von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:Warum ist die Jukebox geschlossen?

P.S stört mich rein gar nicht.
guck mal in die musik-ecke. da gibts die jukebox #2 mit ein paar änderungen.
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Neue Beiträge = 90 Threads... brr. Und das innerhalb 32h. :|
:?: was willst du uns damit sagen ?
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Neue Beiträge = 90 Threads... brr. Und das innerhalb 32h. :|
:?: was willst du uns damit sagen ?
Dass ihr zuviel spammt.
von TIMBO
mir ist in letzetr zeit aufgefallen, dass auf dem boden der fanta-flaschen sich immer so ein orangener kranz an ablagerungen ansammelt. (sieht man gut, wenn man die volle flasche auf den kopf dreht. aber das ist nur bei der fanta so, nicht bei cola oder sprite. war das schon immer so ? ist das überhaupt schonmal jemandem aufgefallen ?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:mir ist in letzetr zeit aufgefallen, dass auf dem boden der fanta-flaschen sich immer so ein orangener kranz an ablagerungen ansammelt. (sieht man gut, wenn man die volle flasche auf den kopf dreht. aber das ist nur bei der fanta so, nicht bei cola oder sprite. war das schon immer so ? ist das überhaupt schonmal jemandem aufgefallen ?
Jepp, einmal kurz schütteln und dann isses weg^^
von Tangaträger
First September Poster 8) :lol:

Ich gucke gerade den Season 6 Opener von Buffy und liege hier so in meinem Bett herum... habe gerade ein paar Senfschnitten gegessen und bin immer noch hungrig. Vielleicht mach ich mir gleich eine Suppe warm :)
von Kiddow
Ich war grad in der Innenstadt. Ein stadtbekannter Alki ist vor der Stadtbibliothek zusammengebrochen. 4 Sanis und 3 Polizisten um ihn rum und die Innenstadtdurchfahrt für Busse und Autos gesperrt. Warum auch immer. Die hättenn da locker noch vorbeigepasst.
Und bei Fielmann saß ich grade dem Inbegriff einer dummen Blondine gegenüber.
von Mr.Weasel
TIMBO hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Googelt man nach mir, kommen immerhin 2.710 Ergebnisse heraus.
bei mir nur 1 seite une ein bisschen auf der zweiten. der nachname ist nicht weit verbreitet. deshalb für mich schon erstaunlich dass es da auch noch welche gibt, die auch noch tim mit vornamen heißen.
OK "Tim" gibt es ja in Deutschland eig. recht häufig soviel ich weiß. Aber in meinem Fall sind weder Vor- noch Nachname weit verbreitet. (Jedenfalls nicht im deutschsprachigen Raum)
war ja auch auf den nachnamen bezogen.
aber wenn bei dir beides nicht weit verbreitet ist, wieso dann 2710 seiten ?
Nene, ich meinte 2710 Ergebnisse. Sorry mein Fehler! :wink:
von cooky
Hab nun mal meinen kompletten Namen gegoogelt und der erste Eintrag meint sogar mich. Insgesamt sinds 1.310.000
von Poffel
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.610.000 für Christoph *****

der erste Suchbegriff ist natürlich auch direkt Prof. Dr. Christoph *****
^^
Zuletzt geändert von Poffel am Mo 1. Sep 2008, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
von Mr.Weasel
2.530.000 Ergebnisse für meinen Nachbarn. Cool!
von LilyValley
:lol:
240.000 Ergebnisse. Hab auf eine der ersten 5 Seiten sogar ein Bild von mir gefunden :shock: gleich mal ne Mail schreiben, damits weg kommt xD
von Poffel
mit beiden vornamen? oder nur den ersten? EDIT: spielst du tennis ^^

und wenn ich nach Poffelchen suche, spricht das erste Suchergebnis bände^^
Poffelchen Profil bei CHEFKOCH.DE lmao
ich bin einfach zu verfressen und koch zu gern ^^
und fast danach kommt "Cocktails & Dreams" ... also auch nochn Alki ^^
dann ein Link zu einem onlinegame... also verfressener alkoholabhängischer powerzocker... der auch nur noch peinlich ist "Forum der ****-Schule - was tun wenn man unglücklich verknallt ist" lmao

absolut entzaubert bin ich anschließend wenn man mein profil in einem bollywoodforum sieht, lmao

boah hab ich denn nur peinliche einträge bei google -.-
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:mit beiden vornamen? oder nur den ersten? EDIT: spielst du tennis ^^
Nein, Tennis spiele ich nicht, leider :(
Hab nur Lena ****** eingegeben.
Bei Lena-Marie ****** kommt nichts dergleichen. Muss gleich mal nach Poffelchen googeln und ein paar Beiträge lesen ^^
von Poffel
YourMarie hat geschrieben:Muss gleich mal nach Poffelchen googeln und ein paar Beiträge lesen ^^
vorsicht du stößt noch auf ein foto und fällst ins koma lmao ^^

ich hab aber schon vor ein paar monaten mein forum gelöscht... wo meine freunde und die halbe klasse gepostet haben... da hatte ich auch ein paar tausend beiträge... wäre sicher peinlich geworden XD
Deine Suche nach poffelchen ergab folgende Treffer:
Quotenmeter.de • Thema anzeigen - Neues vom WiXXer
-.-

EDIT: bin mal 30 Minuten einkaufen, also nix böses hier zitieren :evil:
von LilyValley
omg :shock:
Ich hab noch nie sowas schlimmes gesehen, wie das Bollywood Forum. Mellys Glitzerbildchen sind nichts dagegen :shock: :lol:
Ist auch was für Fans von animierten Avas :lol: *weiter les*
von Eva
Wenn ich meinen Vor- und Zunamen google komme ich auf stolze 91 Ergebnisse, die aber alle nichts mit mir zu tun haben, sondern mit einer einzigen anderen Person. Und die kommt wohl aus Berlin und ist genauso alt wie ich. :o Gut zu wissen, dass es mich wohl nur zweimal auf der Welt gibt. 8)
von Poffel
YourMarie hat geschrieben:omg :shock:
Ich hab noch nie sowas schlimmes gesehen, wie das Bollywood Forum. Mellys Glitzerbildchen sind nichts dagegen :shock: :lol:
Ist auch was für Fans von animierten Avas :lol: *weiter les*
ein toller treffer ist auch
Schimmel in Bräter -wegwerfen? | Pannenhilfe Forum
lmao
von Nachtrose
Ich finde 1 Ergebnis wenn ich mich Googel und der hat nichts mit mir zu tun.
Meine Name is wirklich zu selten^^
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:ein toller treffer ist auch
Schimmel in Bräter -wegwerfen? | Pannenhilfe Forum
lmao
:lol: Den hab ich grad endeckt, rofl
Hast du dazu was zu sagen?
Poffelchen hat geschrieben:Respekt an dieses tolle Forum. Es ist mit abstand das gemütlichste und beste Forum das ich kenne!
Ok...der Post wurde 2003 verfasst ^^
von Kiddow
Ich glaube, ich google jetzt auch mal nach Poffelchen :lol:
von Poffel
naja ich wasch ungern ab ^^

und joar... damals war ich 16 oder 17... ich war so hoffnungslos romantisch -.- schlimm damals... ich hatte teilweise so dumme ansichten XD

und nein kiddow, das ist privat (pff7)
von Mr.Weasel
Jetzt ist aber Schluss mit der verdammten Anonymität!

Mein ganzer Name: Ichess Meinepopel (ich sagte ja, so heißt keiner)

:mrgreen:
  • 1
  • 529
  • 530
  • 531
  • 532
  • 533
  • 1185