von moku
Tangaträger hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Letztens hab ich mich gekullert vor lachen. Hab gehört wie sich 2 Klassenkameraden von mir (glaub so 27 und 24) über die Beste Variante irgendeine Kurve bei Super Mario Cart zu fahren unterhalten haben. :lol: Ich fand das irgendwie süss dass sie ihre Freizeit mit sowas verbringen. :lol: :lol:
Ich verbring damit auch noch meine Frewizeit 8)
Besonders fluchen tu ich bei der allerletzten Runde - 150er-Klasse, letztes Rennen und ich kriege es einfach nicht gebacken. Wenn ich dieses Rennen gewinne, habe ich überall Gold gewonnen. Ich glaube, an dieser Runde hänge ich schon zwei Monate fest...
:lol: :lol: Ich wünschte ich könnte mitreden, aber meine letzten Super Mario Cart Runden fanden wohl vor über 10 Jahren statt. :lol:

Das grösste :shock: -ich-werde-Alt-Erlebnis hatte ich btw erst vor kurzem: 5 (!!!!) Jähriges Jubiläum bei meiner Firma. Oh Gott. :(
von Atum4
:shock: So was mache ich nie :?
Jetzt fühle ich mich unnormal, weil ich nichts unnormales mache :(

Maeth hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich höre gerade das Abschiedskonzert der Beatsteaks live im Radio. Sehr geil. :o
Nanu, das tu ich ja auch. :o
Wie? Sie hören auf???
Zuletzt geändert von Atum4 am Fr 29. Aug 2008, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Maeth hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich höre gerade das Abschiedskonzert der Beatsteaks live im Radio. Sehr geil. :o
Wie? Wo? Wann? :|
von TIMBO
mir wirds nur bewusst, wenn ich merke, dass meine ausbildung schon seit 4 jahren vorbei ist. ein 4-jähriges konnt ich aber noch nicht feiern, da ich ja dauern den AG wechsel.
naja, wnen alles gut geht, und mein plan aufgeht, hab ich ja noch 76 jahre, 2 monate und 13 tage in meinem leben. das müsste reichen, um alles zu erledigen, was ich machen will.
von moku
TIMBO hat geschrieben:wir wirds nur bewusst, wenn ich merke, dass meine ausbildung schon seit 4 jahren vorbei ist. ein 4-jähriges konnt ich aber noch nicht feiern, da ich ja dauern den AG wechsel.
naja, wnen alles gut geht, und mein plan aufgeht, hab ich ja noch 76 jahre, 2 monate und 13 tage in meinem leben. das müsste reichen, um alles zu erledigen, was ich machen will.
omg, sag mir bitte dass du nicht schon dein lebensende planst?!

Ich find irgendwie gerade mal wieder gefallen am rumposten. und da der thread ja eh smalltalk heisst hab ich nicht mal ein schlechtes gewissen. ^^
von Maeth
zvenn hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:
Per Live Stream. UnserDing. Jetzt. :)
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:wir wirds nur bewusst, wenn ich merke, dass meine ausbildung schon seit 4 jahren vorbei ist. ein 4-jähriges konnt ich aber noch nicht feiern, da ich ja dauern den AG wechsel.
omg, sag mir bitte dass du nicht schon dein lebensende planst?!

Ich find irgendwie gerade mal wieder gefallen am rumposten. und da der thread ja eh smalltalk heisst hab ich nicht mal ein schlechtes gewissen. ^^
nicht unbedingt. ich denke nicht alzuoft über den tod nach, da mich das depressiv macht.
aber 100 zu werden war eigentlich schon immer mein ziel, deshalb hab ich das mal als endziel angegeben. aber jeder jahr mehr nehm ich dankbar an.
von moku
gott ne, ich will nicht 100 werden. alleine der gedanke, nur noch vor mich hin zu vegetieren finde ich absolut abstossend. lieber nur 70 werden und bis zum ende gesund zu sein als 100 und dafür jahrelang zu leiden.
von TIMBO
moku hat geschrieben:gott ne, ich will nicht 100 werden. alleine der gedanke, nur noch vor mich hin zu vegetieren finde ich absolut abstossend. lieber nur 70 werden und bis zum ende gesund zu sein als 100 und dafür jahrelang zu leiden.
vor mich hinvegetieren will ich ja auch nicht. es gibt noch sehr fitte 100-jährige. so einer will ich werden. wenn ich nurnoch an maschinenen hänge, wär das auch blöd.
von Tangaträger
Ich will auch nicht vor mich hinvegitieren. Mit Mitte 40 an einem knackigen Flugzeugabsturz sterben - das wäre mein Traum... :lol:
von moku
hm naja, da ich es ja eh nur sehr beschränkt selber beeinflussen kann...egal. :lol: lebe ja eh im hier und jetzt. und in eben diesem muss ich jetzt wäsche aufhängen gehen und die nächste maschine füllen. :roll:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Ich will auch nicht vor mich hinvegitieren. Mit Mitte 40 an einem knackigen Flugzeugabsturz sterben - das wäre mein Traum... :lol:
mitte 40 ??? ein wenig früh für mich. hab doch noch soviel vor.
moku hat geschrieben:hm naja, da ich es ja eh nur sehr beschränkt selber beeinflussen kann...egal. :lol: lebe ja eh im hier und jetzt. und in eben diesem muss ich jetzt wäsche aufhängen gehen und die nächste maschine füllen. :roll:
mist, ganz vergessen. naja. setzt ich morgen ne maschine ein.
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 29. Aug 2008, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Maeth hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:
Per Live Stream. UnserDing. Jetzt. :)
Thanks so much :D
Ich höre gerade das Abschiedskonzert der Beatsteaks live im Radio. :o
...und drücke jetzt zum vierten Mal auf den "Absenden"-Button :roll:
von TIMBO
so, überleg grad, was ich mit dem rest des abend noch anstellen soll.
mal schauen ... erstmal ein wenig ziellos surfen.
von Eva
Ich wurde gerade live von den Beatsteaks gegrüßt. Super. :o :lol:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:so, überleg grad, was ich mit dem rest des abend noch anstellen soll.
Magst du die Beatsteaks? :)
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so, überleg grad, was ich mit dem rest des abend noch anstellen soll.
Magst du die Beatsteaks? :)
ich kenne die noch nicht mals. was ist das ?
naja, ich bastel mir grad ein buddha-poster,w as dann in den flur kommen soll.
von Poffel
ich schaute gerade nach einem bild das ich mir übers bett hängen will... die wolln 150€ für einen kunstdruck... + rahmen :-(
von Eva
Atum4 hat geschrieben: Wie? Sie hören auf???
Nee, machen aber wohl 2 Jahre Pause. :(

Ich höre gerade "I Don't Care As Long As You Sing". :)
von Vega
Kiddow hat geschrieben:Wer hat das denn geplant? Sowas muss doch auffallen?
Liegt daran, dass ich noch fuer den SV Meppen pfeife. Und mein Ansetzer weiß nicht, dass ich mittlerweile bei Bokeloh spiele ;)
von TIMBO
hab im spore-labor grad den kleinen TIMBO gebastelt. ist der nicht niedlich !
Dateianhänge
Bild1.jpg
Bild1.jpg (51.03 KiB) 853 mal betrachtet
von Fabi
Ich suche einen Britney-Pappaufsteller. Leider noch nicht fündig geworden.
von Klartext
ich habe gerade ne reportage über die präsidenten in Amerika gesehen und werde mich jetzt zu bett begeben und von denvielen demokraten träumen, die den hässligen Republikanern den Hintern versohlt haben. Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Republikaner immer übelst hässlig sind, die Demokraten sehen dafür meistens sehr gut aus 8)
von revo
Klartext hat geschrieben:ich habe gerade ne reportage über die präsidenten in Amerika gesehen und werde mich jetzt zu bett begeben und von denvielen demokraten träumen, die den hässligen Republikanern den Hintern versohlt haben. Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Republikaner immer übelst hässlig sind, die Demokraten sehen dafür meistens sehr gut aus 8)
Der geile Barack ist schon heiß, ne?

Ich gucke American Dad auf MTV...
von Klartext
Revo hat geschrieben: Der geile Barack ist schon heiß, ne?
Im Gegensatz zum McCain schon:

Bild
  • 1
  • 524
  • 525
  • 526
  • 527
  • 528
  • 1185