von Cristóbal
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich mach mich jetzt auf dem weg zum Fitness. Hoffentlich pack ichs... sollte ich bis 19:30 nich wieder da sein, schickt blumen an frau und kinder, denn dann hat mich der crosstrainer erledigt :cry:
LOL.. wie ich schon sagte, nimm doch ein programm, bei dem du nicht fast nen herzinfakt bekommst :lol:
Vor allem bringt es eh nichts, sich und seinen Körper zu überanstrengen. Muskeln brauchen 'nen Anreiz zu wachsen, also eine kleine Schädigung, nicht die totale Zerstörung ;-) Sowas kann man nicht in einer Woche forcieren. Wenn du mit dem Crosstrainer trainierst, dann geht es dir wohl in erster Linie um mehr Kondition und weniger um schnelles Muskelzuwachs, oder?
von Poffel
Cristóbal hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich mach mich jetzt auf dem weg zum Fitness. Hoffentlich pack ichs... sollte ich bis 19:30 nich wieder da sein, schickt blumen an frau und kinder, denn dann hat mich der crosstrainer erledigt :cry:
LOL.. wie ich schon sagte, nimm doch ein programm, bei dem du nicht fast nen herzinfakt bekommst :lol:
Vor allem bringt es eh nichts, sich und seinen Körper zu überanstrengen. Muskeln brauchen 'nen Anreiz zu wachsen, also eine kleine Schädigung, nicht die totale Zerstörung ;-) Sowas kann man nicht in einer Woche forcieren. Wenn du mit dem Crosstrainer trainierst, dann geht es dir wohl in erster Linie um mehr Kondition und weniger um schnelles Muskelzuwachs, oder?
es geht darum dass aus PoffSpecky ein PoffSexy wird ^^, d.h. fettverbrennung. muskelaufbau machen andere geräte
von Stefan
Poffel hat geschrieben: es geht darum dass aus PoffSpecky ein PoffSexy wird ^^, d.h. fettverbrennung. muskelaufbau machen andere geräte
was frauen alles auslösen können :mrgreen: .. ich fand poffspecky süß :mrgreen:
von Poffel
Ich hörte gerade Rammstein - Mein herz brennt

somit geh ich jetzt mit brennendem Herzen ins Bettchen
von Strombose
Hab mir gerade einen verdammt starken Kaffee gemacht.
von Mr.Weasel
Ich bin im Büro und dröhne mich wieder mit Energy-Drinks zu.
von moviefan
So, ich werde jetzt gemütlich frühstücken, und dann muss ich noch ne Kiste Wasser kaufen. Oder auch 2, oder 3.. :x
von Kiddow
Wir haben eine Interessentin für unser Zimmer, was wir untervermieten wollen. Total geil. Der Vorname und der Nachname passen perfekt zusammen. So wie bei Bibi Blocksberg :lol:
von Mr.Weasel
Kiddow hat geschrieben:Wir haben eine Interessentin für unser Zimmer, was wir untervermieten wollen. Total geil. Der Vorname und der Nachname passen perfekt zusammen. So wie bei Bibi Blocksberg :lol:
Wie heißt sie denn?

Petra Petersen? :D
von Mr.Weasel
Klaus Kleber? Ahso, ne ist ja ein Mann.
von Poffel
So Ich mach mich jetzt langsam fertig... der lange gang in die Hölle ^^
aber ein paar minuten hab ich ja noch, die genieß ich ... bevor ich mich wieder ihm stellen werde :evil:

EDIT 14:30: so gehe jetzt zum fitness, bis heute abend ^^
EEDIT: 15:02: nun aber wirklich :oops:
von Kiddow
Mr.Weasel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wir haben eine Interessentin für unser Zimmer, was wir untervermieten wollen. Total geil. Der Vorname und der Nachname passen perfekt zusammen. So wie bei Bibi Blocksberg :lol:
Wie heißt sie denn?

Petra Petersen? :D
Delaoron hat geschrieben:Gundula Gause?
Mr.Weasel hat geschrieben:Klaus Kleber? Ahso, ne ist ja ein Mann.
Hehe, so ähnlich. Aber ich will den Namen hier nicht einfach rausposaunen. Aber so in dem Stil ist er schon :lol:
von TIMBO
Maggie S. hat geschrieben:Fern schauen
genauer bitte ... :D

ich: olympia schauen.
von Maggie S.
TIMBO hat geschrieben:

Simpsons gucken
von TIMBO
Maggie S. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Simpsons gucken
ich nun auch :D
überlege, ob ich mir ne warme brühe mache. werd ich wohl tun. hätt nämlich noch wien wenig hunger.
ansonsten pendel ich grad zwischen bett und pc hin und her.
und hab meine schwester grad am telefon abgewiesen. hab jetzt 2 wochen nicht mehr mit ihr gesprochen. mal schauen, wie lange das noch so funktioniert.
von Einzelkind
Hat zufällig jemand die neue Werbung für Kinderschokolade gesehen? :lol:

Ein wenig....merkwürdig.
von Poffel
Ich werde mir jetzt einen kalorienreichen Auflauf machen, Broccoli - Käse, evtl noch ein paar Kartoffeln hm :/ die 1000 Kalorien kann ich doch vertragen... nachdem mir alleine vom Crosstrainer 700 kcal abgenommen wurden ^^
von cooky
Werd nun etwas sporteln, dann duschen und dannach ab zu meinem Freund.
von zvenn
Werde mir jetzt was zu essen suchen, dann ne Folge Prison Break schauen und chatten/skypen.
Außerdem hab ich mir vorgenommen heute etwas früher ins Bett zu gehen als in den letzten Tagen, ich war heute den ganzen Tag so kaputt :|
von Poffel
zvenn hat geschrieben:Werde mir jetzt was zu essen suchen, dann ne Folge Prison Break schauen und chatten/skypen.
Außerdem hab ich mir vorgenommen heute etwas früher ins Bett zu gehen als in den letzten Tagen, ich war heute den ganzen Tag so kaputt :|
na da bin ich mal gespannt ob du heute wieder mit mri skypen willst

bei mir ging gerade eine sinnflut runter und sturm... der balkon steht unter wasser

ich koche nebenbei noch ^^
von Nachtrose
Ich hab geschlafen von 16 uhr bis jetzt und fühl mch nun erstmal scheiße^^
  • 1
  • 511
  • 512
  • 513
  • 514
  • 515
  • 1185