ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von niso
Jup, das hab ich auch schon bemerkt. Ingrid scheint sich öfters in ProSieben Produktionen einzuschleichen. Bei den Florian Silbereisen Parodien von Switch Reloaded ist sie auch oft mit dabei.

Zu Stromberg: Ich freue mich sehr über die 4. und wohl auch letzte Staffel dieser wunderbaren Serie. Lach mich immer wieder schlapp, wenn ich die sehe. (Kurze Nebenfrage: Hab ich das richtig verstanden, dass auf der Website MySpass.de offiziell die ganzen Stromberg Folgen von BRAINPOOL heraus reingestellt wurden - sollte ich mich irren, bitte die Klammer löschen, thx)

Auf ProSieben.de ist übrigens von "laufenden Vorbereitungen" die Rede. klick
von scoob
niso hat geschrieben:(Kurze Nebenfrage: Hab ich das richtig verstanden, dass auf der Website MySpass.de offiziell die ganzen Stromberg Folgen von BRAINPOOL heraus reingestellt wurden)
Das ist richtig.
von jotobi
Noch mal kurz Off-Topic:
Die "Ingrid" war mit ihrem "Klaus" auch schon beim Finale von "Hilfe Hocheit! - Die schlimmste Woche meines Lebens" dabei.
Mir gehen die beiden nur noch aufn Sack irgendwie.

Nun aber zu Stromberg:
Ich kanns langsam kaum noch erwarten. Hoffentlich geht das nun endlich bald weiter. Und hoffentlich in der Qualität der 1. und 2. Staffel. Die 3. Staffel hat mir insgesamt nicht so gut gefallen. Und schade, dass Erika nicht mehr dabei sein wird. :(
von cayoo
jotobi hat geschrieben:Noch mal kurz Off-Topic:
Die "Ingrid" war mit ihrem "Klaus" auch schon beim Finale von "Hilfe Hocheit! - Die schlimmste Woche meines Lebens" dabei.

Nun aber zu Stromberg:
Ich kanns langsam kaum noch erwarten. Hoffentlich geht das nun endlich bald weiter. Und hoffentlich in der Qualität der 1. und 2. Staffel. Die 3. Staffel hat mir insgesamt nicht so gut gefallen. Und schade, dass Erika nicht mehr dabei sein wird. :(
ich muss sagen, dass ich die staffeln durch die bank genial fand...und zum glück fahren die re-runs so gute quoten ein...
von zvenn
cayoo hat geschrieben:ich muss sagen, dass ich die staffeln durch die bank genial fand...und zum glück fahren die re-runs so gute quoten ein...
Find ich auch, Stromberg ist von Anfang der ersten Staffel bis zum Ende der dritten einfach nur genial gewesen^^
Aber wenn die demnächst erst anfangen zu drehen dauert das ja noch ewig bis neue Folgen kommen =(
von cayoo
zvenn hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:ich muss sagen, dass ich die staffeln durch die bank genial fand...und zum glück fahren die re-runs so gute quoten ein...
Find ich auch, Stromberg ist von Anfang der ersten Staffel bis zum Ende der dritten einfach nur genial gewesen^^
Aber wenn die demnächst erst anfangen zu drehen dauert das ja noch ewig bis neue Folgen kommen =(
frühjahr 2009 ist angepeilt, soweit ich weiß
von Holzklotz
Ich find die letzten beiden Folgen so heftig, wenn man schon weiss was passiert.
Die Witze und die Hetzampagne von Stromberg gegen Erica sind dann nur noch fies --- und irgendwie auch saukomisch :lol: :lol: :lol:
von Belafarinrod
Also filmstarts.de hat heute morgen schon geschrieben, dass der Kinofilm sicher ist. Er soll gleichzeitig Finale der 4. Staffel als auch der Serie sein und quasi direkt nach Ende der 4. Staffel im TV in die Lichtspielhäuser kommen. Klingt sehr konkrekt mMn. :)
von zvenn
Belafarinrod hat geschrieben:Also filmstarts.de hat heute morgen schon geschrieben, dass der Kinofilm sicher ist. Er soll gleichzeitig Finale der 4. Staffel als auch der Serie sein und quasi direkt nach Ende der 4. Staffel im TV in die Lichtspielhäuser kommen. Klingt sehr konkrekt mMn. :)
Ich bleib dabei. Stromberg gehört ins Fernsehen und nicht ins Kino :|
von McKing
zvenn hat geschrieben:
Belafarinrod hat geschrieben:Also filmstarts.de hat heute morgen schon geschrieben, dass der Kinofilm sicher ist. Er soll gleichzeitig Finale der 4. Staffel als auch der Serie sein und quasi direkt nach Ende der 4. Staffel im TV in die Lichtspielhäuser kommen. Klingt sehr konkrekt mMn. :)
kann man doch jetzt noch gar nicht sagen. sowas hört sich für mich absolut kindisch an, so eine aussage...
von zvenn
McKing hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
kann man doch jetzt noch gar nicht sagen. sowas hört sich für mich absolut kindisch an, so eine aussage...
Klar kann man jetzt schon sagen ob man es gut findet dass Stromberg ins Kino kommt :roll:
von McKing
dieses "gehört ins fernsehn" stört mich. man kann doch nicht sagen welche änderungen vorgenommen werden und über die story ;)
ich bin da guter dinge. man sieht ja an the office, wie auch ausserhalb des office gute storys entwickelt werden, ohne zu weit vom standart abzudriften.
von zvenn
Was mir da gerade einfällt....Wenn die Staffel mit nem Film beendet wird, ist das dann nicht ein klarer Hinweis darauf dass die Serie damit endet?
von WeSeL
zvenn hat geschrieben:Was mir da gerade einfällt....Wenn die Staffel mit nem Film beendet wird, ist das dann nicht ein klarer Hinweis darauf dass die Serie damit endet?
Jo kann man da schon draus schließen. Aber immerhin gibt es dann mal ein Serienfinale und nicht ein Staffelfinale.
von McKing
zvenn hat geschrieben:Was mir da gerade einfällt....Wenn die Staffel mit nem Film beendet wird, ist das dann nicht ein klarer Hinweis darauf dass die Serie damit endet?
das habe ich eigentlich sogar ohne zu hinterfragen angenommen... ist zwar schade, dass es dann vorbei ist, aber irgentwann ist ja immer schluss... und 4 staffeln + kinofilm ist eigentlich ganz gut :)
von Sentinel2003
cayoo hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Noch mal kurz Off-Topic:

Nun aber zu Stromberg:
ich muss sagen, dass ich die staffeln durch die bank genial fand...und zum glück fahren die re-runs so gute quoten ein...

Ich habe damals auch nicht so richtig verstanden, daß sich sehr viele User aufgeregt haben über Staffel 3, daß die sehr schlecht gewesen sei, und nicht im geringsten an Staffel 1 + 2 herangekommen sei......

Ich fand alle 3 Staffeln genial!!

@zvenn: möchtest Du denn das totale definitive volle Ende der Serie?? :roll:
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:@zvenn: möchtest Du denn das totale definitive volle Ende der Serie?? :roll:
Wie meinst?
von Delaoron
Ich fand S3 schon schwächer, vor allem unrealistischer. Und so sehr ich Stromberg und Christoph Maria Herbst auch mag, bevor es noch schlechter wird, sollte man einen Schlussstrich ziehen und ein tolles Finale hinlegen. Ob im TV oder als Kinofilm ist mir eigtl. relativ egal.
von cayoo
Delaoron hat geschrieben:Ich fand S3 schon schwächer, vor allem unrealistischer. Und so sehr ich Stromberg und Christoph Maria Herbst auch mag, bevor es noch schlechter wird, sollte man einen Schlussstrich ziehen und ein tolles Finale hinlegen. Ob im TV oder als Kinofilm ist mir eigtl. relativ egal.
kann mir gut vorstellen, dass die vierte staffel n absoluter knüller wird
von AlphaOrange
cayoo hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich fand S3 schon schwächer, vor allem unrealistischer. Und so sehr ich Stromberg und Christoph Maria Herbst auch mag, bevor es noch schlechter wird, sollte man einen Schlussstrich ziehen und ein tolles Finale hinlegen. Ob im TV oder als Kinofilm ist mir eigtl. relativ egal.
Kann sein.
Aber vielleicht geht sie auch total in die Hose.
Wer weiß das schon? ;)
von WeSeL
AlphaOrange hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
Kann sein.
Aber vielleicht geht sie auch total in die Hose.
Wer weiß das schon? ;)
Wenn's aber geil wird wovon ich ausgehe gibt es doch keinen Grund die Serie einzustellen. Ausgelutscht ist die Serie find ich noch net bei gerade mal 26 Episoden oder so. Nur weil einige meinen, dass Staffel 3 schlechter war ist das ja kein Grund dafür das die Serie sich nicht mehr fängt bzw. die 4 Staffel noch schlechter wird.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 42