von Delaoron
Poffel hat geschrieben:bei mir ging gerade eine sinnflut runter und sturm... der balkon steht unter wasser
Was für Sinne denn? :o

Ich überlege, ob ich mir heute im Kino einen Film auf mandarin mit englischen Untertiteln anschauen soll. 8 € und ich würd Fußball halb verpassen... hmm. :?
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:Ich hab geschlafen von 16 uhr bis jetzt und fühl mch nun erstmal scheiße^^
oh, iss was, hilft gegen übelkeit

in 10 min ist der auflauf im ofen ^^
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Ich hab geschlafen von 16 uhr bis jetzt und fühl mch nun erstmal scheiße^^
oh, iss was, hilft gegen übelkeit

in 10 min ist der auflauf im ofen ^^
Naja,ich schütte erstmal Kaffee in mich und/oder dusche.
Duschen hilft ja bekanntlich immer. :)
von Poffel
na dann viel spaß beim duschen, nichts erweckt besser die lebensgeister

ich überlege gerade ob ich zuviel gemacht habe... und ob das alles in die auflaufformpassen wird ... ich glaube nicht
von TIMBO
ich schreib grad ne bewerbung. mal schauen. vielleicht wirds ja was.
und überleg grad, wie ich nochmal ne adresse in den serienbrief mit einbauen ...
von zvenn
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Werde mir jetzt was zu essen suchen, dann ne Folge Prison Break schauen und chatten/skypen.
Außerdem hab ich mir vorgenommen heute etwas früher ins Bett zu gehen als in den letzten Tagen, ich war heute den ganzen Tag so kaputt :|
na da bin ich mal gespannt ob du heute wieder mit mri skypen willst
rofl, wie kommst du denn darauf dass ich mit dir reden will :?: :shock:
von Maggie S.
Ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht alle zusammen
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Werde mir jetzt was zu essen suchen, dann ne Folge Prison Break schauen und chatten/skypen.
Außerdem hab ich mir vorgenommen heute etwas früher ins Bett zu gehen als in den letzten Tagen, ich war heute den ganzen Tag so kaputt :|
mit wem sonst? hast du nen anderen? :shock:
von zvenn
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Jünger wie du, wohnt näher wie du und das beste: Person ist weiblich 8)
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:rofl, wie kommst du denn darauf dass ich mit dir reden will :?: :shock:
ich will dich ja nicht enttäuschen aber mariesteht nicht auf dich 8)
von zvenn
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:rofl, wie kommst du denn darauf dass ich mit dir reden will :?: :shock:
ich will dich ja nicht enttäuschen aber mariesteht nicht auf dich 8)
:roll:
Ich schrenke das mal weiter ein....näher => selbes Bundesland :roll:
von TIMBO
fällt das hier nun schon unter spam ? :lol: oder ist das noch smalltalk :lol:
ichs werd's eh nie raffen. also redet weiter. :wink:
von Nachtrose
Smalltalk ist doch sinnloses,inhaltloses oberflächliches Gelaber also. :lol:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:fällt das hier nun schon unter spam ? :lol: oder ist das noch smalltalk :lol:
ichs werd's eh nie raffen. also redet weiter. :wink:
Das hier ist doch der Spam-Thread oder? :lol:
von Mr.Weasel
Österreich - Italien gucken. Halbzeitstand 2:1
von TIMBO
so, surf noch ne viertel studne. dann leg ich mich ins bett, schau noch ER und schalf dann irgendwann (hoffentlich vor mitternacht) ein. und dann ist schon donnerstag. juchu ... wochenende ich komme.
von zvenn
Werde nach und nach aufhören Musik zu hören, zu chatten und zu skypen und mach mich dann ab ins Bett....bin schon so hundemüde :|
von Vega
Morgen Schule, immerhin gleichmal 4 Stunden :D
von Mr.Weasel
Ich trink grad Coke light.
von Nachtrose
Ich bin jetzt wieder vom Fitnesstudio daheim und ess jetzt erstmal ne Asiasuppe.^^
von cooky
Fertig mit Arbeiten für heute, jetzt gibts nen Kaffee und dann werd ich etwas shoppen.
von poppejam
Ich werd mir jetzt eine Kippe anzünden damit mein Darm auf Trab kommt, um ihn im Anschluss zu entleeren.
von Tangaträger
Irgend eine Wespe, die wohl ihre Kraft zum Fliegen verloren hat, liebkoste ein paar Stunden mit meinem Fenster und hat mich so geweckt - jetzt liegt sie scheintot auf meiner Fensterbank. Und immer, wenn ich zu ihr aufblicke, hat sie sich ein paar Millimeter bewegt :?
Ich lass sie erstmal am Leben und werde sie irgendwann heute Abend "entsorgen".

btw: Mein Kühlschrank ist mal wieder leer und ich muss einkaufen gehen. Das Beste aber ist: Ich habe gar keine Lust. Und das passt auch zu meinem momentanen Vorhaben, dass ich eine kleine Diät mache - nix im Kühlschrank, nix zum Essen gleich ein wenig Gewicht runter (glaub ich :| )
Währenddessen gähne ich weiter vor mich hin, höre ein wenig Musik und gähne rum. Ich muss mich mal wieder rasieren, die Kopfhaare könnten auch mal wieder runter, die Waschmaschine muss gefüllt werden, die Spülmaschine muss mal wieder arbeiten und ich könnte langsam mal eine Vermisstenanzeige für meinen steinalten Reisepass aufgeben...

Irgendwie ist heute ein richtig mieser Tag :? :roll:
  • 1
  • 512
  • 513
  • 514
  • 515
  • 516
  • 1185