt. "Jack, du ast versprocken, mich hier wegzu-olen." :lol:
von Belthazor
Jack B. hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Gerne doch. :mrgreen:
Wo hast du eigentlich deinen Avatar her?
:mrgreen:
Einfach gegoogelt.

@Eisbär: Was hast du gegen Kim? :shock:
von Stefan
blade41 hat geschrieben:

Kim for President. 8)
ich hatte mich die ganze Staffel lang gefragt warum ihre Haare so unnatürlich aussahen.. bis ich mal ein Interview gelesen hab, dass sie in dieser Staffel ne Perücke auf hatte :lol:

ach es war auch nett, Sylar zu sehen, wie er da hinter seinem PC Kim anbitchte :mrgreen:
von Jack B.
Stefan hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:

Kim for President. 8)
ich hatte mich die ganze Staffel lang gefragt warum ihre Haare so unnatürlich aussahen.. bis ich mal ein Interview gelesen hab, dass sie in dieser Staffel ne Perücke auf hatte :lol:

ach es war auch nett, Sylar zu sehen, wie er da hinter seinem PC Kim anbitchte :mrgreen:
In der ersten Staffel war Kims Akt nötig und eigentlich auch okay, fand ich. In der 2. Staffel einfach nur total sinnlos und langweilig. In der 3. Staffel, abgesehen von den Haaren (!) cool. :)
von Stefan
Jack B. hat geschrieben:In der ersten Staffel war Kims Akt nötig und eigentlich auch okay, fand ich. In der 2. Staffel einfach nur total sinnlos und langweilig. In der 3. Staffel, abgesehen von den Haaren (!) cool. :)
Also ich dachte mir das während Season 2 auch.. aber im nachhinein muss ich sagen, dass sie durch Kim bzw auch Kate (in Staffel 2) charaktere hatten, die ein bisschen die sicht des "NORMALOS" einbrachten.. ergo, man sah durch Kim zb, wie sich das ganze auf die normale Bevölkerung auswirkte.. und irgendwie war das schon ein cleverer zug.. denn das fehlt den restlichen seasons nämlich schon.

dass einige storieentwicklungen von Kim in season 2 trotzdem komisch waren, will ich aber nicht abstreiten.. zb der bunker heini :lol: .. und gleich danach stolpert sie in den überfall :lol:
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 109