von poppejam
Wollte eigentlich eine DVD schauen, aber jetzt sitze ich doch wieder seit knapp ner dreiviertelstunde vor dem Fernseher und schaue aus Nostalgiegründen für Teil 1 "Rocky Balboa" auf Premiere. So ein crap.
von Columbo
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin von Jan´s ava ud Sig ganz begeistert :mrgreen:

Mein AdBlocker auch. :mrgreen:
von Cristóbal
YourMarie hat geschrieben:Mich würde ja interessieren, was der Doppelnull Status von Jan zu bedeuten hat bzw. warum hat er keinen normalen? O.o
Virus :mrgreen:
von LilyValley
Cristóbal hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Mich würde ja interessieren, was der Doppelnull Status von Jan zu bedeuten hat bzw. warum hat er keinen normalen? O.o
Virus :mrgreen:
Bloß nicht :lol:
Ich hab mir grad vorübergehend Linux Installiert, wenn jetzt wieder ein Schäuble ankommt (wobei der ja ein geringeres Problem wäre), weiß ich auch nicht :mrgreen:

Ich geh dann schlafen. Bin schon seit um 6 Uhr wach :|
von Tangaträger
Ich fühle mich so richtig um die halbe Welt gedreht...
Schon wieder ne Nacht durchgemacht. Ich bin stolz auf mich :mrgreen:
Sieht so aus, als würde ich so um 15 Uhr mal für ein paar Stunden schlafen - wie die letzten drei Tage...
von D'Angelo Dinero
Revo hat geschrieben:
Vllt. ist er einfach eine... Doppelnull?
Komisch...genau das gleiche habe ich gedacht als ich das Pic von dir gesehen habe...
YourMarie hat geschrieben:dieses komische, grüne, rennende Vieh
Was bitte ? :lol:
von moviefan
TIMBO hat geschrieben:jupp. wird gleich mal blockiert. da bekommt man ja augenkrebs.
Jup, hier auch. :P
von LilyValley
Jan! hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:dieses komische, grüne, rennende Vieh
Was bitte ? :lol:
Das komische, grüne, rennende Vieh, das du eben als Ava hattest :lol:

Ich bemühe mich gerade nicht mehr einzuschlafen :|
von moviefan
YourMarie hat geschrieben:Ich bemühe mich gerade nicht mehr einzuschlafen :|
Warum? Ich find einschlafen toll :(
von Poffel
moviefan hat geschrieben:
sie muss ja wieder nen guten schlafrhythmus bekommen

ich bin grad aufgestanden... und überlege heute etwas zu essen... aber erstmal werd ich ne runde lesen ... oder doch flashpoint schauen *grübel*^^
von moviefan
Poffel hat geschrieben:
Achwas, sowas wird überbewertet.
Mein Paket ist da. Freude. :P
von TIMBO
jetzt ist 3 stunden mittagsruhe, also kann ich nicht wie geplant die wohnung saugen.
naja, mach ich das später. mach mir jetzt was zu essen, bzw. überlege mir, was ich mir machen soll, bzw. muss erstmal nach resten in der küche suchen.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:jetzt ist 3 stunden mittagsruhe, also kann ich nicht wie geplant die wohnung saugen.
naja, mach ich das später. mach mir jetzt was zu essen, bzw. überlege mir, was ich mir machen soll, bzw. muss erstmal nach resten in der küche suchen.
wie.. es ist.. mittagsruhe? wohnst du in nem heim oder was? :shock:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:jetzt ist 3 stunden mittagsruhe, also kann ich nicht wie geplant die wohnung saugen.
wie.. es ist.. mittagsruhe? wohnst du in nem heim oder was? :shock:
gibts das in österreich nit ?
in ner mietswohnung ist im allgemeinen zwischen 12 uhr und 15 uhr mittagsruhe (man darf also nix machen,w as lärm verursacht und andere mietparteien stört. ich kenn das eigentlich nur so. hab noch keine mietwohnung gesehen, ohne mittagsruhe.
von Poffel
die mittagsruhe gilt soweit ich weiß nur draußen... du kannst trotzdem staubsaugen oder wäschewaschen... ich wasch meine wäsche auch bis 22 uhr :mrgreen:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: wie.. es ist.. mittagsruhe? wohnst du in nem heim oder was? :shock:
gibts das in österreich nit ?
in ner mietswohnung ist im allgemeinen zwischen 12 uhr und 15 uhr mittagsruhe (man darf also nix machen,w as lärm verursacht und andere mietparteien stört. ich kenn das eigentlich nur so. hab noch keine mietwohnung gesehen, ohne mittagsruhe.
im ernst? lol.. und du saugst in dieser Zeit nichtmal? :lol:

keine Ahnung ob das bei uns in den "Hausregeln" drin steht.. dran halten tut sich aber definitiv keiner ... lol, nur halt an die "Nachtruhe" nach 22 uhr.. wobei :roll: :lol: 8)
von TIMBO
ich bin halt ein rücksichtvoller nachtbar (zudem bin ich ganz froh, dass ich das saugen noch etwas aufschieben kann)
von Fabi
Örgs, diese gesetzliche Mittagsruhe ist furchtbar. Es gibt nichts Schlimmeres, als an einem Samstag mähen zu wollen. Entweder du musst sofort um 9 Uhr anfangen oder bis 15 Uhr warten. Das ist grauenhaft. Bisher hatten wir zwar keine Probleme mit den Nachbarn, weil wir hier halt alle mehr oder weniger verwandt sind in unserer lustigen Ansammlung von vier Häusern, aber nachdem zwei neue Häuser von "Wildfremden" gebaut wurden, wovon eine Familie penibel wie Monk ist, hat man so seine Probleme. Ich begann einen Samstag mal um 14.50 Uh mit mähen, weil ich halt nicht wirklich Zeit hatte, und ich hatte sogleich aus dem hiesigen Dachfenster der neuen Nachbarn einen griesgrämig guckenden Mann im Gesicht und er schrieb irgendwas auf :roll: :lol:
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:
Achwas, sowas wird überbewertet.
Finde ich eigentlich auch. Es gibt doch nichts schöneres als schlafen, wenn man weiß, dass man nicht aufstehen muss. Ich bin einfach nur froh, dass ich mom. vor 6 Uhr morgens schlafen kann und auch immer vor 12 Uhr aufstehe. (Zumindest war es die letzten drei Tage so :mrgreen: )

Ich bin immer wieder fasziniert vom Vogelnest und dem Wasserwürfel :)
von moku
Öhm wie bitte, bis 15 Uhr?!! Also wir wohnen hier ja schon länger in einem Haus, weiss das also nicht mehr mit Sicherheit...aber ich hätte schwören können, dass die nur bis 13 Uhr geht.
von TIMBO
moku hat geschrieben:Öhm wie bitte, bis 15 Uhr?!! Also wir wohnen hier ja schon länger in einem Haus, weiss das also nicht mehr mit Sicherheit...aber ich hätte schwören können, dass die nur bis 13 Uhr geht.
vielleicht in der schweiz.
in deutschland leider bis 15 uhr. 3 lange stunden. :(

edit: jetzt nurnoch 2 stunden bis 15 uhr
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Öhm wie bitte, bis 15 Uhr?!! Also wir wohnen hier ja schon länger in einem Haus, weiss das also nicht mehr mit Sicherheit...aber ich hätte schwören können, dass die nur bis 13 Uhr geht.

rofl, hat mich jetzt also doch interessiert. :lol: auf google gefunden, dass in der Schweiz tatsächlich bloss bis 13 Uhr Mittagsruhe gilt. Dann KÖNNTE ich jetzt also saugen... :lol: Nicht dass mir danach wäre. :mrgreen:
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

rofl, hat mich jetzt also doch interessiert. :lol: auf google gefunden, dass in der Schweiz tatsächlich bloss bis 13 Uhr Mittagsruhe gilt. Dann KÖNNTE ich jetzt also saugen... :lol: Nicht dass mir danach wäre. :mrgreen:
:lol: vielleicht zieh ich dochmal rüber. noch ein punkt auf der plus-seite der schweiz.
  • 1
  • 515
  • 516
  • 517
  • 518
  • 519
  • 1185