von Mr.Weasel
Fabi hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Ich war gerade in der Stadt, habe einen schwarzen nintendo DS lite mit nem etui gekauft. Dann habe ich auf der rückfahrt gedacht, dass es vielleicht falsch ist, ich meine Grafik und Qualität zählt doch auch... Dann fuhr ich zurück und kaufte noch nen weißen, den ich meinem Bruder schenken werde, ich weiß, ich bin wie ein heiliger :mrgreen:
WTF? Woher hast du mit 17 so viel Kohle? :shock:
Wird wohl ne Bank ausgeraubt haben. Anders kann ichs mir nicht erklären. :lol:

Andererseits...was kosten 2 Nintendo DS`s? Wenns max. paar 100er sind und er vl. was gescheites arbeitet (Lehre o.Ä)...wieso nicht?
von Strombose
Hab mich auf der Arbeit unbewusst mit der Schwester meines ich möchte sagen Erzfeindes dick angefreundet. Die hat mich jetzt zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen, jetzt weiß ich nicht ob ich da hin gehen soll. Da er natürlich auch da sein wird.
von moku
Strombose hat geschrieben:Hab mich auf der Arbeit unbewusst mit der Schwester meines ich möchte sagen Erzfeindes dick angefreundet. Die hat mich jetzt zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen, jetzt weiß ich nicht ob ich da hin gehen soll. Da er natürlich auch da sein wird.
:lol: Sorry, das klingt irgendwie grad lustig. ^^ Aber natürlich hingehen! Sie kann ja nix dafür wenn ihr Bruder n Idiot ist. :wink:

Ich habe ne gross-Putz-Aktion vor, drücke mich aber im Moment noch. :?
von Strombose
moku hat geschrieben: :lol: Sorry, das klingt irgendwie grad lustig. ^^ Aber natürlich hingehen! Sie kann ja nix dafür wenn ihr Bruder n Idiot ist. :wink:
Ich will Ihr natürlich auch nicht die Party vermiesen. :wink:
von Reddy
Strombose hat geschrieben:
moku hat geschrieben: :lol: Sorry, das klingt irgendwie grad lustig. ^^ Aber natürlich hingehen! Sie kann ja nix dafür wenn ihr Bruder n Idiot ist. :wink:
Mußt ihn ja nicht in aller Öffentlichkeit Töten reicht doch unbemerkt im Keller oder so ^^
von Jerry
Du solltest wirklich hingehen.
Die Tochter meines Bruders hatte letztes Wochenende Schulanfang und ich bin hingegangen, obwohl mein Vater dort war und wir keinen Kontakt haben.
Du solltest also gehen, der Schwester zu Liebe und deinen "Erzfeind" einfach nicht beachten.
von Klartext
Fabi hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Ich war gerade in der Stadt, habe einen schwarzen nintendo DS lite mit nem etui gekauft. Dann habe ich auf der rückfahrt gedacht, dass es vielleicht falsch ist, ich meine Grafik und Qualität zählt doch auch... Dann fuhr ich zurück und kaufte noch nen weißen, den ich meinem Bruder schenken werde, ich weiß, ich bin wie ein heiliger :mrgreen:
WTF? Woher hast du mit 17 so viel Kohle? :shock:
ich hab schlau investiert... 8) in meine Oma, die sich meine Liebe erkaufen will, obwohl wir etwa (Entfernung zwischen Köln und Kairo?) km von einander entfernt sind :wink:
von Strombose
Reddy hat geschrieben:
Mußt ihn ja nicht in aller Öffentlichkeit Töten reicht doch unbemerkt im Keller oder so ^^
:lol: :lol: :lol: (Kriege mich gerade nicht mehr ein :lol: )
Das kommt weniger von mir, mehr von ihm. Ich hätte Angst das ich es bin der später unbemerkt regungslos im Keller liegt :shock: :lol:
von Reddy
Reddy hat geschrieben:
Das kommt weniger von mir, mehr von ihm. Ich hätte Angst das ich es bin der später unbemerkt regungslos im Keller liegt :shock: :lol:
Also ich würde hingehen und solltest du dich nicht mehr melden nach dem geburstag werden wir deinen Tot Rächen :mrgreen: :mrgreen:
von Strombose
Reddy hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Mußt ihn ja nicht in aller Öffentlichkeit Töten reicht doch unbemerkt im Keller oder so ^^
Also ich würde hingehen und solltest du dich nicht mehr melden nach dem geburstag werden wir deinen Tot Rächen :mrgreen: :mrgreen:
:lol: Danke das ich furchtbar nett :mrgreen:
von Reddy
Reddy hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Mußt ihn ja nicht in aller Öffentlichkeit Töten reicht doch unbemerkt im Keller oder so ^^
:lol: Danke das ich furchtbar nett :mrgreen:

Klar so sind wir :) aber vergiss nicht bevor du dahin gehst IWS zu beenden :mrgreen:
von Kiddow
:lol:

Ich meld mich freiwillig als Killerin! Hab hier mit Natural Born Killers, Kill Bill und Fight Club hervorragendes Anschauungsmaterial für Kampftechniken.

Ich hab mich heute nach 3 Wochen endlich mal wieder zum Joggen aufgerafft. Hab mir fest vorgenommen, am Donnerstag wieder zu laufen.
von Reddy
Kiddow hat geschrieben::lol:

Ich meld mich freiwillig als Killerin! Hab hier mit Natural Born Killers, Kill Bill und Fight Club hervorragendes Anschauungsmaterial für Kampftechniken.

Ich hab mich heute nach 3 Wochen endlich mal wieder zum Joggen aufgerafft. Hab mir fest vorgenommen, am Donnerstag wieder zu laufen.
Ich helfe Kiddow nach 6 Staffeln 24 bin ich auch gut genug zum Töten und Foltern Ausgebildet, und für unseren Ausbruch sollten wir vorher nochmal Prison Break anschauen :)

Ich freu mich grade das mein Wochenende heute Anfängt :)
von Kiddow
:lol:

Ich habe gerade entsetzt festgestellt, dass ich die Hausratversicherung noch nicht auf die neue Wohnung umgemeldet hab. Wir sind im März umgezogen. Ich hätte ein ziemlich dummes Gesicht gemacht, wenn jetzt was passiert wäre.
von Mr.Weasel
Ich erwarte Besuch von entfernten Verwandten.
von zvenn
Werd mich jetzt ein wenig ausruhen und nachher gehts mit meinem Dad ins Kino :mrgreen:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Werd mich jetzt ein wenig ausruhen und nachher gehts mit meinem Dad ins Kino :mrgreen:
Hast du noch kein Personalausweiß oder warum mußt du deinen Dad mit ins Kino nehmen? :mrgreen: ^^

Und ich freu mich jetzt wie ein Schnitzel auf die neue Staffel von House :mrgreen:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Werd mich jetzt ein wenig ausruhen und nachher gehts mit meinem Dad ins Kino :mrgreen:
Hast du noch kein Personalausweiß oder warum mußt du deinen Dad mit ins Kino nehmen? :mrgreen: ^^
So sehe ich einen klasse Film umsonst 8)
(Ich denke immer praktisch :lol: :lol: )
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
hehe deswegen gehst du mit deinem dad ins kino ^^ welchen film guckst du dir den an?
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
hehe deswegen gehst du mit deinem dad ins kino ^^ welchen film guckst du dir den an?
weiß garnicht was ihr habt.
ich geh auch mal mit familienangehörigen ins kino.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:weiß garnicht was ihr habt.
Ich nie, nur wenn ich mal knapp bei Kasse bin xDDDD
und Dark Knight wirds werden und zwar auf Deutsch.
von Columbo
Habe mir gerade eine neue Signatur gebastelt.

Und nun werde ich mal was essbares suchen...
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
da will man dir beistehen, und da fällst du einem in den rücken.
hatte doch gleich ein schlechtes gefühl dabei, was positives über dich zu sagen
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Nun mit Bruder/Schwester Ja aber mit einem meiner Elternteile war ich schon ewig nicht mehr im Kino ^^

@ Columbo: Schöne Sig auf das Album freu ich mich auch :mrgreen:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Nun mit Bruder/Schwester Ja aber mit einem meiner Elternteile war ich schon ewig nicht mehr im Kino ^^
naja, hauptsächlich dann ja auch mit meiner schwester.
mit meiner mutter war ich in harry potter 4 (beim zweiten besuch) :D
und in "der untergang" war ich mit der kompletten familie. war doch auch so ein netter familienfilm.
  • 1
  • 520
  • 521
  • 522
  • 523
  • 524
  • 1185