ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
#564291
Fand die drei Folgen von Montag zwar recht gut und spannend, aber so mit der eigentlichen Handlung hat das ja nichts mehr zu tun, und teilweise fand ich es auch arg konstruiert (der Chip, die Chinesen und nochmal Philip Bauer), vor allem der Überfall auf die CTU. Was ist das eigentlich für ein Saftladen wo jederzeit wer einbrechen kann? Freu mich trotzdem auf das Finale nächste Woche...
Benutzeravatar
von Maddi
#564348
(chris) hat geschrieben:Fand die drei Folgen von Montag zwar recht gut und spannend, aber so mit der eigentlichen Handlung hat das ja nichts mehr zu tun, und teilweise fand ich es auch arg konstruiert (der Chip, die Chinesen und nochmal Philip Bauer), vor allem der Überfall auf die CTU. Was ist das eigentlich für ein Saftladen wo jederzeit wer einbrechen kann?
lol, das hab ich mich schon manchem Male gefragt. Ok, Dinge können passieren. Nehmen wir mal als Beispiel den Umstand der den Nervengasanschlag auf die CTU in Staffel 5 erst möglich machte. Wenn er(Lynn McGill) gerade ob seiner position auch sehr fahrlässig handelte, so sind doch die Umstände durch welche letztlich den Bösen die Keycard in die Hände fiel durch sehr kleine einzelne Schritte bedingt. Sowas kann also passieren.

Was aber wirklich nicht geht ist die Häufigkeit mit der das dort passiert. Die CTU ist schliesslich kein Hinterbüro der Steuerbehörde sondern eine Antiterroreinheit. Da könnte man fast überlegen ob man nicht statt einfacher Wachleute ein paar Marines hinstellt.
Und wenn dann mal was passiert, werden zwar quasi alle Wachleute völlig hilflos erschossen, aber sobald Jack Bauer die Waffe kriegt erschiesst er im Alleingang alle Terroristen :D

Würd mich nicht wundern wenn die da nebenbei auch noch die Kundendaten der Terroristen an CallCenter weiterverkaufen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#564352
Edgars Tod war emotional dargestellt - aber seine Rolle vermisse ich weniger... Da fehlt ein Tony doch wesentlich mehr als Jacks Verbündeter.
Allgemein ists schade, dass andere Charaktere nur selten einen längeren Auftritt haben. Aus Staffel 1 und 2 ist neben Jack nur Aaron Pierce verblieben (nachdem Rückkehrer Milo das zeitliche gesegnet hat) - allerdings hatte er nach dem etwas größeren Auftritt an Tag 5 diesmal nur eine "was wurde aus...?-Rolle". Tony, Michelle, Nina, David Palmer, Mike Novick, Kim - die Charaktere, die 24 mitprägten sind alle verschwunden (wobei es mir bei Kim weniger was ausmacht). Hinzukamen dann Bill Buchanan (der nun möglicherweise auch weg vom Fenster ist), Curtis (der dann auch sein Ende fand), Audrey (deren aktueller Auftritt zwar wichtig für die Story, aber bisher sehr kurzgehalten wurde), Wayne (um die Verbindung Jacks zum Weißen Haus zu halten) und Chloe, die zwar absolut loyal gegenüber Jack ist, aber irgendwie permanent verstört wirkt.
Dann gibts mittlerweile noch Nadia (die zwar irgendwie da ist, aber nicht das Charisma eines CTU-Bosses ausstrahlt), Mike (der zwar mittlerweile zur "guten Seite" tendiert, aber doch immer noch sein negatives Geheimnis hat) und Morris (der genial begann, aber mittlerweile zu weinerlich ist). Überhaupt - wo ist eigentlich die Division abgeblieben? Im Normalfall wäre doch längst der Nachfolger Nadias/Bills da. Abgesehen von Jack und Wayne (und je nachdem, was mit Bill passiert) ist da eigentlich kein wirklicher "Sympathieträger" mehr.
Auch ists nicht gelungen, während der Staffel einen "neuen" Sympathieträger ins Spiel zu bringen. Was z.B. bei Tag 2 mit Michelle oder Tag 3 mit Chase bestens gelang, schaffte man hier nicht wirklich.

Auch die Story mit Jacks Familie finde ich nicht so gelungen - Mr Evil-Headset von Tag 5 ist (bzw war) also sein Bruder... Warum hat ein Jack Bauer dann an Tag 2 wegen der Bombe nicht nur Kim gewarnt, sondern zumindestens auch seine Schwägerin, die ihm ja scheinbar etwas bedeutet und seinen Neffen (wo ich eigentlich nur drauf warte, dass er sich als Jacks Sohn herausstellt)? Zwischen den beiden herrschte doch keine Funktille. Sicher, damals dachte noch kein Autor, dass mal ein Bruder Jacks ins Spiel gebracht wird - aber es wirft bei mir einfach solche Fragen auf.

Zuletzt dann noch der Bösewicht - Abu Fayed kam mir vor wie ein Mix aus Sayed Ali und Habib Marwan und Cheng wirkt zwar durch seine Art irgendwie Bedrohlich, aber ist eher der stereotype chinesische Agent. Die gelungenen Bösewichte gibts irgendwie nur alle 2 Staffeln - zuerst Viktor Drazen an Tag 1, dann der grausame Salazar und der charismatische Saunders an Tag 3 und zuletzt der geniale Turn mit Charles Logan, der erst als Parodie auf Bush wirkte, aber dann ein herrlich dargesteller Bösewicht wurde.

Naja, auch wenn Tag 6 für mich bisher mit Tag 4 die schwächste Staffel ist, werde ich das Finale natürlich nicht verpassen und auf einen vernünftigen Staffelabschluss warten - meine Theorie ist ja wie gesagt, dass sich Jacks Neffe noch als sein leiblicher Sohn heraustellen wird, auch wenn ich davon nicht wirklich begeistert wäre. Irgendwie hoffe ich ja noch, dass Chase irgendwann zurückkehrt, aber das wird wohl nichts :(
Benutzeravatar
von La City Liver
#564397
Ja, stimmt ja, kommenden Montagabend läuft das Staffelfinale von Tag 6, da werde Ich auf jeden Fall dabei sein.

Kurz noch zu 6x19-6x21:

War schick, aber sagt mal, wie einfach kann man eigentlich in die CTU einbrechen, ist ja echt schlimm, wie einfach das war, das müsste doch alles top Geschützt sein, vor allem in Kriegszeiten! :| :| :|
Wie Milo abgeknallt wurde, war natürlich schon böse, und endlich mal wieder ein echter Schocker. Nerven tut mich die Storyline um Josh und seinen Großvater, gerade hier merkt man, wie schlecht die Staffel dann doch wieder ist, ohne die wäre sie durchaus ansehbar. Aber wenns familär wird, ist das alles mit Schicksalsschlägen verbunden, und das ist nicht die große Stärke dieser Serie.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#564457
Tony Montana hat geschrieben:Allgemein ists schade, dass andere Charaktere nur selten einen längeren Auftritt haben. Aus Staffel 1 und 2 ist neben Jack nur Aaron Pierce verblieben (nachdem Rückkehrer Milo das zeitliche gesegnet hat) - allerdings hatte er nach dem etwas größeren Auftritt an Tag 5 diesmal nur eine "was wurde aus...?-Rolle". Tony, Michelle, Nina, David Palmer, Mike Novick, Kim - die Charaktere, die 24 mitprägten sind alle verschwunden (wobei es mir bei Kim weniger was ausmacht). Hinzukamen dann Bill Buchanan (der nun möglicherweise auch weg vom Fenster ist), Curtis (der dann auch sein Ende fand), Audrey (deren aktueller Auftritt zwar wichtig für die Story, aber bisher sehr kurzgehalten wurde), Wayne (um die Verbindung Jacks zum Weißen Haus zu halten) und Chloe, die zwar absolut loyal gegenüber Jack ist, aber irgendwie permanent verstört wirkt.
Dann gibts mittlerweile noch Nadia (die zwar irgendwie da ist, aber nicht das Charisma eines CTU-Bosses ausstrahlt), Mike (der zwar mittlerweile zur "guten Seite" tendiert, aber doch immer noch sein negatives Geheimnis hat) und Morris (der genial begann, aber mittlerweile zu weinerlich ist). Überhaupt - wo ist eigentlich die Division abgeblieben? Im Normalfall wäre doch längst der Nachfolger Nadias/Bills da. Abgesehen von Jack und Wayne (und je nachdem, was mit Bill passiert) ist da eigentlich kein wirklicher "Sympathieträger" mehr.
Auch ists nicht gelungen, während der Staffel einen "neuen" Sympathieträger ins Spiel zu bringen. Was z.B. bei Tag 2 mit Michelle oder Tag 3 mit Chase bestens gelang, schaffte man hier nicht wirklich.
Einige der aufgezählten Charaktere fehlen mir auch. Blöd finde ich auch, dass bei den neuen dann oft alte Geschichten wiederholt werden, wie z.B. die Büroliebschaften. Die Zwischenstufe Division fand ich eigentlich auch nicht schlecht, mittlerweile geht ja alles immer gleich zwischen Präsident bzw. Stab und der CTU. Allerdings muss man auch sagen, dass die letzten Divisioneinsätze meistens von der Kategorie "Divisionmensch kommt reisst alles an sich und meint alles besser machen zu können" waren.

Gute Charaktere fand ich noch waren George Mason und Ryan Chappelle. Was ich noch gut finden würde, wäre wenn man vielleicht einen Leiter der Einsatztruppe ein wenig aus der Anonymität holen würde und als Charakter aufbauen würde.
Tony Montana hat geschrieben:Auch die Story mit Jacks Familie finde ich nicht so gelungen - Mr Evil-Headset von Tag 5 ist (bzw war) also sein Bruder... Warum hat ein Jack Bauer dann an Tag 2 wegen der Bombe nicht nur Kim gewarnt, sondern zumindestens auch seine Schwägerin, die ihm ja scheinbar etwas bedeutet und seinen Neffen (wo ich eigentlich nur drauf warte, dass er sich als Jacks Sohn herausstellt)? Zwischen den beiden herrschte doch keine Funktille. Sicher, damals dachte noch kein Autor, dass mal ein Bruder Jacks ins Spiel gebracht wird - aber es wirft bei mir einfach solche Fragen auf.
Die Einbindung von einer Famile, welche so vorher noch nie aufgetaucht ist, find ich auch nicht so toll. Und dass die dann auch noch so tief im Badbusiness stecken macht es mir selbst für 24 Verhältnisse zu unrealistisch.
Tony Montana hat geschrieben:Zuletzt dann noch der Bösewicht - Abu Fayed kam mir vor wie ein Mix aus Sayed Ali und Habib Marwan und Cheng wirkt zwar durch seine Art irgendwie Bedrohlich, aber ist eher der stereotype chinesische Agent. Die gelungenen Bösewichte gibts irgendwie nur alle 2 Staffeln - zuerst Viktor Drazen an Tag 1, dann der grausame Salazar und der charismatische Saunders an Tag 3 und zuletzt der geniale Turn mit Charles Logan, der erst als Parodie auf Bush wirkte, aber dann ein herrlich dargesteller Bösewicht wurde.
Hier fehlt mir ganz klar Nina Myers oder ein andere Charakter "der Bösen" der irgendwie schon mal aufgetaucht ist. Ich meine Maya hiess die eine, welche in den ersten Staffeln ein paar Auftritte hatte. Hab die erste Staffel schon lange nicht mehr gesehen, aber ich meine damals hatte man doch versucht so eine Art staffelübergreifenden roten Faden zu spinnen. Da war doch dieses letzte Telefonat von Nina Myers. Und in der zweiten Staffel diese zwei Typen in dem Boot. Schade dass man diese staffelübergreifenden Machenschaften im Hintergrund wohl auch in die Tonne getreten hat.

Für zukünftige Staffeln würde ich mir wünschen, dass man mal ein wenig weg von L.A. kommt, was will man da auch noch gross bieten. Die wurde ja mittlerweile ja fast schon mit allem konfrontiert.

Nett fände ich auch mal ein Bedrohung abseits von ABC-Waffen. So recht was einfallen will mir aber auch nicht, vielleicht irgendwie eine Geschichte mit einem Internetangriff (Börse, Verkehr, Medien, ...)
Benutzeravatar
von Maddi
#564487
Nett fände ich auch mal ein Bedrohung abseits von ABC-Waffen. So recht was einfallen will mir aber auch nicht, vielleicht irgendwie eine Geschichte mit einem Internetangriff (Börse, Verkehr, Medien, ...)
hatte ich ja auch schon mal angesprochen. ist schon schwer, da selbst ausgefallene Vorschläge oft auf der ABC sache fußen, wenn auch nur entfernt.

Hier mal ein paar lose Vorschläge, vielleicht springt ja jemand drauf auf bzw. es entwickelt sich eine Diskussion darüber.

-wie mein Vorredner sagte, Internet großflächig sabotieren, runterbringen, damit die Wirtschaft, das öffentliche Leben lahmen.
-EMP Bomben(ok praktisch wie Atombomben) die dann so auswirkungen wie in Dark Angel haben könnten
-Satellitengestütze Energie/plasma/wasauchimmer Waffen(wie in Die another Day)
-Genetisch verbesserte Menschen, Klone etc.
-Terminatorartig dass Maschinen ausser Kontrolle geraten
-und natürlich dürfen Ausserirdische und Zombies nicht fehlen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#564492
Maddi hat geschrieben: -wie mein Vorredner sagte, Internet großflächig sabotieren, runterbringen, damit die Wirtschaft, das öffentliche Leben lahmen.
-EMP Bomben(ok praktisch wie Atombomben) die dann so auswirkungen wie in Dark Angel haben könnten
-Satellitengestütze Energie/plasma/wasauchimmer Waffen(wie in Die another Day)
-Genetisch verbesserte Menschen, Klone etc.
-Terminatorartig dass Maschinen ausser Kontrolle geraten
-und natürlich dürfen Ausserirdische und Zombies nicht fehlen :mrgreen:
Punkt 1 wäre eine offensichtliche Kopie von Die Hard 4.0 - etwas, was man vermeiden will. Wäre aber eine nette Idee.
Punkt 2 gab es auch schon zu oft in anderen Serien/Filmen.
Punkt 3 wäre ziemlich langweilig, wenn das der Main Plot wäre, da muss schon viel mehr rein.
Punkt 4 ist eine Zukunftsvision. Und obwohl 24 schon im gefühlten Jahre 2050 spielt ( :lol: ), halten sich die Produzenten da doch eher zurück...
Punkt 5: Joa, Terminator in Serie gibt es ja schon 8)
Punkt 6: Die kommen in Season 6 bei Lost vor :mrgreen:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#564494
Punkt 6: Die kommen in Season 6 bei Lost vor :mrgreen:
Das war jetzt hoffentlich ein Witz :twisted: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#564495
Holzklotz hat geschrieben:
Punkt 6: Die kommen in Season 6 bei Lost vor :mrgreen:
Das war jetzt hoffentlich ein Witz :twisted: :lol: :lol: :lol:
Nichts da, Darlton haben mich beauftragt, das Finale zu schreiben :twisted: :mrgreen:

Aber zurück zu 24: Ich hätte gerne mal wieder eine etwas knackigere Hostage Situation wie zu Beginn von Season 5 gesehen - die allerdings mehr als 3 Folgen (Stunden) dauert und natürlich hochspannend geschrieben ist. Das hat mir in S5 eigentlich richtig gut gefallen...
Benutzeravatar
von Crenshaw
#564572
okay, wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind, ich würde auch mal wieder eine Undercoveraktion ganz gut finden. Damit könnte ja man ein paar Folgen füllen, wäre zumindest mal wieder eine abwechselung zu dem "Find das Bömbchen" Spiel.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#564604
Ich glaub jeder Terrorist und Verbrecher der 24-Welt kennt und fürchtet das Gesicht von Jack Bauer ;)
Benutzeravatar
von Reddy
#564614
Tony Montana hat geschrieben:Ich glaub jeder Terrorist und Verbrecher der 24-Welt kennt und fürchtet das Gesicht von Jack Bauer ;)
Das ist warscheinlich die erste Lektion bei der Ausbildung zum Terroristen/Verbrecher bedeutet ja sonst den sicheren Tod ^^
von Stefan
#564635
Crenshaw hat geschrieben:okay, wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind, ich würde auch mal wieder eine Undercoveraktion ganz gut finden. Damit könnte ja man ein paar Folgen füllen, wäre zumindest mal wieder eine abwechselung zu dem "Find das Bömbchen" Spiel.
na dann aber bitte besser als in Staffel 3.. das war nämlich furchtbar XD
von Jack Bauer
#564650
Crenshaw hat geschrieben:Ich meine Maya hiess die eine, welche in den ersten Staffeln ein paar Auftritte hatte. Hab die erste Staffel schon lange nicht mehr gesehen, aber ich meine damals hatte man doch versucht so eine Art staffelübergreifenden roten Faden zu spinnen. Da war doch dieses letzte Telefonat von Nina Myers. Und in der zweiten Staffel diese zwei Typen in dem Boot. Schade dass man diese staffelübergreifenden Machenschaften im Hintergrund wohl auch in die Tonne getreten hat.
Mandy meinst da wohl, die in Season 4 dann begnadigt wurde. Die wird sicher nochmal auftauchen in späteren Staffeln.

Und der eine Typ auf dem Boot hieß Max (Ende Season 2). Der wurde aber während der Zeit zwischen Season 2 und 3 von Jack getötet. Spiel einfach das 24 - The Game (PS 2), da gehts darum. Und da erfährt man auch wie Chase, Chloe zur CTU kommmen, Kate Warner spielt auch mit und viel bekannte Charaktere. Kann das Spiel jedem Fan empfehlen, das Game ist absolut Top, sogar die gleichen Synchronstimmen wie in der Serie
Benutzeravatar
von redlock
#564671
Jack Bauer hat geschrieben: Mandy meinst da wohl, die in Season 4 dann begnadigt wurde. Die wird sicher nochmal auftauchen in späteren Staffeln.

Hoffentlich :mrgreen:
Benutzeravatar
von Jack B.
#564721
Freu mich schon drauf, dass die CTU verschwindet. Hoffe schon ewig drauf, dass Jack mit der CIA oder so jemanden zusammenarbeitet.
Crenshaw hat geschrieben:okay, wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind, ich würde auch mal wieder eine Undercoveraktion ganz gut finden. Damit könnte ja man ein paar Folgen füllen, wäre zumindest mal wieder eine abwechselung zu dem "Find das Bömbchen" Spiel.
Das fänd ich auch mal cool. Natürlich nicht so wie in Season 3, sondern richtig, dass es damit beginnt, dass Jack irgendwo undercover arbeitet und der Zentrale, der CIA oder Jesus Informationen zuspielt. Fänd ich mal einen interessanten Handlungsstrang. Dann noch Zombies und alles ist okay.
Benutzeravatar
von Zorpox der Eroberer
#564795
Ich persönlich würde ja gerne den Computerspezialisten mit der Melone, der in zwei Folgen von Staffel 2 dabei war, wiedersehen. :lol: Erinnert ihr euch?
Benutzeravatar
von Maddi
#564797
redlock hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben: Mandy meinst da wohl, die in Season 4 dann begnadigt wurde. Die wird sicher nochmal auftauchen in späteren Staffeln.

Hoffentlich :mrgreen:
joa, Mia Kirshner (Mandy) war schon ziemlich heiss :D

was ich mir auch überlegt habe, wäre ein "24" Musical.
natürlich nicht einfach so billig oder fade wie die Buffy Episode Once more with Feeling.(ok jetzt werden einige auf mich einschlagen, aber mal ernsthaft, bis auf 1-2 songs war das doch ziemlich fade herübergebracht.)

dass man halt so eine gute Story wie in Season 5 z. B. auf ein 2-3 Stündiges Special schreibt, also das zwar viel Handlung reinpasst, diese aber auch zeitlich knackig präsentiert wird.

Und die Darsteller(Jack, Bill, Chloe weiss der geier wer noch) müssten dann natürlich reichlich Unterricht nehmen, sofern sie da keinen Background haben.

Aber wenn das richtig professionell vorbereitet wird, stell ich mir das sehr geil vor :lol:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#564807
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben: Mandy meinst da wohl, die in Season 4 dann begnadigt wurde. Die wird sicher nochmal auftauchen in späteren Staffeln.

Hoffentlich :mrgreen:
joa, Mia Kirshner (Mandy) war schon ziemlich heiss :D

was ich mir auch überlegt habe, wäre ein "24" Musical.
natürlich nicht einfach so billig oder fade wie die Buffy Episode Once more with Feeling.(ok jetzt werden einige auf mich einschlagen, aber mal ernsthaft, bis auf 1-2 songs war das doch ziemlich fade herübergebracht.)

dass man halt so eine gute Story wie in Season 5 z. B. auf ein 2-3 Stündiges Special schreibt, also das zwar viel Handlung reinpasst, diese aber auch zeitlich knackig präsentiert wird.

Und die Darsteller(Jack, Bill, Chloe weiss der geier wer noch) müssten dann natürlich reichlich Unterricht nehmen, sofern sie da keinen Background haben.

Aber wenn das richtig professionell vorbereitet wird, stell ich mir das sehr geil vor :lol:

Mit dabei die professionelen Hits "Foltern tu ich gern" *traeller* und der Remix "Where is the bomb?" *traeller*
Zudem, wird passend zu der stattfindenen (sinnlosen) Nebenstory ein Lied namens "Bauer sucht Frau" komponiert 8)
Benutzeravatar
von Jack B.
#564868
Holzklotz hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben: Mandy meinst da wohl, die in Season 4 dann begnadigt wurde. Die wird sicher nochmal auftauchen in späteren Staffeln.

Hoffentlich :mrgreen:
joa, Mia Kirshner (Mandy) war schon ziemlich heiss :D

was ich mir auch überlegt habe, wäre ein "24" Musical.
natürlich nicht einfach so billig oder fade wie die Buffy Episode Once more with Feeling.(ok jetzt werden einige auf mich einschlagen, aber mal ernsthaft, bis auf 1-2 songs war das doch ziemlich fade herübergebracht.)

dass man halt so eine gute Story wie in Season 5 z. B. auf ein 2-3 Stündiges Special schreibt, also das zwar viel Handlung reinpasst, diese aber auch zeitlich knackig präsentiert wird.

Und die Darsteller(Jack, Bill, Chloe weiss der geier wer noch) müssten dann natürlich reichlich Unterricht nehmen, sofern sie da keinen Background haben.

Aber wenn das richtig professionell vorbereitet wird, stell ich mir das sehr geil vor :lol:

Mit dabei die professionelen Hits "Foltern tu ich gern" *traeller* und der Remix "Where is the bomb?" *traeller*
Zudem, wird passend zu der stattfindenen (sinnlosen) Nebenstory ein Lied namens "Bauer sucht Frau" komponiert 8)
Ha. Das könnte ja mal geil werden.
"Where is the bomb? I am Jack. Jack Bauer. Bauer Jack. Jaaaackyyyyyyy! Where is bomb?" in der Endlosschleife. :D
von Housemeister
#565813
So, das war er also, der 6. Tag.

Hat toll angefangen und war bis zu Fayeds Tod auch auf gewohtem 24-Niveau. Dann gings ein bisschen bergab, war aber auch nicht so schlimm.

Btw um 4 Uhr früh ist es in Washington sehr hell ^^

Staffel-Bewertung: 8/10

Aber nichts im Vergleich zu Staffel 5 :o
Benutzeravatar
von Belthazor
#565823
Das wars wohl schon. Alles war eigentlich vorhersehbar, nur nicht, dass Chloe schwanger ist. ^^
Folge 1: 4/10 :oops:
Folge 2: 8/10
Folge 3: 9/10

Staffel 1: 10/10
Staffel 6: 7/10

Ich hab bis jetzt nur Staffel 1 und 6 gesehen, deshalb die obigen Bewertungen.
Benutzeravatar
von Maddi
#565858
Belthazor hat geschrieben:Das wars wohl schon. Alles war eigentlich vorhersehbar, nur nicht, dass Chloe schwanger ist. ^^
Folge 1: 4/10 :oops:
Folge 2: 8/10
Folge 3: 9/10

Staffel 1: 10/10
Staffel 6: 7/10

Ich hab bis jetzt nur Staffel 1 und 6 gesehen, deshalb die obigen Bewertungen.
lol, dazu muss ich aber sagen dass ich am ende der zweiten folge von gestern, als Chloe so schärfeschwankungen hatte und dann zusammenbrach original laut gerufen habe: "schwanger, schwanger!" :mrgreen:

und oh wunder, es stimmte^^

ne, aber war ne sehr unterhaltsame staffel alles in allem. halt die letzten 6 stunden wirkten etwas zusammengepresst, aber wenn es für 24 verhältnisse nicht die beste staffel war, so ist es verglichen mit anderen formaten immer noch sehr gut :-)
von (chris)
#565859
Das war also der 6. Tag. Die letzten drei Folgen waren ganz gut, wieder recht spannend, allerdings nicht immer ganz logisch.... Besonders die letzte Folge fand ich in sofern gut, dass es irgendwie für jeden (außer Jack) ein Happy-end gab.
Insgesamt war die 6. Staffel nicht so schlecht wie man oft gehört hat, aber an die 5. Staffel kommt sie nicht heran. Bin mal gespannt wann wir hier in Deutschland den TV-Film und die 7. Staffel zu sehen bekommenm befürchte mal, dass das nicht vor Herbst '09 sein wird...
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 109