ooooooooooooooh heute nervt mich so einiges. scheiß abend. so scheiße
ich wollte Batman the dark knight sehen und zwar auf englisch daher OT. Ich kaufte mit Kreditkarte eine karte online. ja nur eine, da ich niemanden habe der englische sachen mit mir schaut... ich kaufte eine karte in einem kino sehr weit weg von mir (20 min sbahn) und mitten in der nacht - 23 uhr
kurz vorher machte mich PR (ein Thüringer) aufmerksam, dass ich das falsche Kino gebucht habe... scheiße all die Strapazen und dann hab ich ne Karte vom falschen Kino und musste den film auf deutsch sehen? so eine scheiße
dann hatte ich ... ja ich weiß auch nicht, sowas wie streit mit ner freundin der mir den ganzen abend nicht aus dem kopf ging....
also saß ich dann da und sah batman
Meine Review... naja der film endete 1:30... ich war am Potsdamer Platz und wolte heim
hm... S-Bahn und U-Bahn fuhren nicht mehr (ja omg mitten inder woche)... also musste ich versuchen irgendwie nach hause zu kommen... Bus war meine Antwort
Bei dem Versuch mir die fahrpläne anzuschauen wurde ich von einem Rasensprenger erwischt, zweimal und war nass im gesicht, haare, hemd und sogar vorderseite der hose -.-
dann stieg ich in den falschen bus ein, richtige linie, falsche richtung... und 30 min später fuhr ich in die richtige richtung, und musste nochmal 15min warten... ich wärmte mich bei Mcdoof am Zoo auf ^^... der letzte bus fuhr mich dann aber wenigstens bis vor die tür, cm-genau ... ich brauchte 2h nach hause... hintour - 21 min
Zusammengefasst: Alles ging schief, einfach alles ging den bach runter und verschwor sich gegen mich. Ich hätte auf die gute fee hören sollen und den Film nicht im Kino sehen solln -.-
achja und popcorn gabs auch keins, weil schlange zu lang...
einziges positives: im kino saß ich in einer reihe mit extraabstand sodass ich meine beine eeeeeeeeextrem ausstrecken konnte ohne anzuecken (bin 2m groß)
ich hoffe, dass wenigstens einer dieses erguss liest