von Tangaträger
Und (fast) vorbei ist eine weitere schlaflose Nacht...
Ich guck mir gerade Canadian Idol an (Top 9-Show) und Mark soll endlich mal rausfliegen - er ist langweilig :evil: Weg mit ihm :twisted:
Edit: Verdammt, er ist weiter :roll: :evil:
von LilyValley
Mich fragen, weshalb Hundeboy so lange braucht, um die Fragen auf dem heißen Stuhl zu beantworten...ich hätte doch noch so viele :(
EDIT: rofl, ist der ernsthaft off gegangen? :lol:
EDIT-die 2.: Hat sich erledigt...
von Tangaträger
Ich habe mich gerade über Adrienne Shelly informiert. Ich sah sie gerade in Early Edition 1x20 (Phantom of the Opera) in einer Gastrolle, in der sie ziemlich süß war und wollte wissen, wo sie sonst noch so mitgespielt hat. Dann erfahre ich bei imdb, dass sie vor 2 Jahren ermordet wurde :|
Das schockt mich gerade so ein bissl...
von Mr.Weasel
Kiddow hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Ich druck mir grad Modellautokennzeichen aus. (ja, mir ist ziemlich langweilig)
Ich schau grad "Das Model und der Freak". Ich weiß auch nicht, aber ich finde, dass könnte das Hobby einer der Kandidaten da sein :lol: (nicht böse sein)

Werd jetzt irgendwoanders hinschalten und dann auf dem Sofa eindösen.
Aber ein Österreichisches Wiener-Kennzeichen ist nunmal schöner als ein Deutsches aus Stuttgart. :P
von moviefan
Ich wollte eigentlich ein bißchen rumspammen, hab jetzt aber doch keine Lust. :|
Und ich warte schon wieder auf ein amazon-Paket :lol:
von Stefan
ich warte darauf dass play.com endlich meine Star Trek: TNG Komplettbox wegschickt :mrgreen:
von Poffel
ich habe gerade gefrühstückt und geh jetzt zum fitness um meinen frust abzureagieren

BildBild
von zvenn
Ich werde jetzt duschen gehen, dann einen Happen essen und irgendwann werd ich dann von nem Kumpel abgeholt :D
von Tangaträger
Reibe meine Augen, koche Bolognese, sei weiter müde, habe leichte Kopfschmerzen, fluche, dass die Gardinenstange schon wieder runtergeflogen ist und ich jetzt Superkleber brauche (der sich hier in der Hütte nicht auftreiben lässt) und gedenke, nach dem Essen wieder schlafen zu gehen...

WTF is wrong with me today?
von greenday
Tangaträger hat geschrieben:Reibe meine Augen, koche Bolognese, sei weiter müde, habe leichte Kopfschmerzen, fluche, dass die Gardinenstange schon wieder runtergeflogen ist und ich jetzt Superkleber brauche (der sich hier in der Hütte nicht auftreiben lässt) und gedenke, nach dem Essen wieder schlafen zu gehen...

WTF is wrong with me today?
Schöne Frage..das frage ich mich auch :)
von D'Angelo Dinero
Ich versuche wieder langsam einen normalen Schlafrhythmus zu erlangen und geh deshalb jetzt schon pennen.
von Belthazor
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin von Jan´s ava ud Sig ganz begeistert :mrgreen:
Achso, und ich dachte, mein PC hätte Flöhe. :shock:
von LilyValley
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin von Jan´s ava ud Sig ganz begeistert :mrgreen:
Was...ist das? :?
von Tangaträger
YourMarie hat geschrieben:
Boah, mir gehen solche animierten GIFs penetrant auf den Zeiger, kann man die nicht mal verbieten :evil:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Boah, mir gehen solche animierten GIFs penetrant auf den Zeiger, kann man die nicht mal verbieten :evil:
jupp. wird gleich mal blockiert. da bekommt man ja augenkrebs.

edit: ah, schon viel besser :D
von LilyValley
Mich würde ja interessieren, was der Doppelnull Status von Jan zu bedeuten hat bzw. warum hat er keinen normalen? O.o
von revo
YourMarie hat geschrieben:Mich würde ja interessieren, was der Doppelnull Status von Jan zu bedeuten hat bzw. warum hat er keinen normalen? O.o
Vllt. ist er einfach eine... Doppelnull?
von Tangaträger
YourMarie hat geschrieben:Mich würde ja interessieren, was der Doppelnull Status von Jan zu bedeuten hat bzw. warum hat er keinen normalen? O.o
Das ist keine Doppelnull, das ist das Symbol für Unendlichkeit...
von Holzklotz
Revo hat geschrieben:
Vllt. ist er einfach eine... Doppelnull?
So wie du? :shock:

Ich glaube eher das ist ein unendlichkeitszeichen :|
von LilyValley
Holzklotz hat geschrieben:Ich glaube eher das ist ein unendlichkeitszeichen :|
rofl, hätte ich gar nicht mit ihm in Verbindung gebracht :roll:
Der hat es doch erst, seit dem er dieses komische, grüne, rennende Vieh hatte :?
  • 1
  • 514
  • 515
  • 516
  • 517
  • 518
  • 1185